Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Interessierte
51 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, Traum oder so ähnlich

Wunsch, Traum oder so ähnlich
hallo.

ich hab da mal im web eine erotische geschichte gelesen und die lässt mich nicht mehr los.

da hatt eine frau mit einem neuen freund gepoppt...küssen, oral...was halt so alles dazugehört..bis hier hin nichts ungewöhnliches.

aber als es dem typen dann kommt, sie waren gerade im doggy style, hat er seine nudel rausgezogen und ihr alles genau auf ihre rosette gespritzt.

er ist dann sofort anal in sie eingedrungen und hat weiter gemacht, das sperma diente praktisch als flutschi *gg*

die frau schrieb, dass sie vorher anal nichts abgewinnen konnte.

sie dachte, was macht der idiot nur, der spinnt doch. aber, es hat sie so geil gemacht, dass es ihr noch ein paar mal gekommen ist.

hat schon mal jemand sowas gemacht, oder auch so ähnliche wünsche.

mich jedenfalls, lässt die geschichte nicht mehr los, nur fehlt mir die richtige partnerin dazu .*gg*

aber, wie sagt man so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt.

kondi
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm...
es sieht so aus...als wenn du eine partnerin...für analsex suchst...sehe ich das richtig?
ja vielleicht..aber nicht nur...ich weiss nicht wie ich das erklären soll, die geschichte war einfach so scharf geschrieben *gg*
was ist denn ungewöhnlich an analsex? o_O

"da hatt eine frau mit einem neuen freund gepoppt...küssen, oral...was halt so alles dazugehört..bis hier hin nichts ungewöhnliches."
Analsex
Ich fürchte, wenn Du so etwas möchtest, wirst Du ein wenig mehr Zeit benötigen als in diesem Film. Das ist sehr sensibel dieses Thema. Versuch es mal mit einer liebevollen Massage, bei der ganz aus Versehen auch in den intimbereich träufelt und fang vorsichtig an. Vielleicht mirt einem Finger. Steigern kannst Du dann ja immer noch. Abermit Gewalt geht da wahrscheinlich nix.
Sensibles Thema?
Beim ersten mal ist es ein ziemlich sensibles Thema! Mit Gewalt geht es nicht das stimmt schon, aber es gibt Frauen, da brauch man nicht erst irgendwelche Massagen geben um sich darauf "einzustellen", wenn Frau es will dann weitet sich alles ganz automatisch, zwei, dreimal antesten und es geht *ggg*

Also wenn Sie richtig geil ist in dem Buch, dann kann das schon funktionieren, allerdings vorher (s.o.) ein zwei mal antesten und dann rein, einfach reindrücken geht denke ich nicht.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Wenn Sie es wirklich noch nie gemacht hat muß man(n) genau die richtige Stimmung erwischen. Aber nie brutal. Das tut weh.
Aber mit etwas Übung: gnadenlos guuuuuuuut
H+S
...ich träume....
....auch immer wieder das meine freundin erst sexy vorgeführt wird und dann von fremden männern gebumst wird....habe sie auch schon oft drauf angesprochen....doch sie lächelt immer nur....und sagt dann mal schauen ....irgendwann viellecht....sollte das irgendwann eintreten....nehm ich die cam mit und filme das ganze noch dazu.
Also...
...man merkt, dass es eine "Geschichte" ist. Wie die anderen schon sagen kann man denke ich mal nicht beim ersten Mal, auch wenn da das Sperma draufgespritzt wurde, eindringen, wenn die Frau das noch nicht vorher gemacht hat und vor allem nicht richtig darauf vorbereitet ist. An sonsten geht es wenn man erstmal antesten hinterher wie von selbst, das stimmt schon. *kuss2*
Die Geschichte und Vorstellung an sich ist allerdings sehr sehr anregend und ausprobieren geht über studieren *zwinker* mal sehen mal sehen, vielleicht kann ich bald genaueres dazu sagen *pimper*

Lg TrueDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.