Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12330 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?

**********t_LEA Frau
273 Beiträge
absolut nein
da geh ich viel lieber zum Sport
und lass meinen Kopf beim Sex frei um nicht da noch
gegens Gewicht zu kämpfen .

Liebste Grüsse
Sex hält fitt
Ich esse leidenschaftlich gerne und achte nicht auf meine Ernährung( Gott sei Dank bin ich kein fast food fan).
Sport mache ich nicht da mir die Zeit dazu fehlt aber für Sex finde ich immer eine Lücke in meinem Terminkalender.
Also ja, mit Sex halte ich mich fitt, seies mit Jemandem oder alleine. Natürlich sehe ich es nicht als Sport oder als Trick zum abnehmen an, sondern als Leidenschaft und mein Körper spricht für sich.
****on Mann
7.104 Beiträge
**********rin90:
Also ja, mit Sex halte ich mich fitt, seies mit Jemandem oder alleine.

*hae*

*zeigpics*

*smile*
Nein. Sex ist doch vielmehr als nur ein Zweck, um abzunehmen.
Wenn ich einen besseren Körper will, geh ich trainieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.