Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Frauenfüsse ein Tabu?

*****Bln Frau
42 Beiträge
hm...wenn Hände erotisch wirken...warum nicht auch Füsse?

selbstverständlich gepflegte Füsse...und nette Sandaletten mit Absatz und Riemchen die die Fesseln betonen....DAS kann verdammt sexy wirken *cool*
Ja, so ein paar gepflegte Frauenfüsse sind schon was verdammt geiles. Am besten noch rot lackiert und ein schöner Zehenring. Oh ja das hat was.
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@********eins

nix ist tabu, was einem gefällt....also nicht einschüchtern lassen! selbst wenn die frau ihre füße versteckt hat, war es bestimmt von dir falsch interpretiert. vielleicht hat sie nicht ganz so viel selbstbewusstsein gehabt und angenommen, du starrst auf ihre füße, weil da irgendetwas nicht mit stimmt. quasi, sie hat vielleicht deine blicke auch falsch interpretiert. und zweitens wird ein kompliment meist nicht immer mit einem freudenstrahl begegnet..........eher mit peinlicher berührtheit. *zwinker* also nix draus machen!


@********maus

weil du schon nen anderen hässlichen teil an mir entdeckt hast oder wie?

nichts für ungut, aber vielleicht solltest du nicht in erster hinsicht an deinen füßen arbeiten sondern an dir selbst?! oder bekommst du so wenig komplimente?
also von uns bekommst du schon mal eins: du bist eine sehr hübsche und atraktive frau und es gäbe für uns nichts an dir auszusetzen, zumindest rein äusserlich. die innerlichen werte kennen wir ja nicht *zwinker*

so und weil ich (SIE) schon mal beim komplimente machen bin hier im forum, bitte gerne auch für mich *liebguck*
ehrlich gesagt, bekomme ich sehr selten, eher gar keine komplimente für meien füße *rotwerd*


somit verbleibe ich noch mit einem spruch (lied)
zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh......
eher barfuß als lackschuh ;-)
Ich weiß, dass nicht alle Frauen ihre hübschen Füße als ein Tabu betrachten, ja ganz im Gegenteil.

Bei einem Gespräch mit einer Dame aus dem Personalbüro fielen mir sofort ihre wunderhübschen, wohlgeformten Füße auf. Sie hatte einen dunkelroten Nagellack aufgetragen und trug dazu sexy Pantoletten mit ca 4 cm Absatz.
Ich konnte nicht anders, als immer ab und zu nach unten su schauen. Das hat sie bemerkt. Ihr schien es jedenfalls nichts auszumachen, dazu spielte sie noch zusätzlich mit ihren Schuhen. Im Gegenteil, sie grinste mich auch noch kokett an.
Jedes mal, als sich unsere Wege kreuzten, hat sie demonstrativ mit ihren Füßen posiert.

Ein anderes Mal, in der Sauna, im Außenbecken rekelte sich vor mir eine junge Dame mit den Perfekten Füßen, perfekte Pediküre, roter Nagellack.
Ich konnte nicht anders, als leicht hypnotisiert hinzuschauen.
Sie legte sich mit dem Rücken aufs Wasser, so dass ihre Brüste, ihr Venushügel leicht aus dem Wasser ragten, gleich kleiner Inselchen. Dazu plätscherte sie noch mit ihren Füßen, die nur etwa 40 cm von meiner Nase entfernt waren.
Das war ein absolut perfekter erotischer Moment, was dafür sorgte, dass ich erst 15 min später das Becken wieder verlassen konnte.

Soweit zu Frauen, mir macht es aber genauso Spaß, wenn manche Frauen im Sommer im Vorbeigehen, geradezu auf meine Füße starren, mehr oder weniger unauffällig.

  • liebe Grüße
    senno

*********eben Frau
67 Beiträge
ich finde meine
füsse toll. habe schon oft gehört dass frauen ihre füsse nicht so schön finden. meine werden regelmäßig professionell feingemacht, ich liebe diese termine bei der fußpflege. eben so finde ich männerfüsse schön, wenn sie gepflegt sind.
???
Also das kann ich so auch nicht beantworten..... *frage*

aber ich kann sagen, ich würde mich über ein Kompliment über meine Füsse freuen...... und nicht nur eben Po, Beine, Busen oder Gesicht *zwinker*
*****Bln Frau
42 Beiträge
Füsse können geil sein *schock*
****oo Mann
3 Beiträge
Füsse können geil sein
Da hast Du recht. Ich bekomme auch beim Anblick von schönen Frauenfüßen nette Gefühle *zwinker* Aber - sie müssen gepflegt sein! In meinem Gehirn ist wahrscheinlich ein Schalter versteckt. Bei schönen Frauenfüßen, garniert mit High Heels und evtl. noch einem Fußkettchen, macht es bei mir Klick. Das nennt man dann wohl Fetisch. Allerdings ist er nicht so ausgeprägt, dass ich High Heels mit ins Bett nehmen müsste. Beim Liebesspiel mag ich es allerdings, wenn sie sie anbehält. Ich hab auch festgestellt, dass die einige Frauen es mögen, wenn sie die Füße massiert bekommen oder mit in das Zungenspiel einbezogen werden. Angeblich soll mit der Fußreflexmassage ja auch Orgasmen ausgelöst werden können. Ich habe diesen Punkt allerdings bisher noch nicht bekommen. Kennt sich jemand damit aus *frage*
Göttlich, oder?
Nun die Frage an die Damen, warum schmücken sich manche ihre Füsse wie Chrisbäume und dann darf man(n) nicht hinschauen oder ein Kompliment machen?

tja, gute frage! das habe ich mich auch schon oft gefragt. (derartiges verhalten ist natürlich nicht nur auf die füße beschränkt.) von den damen, die hier geantwortet haben, hat sich ja leider keine geoutet, dass und wenn ja, warum sie so reagiert.
meine vermutung ist, dass es sich um eine mischung aus unsicherheit und typisch weiblichem neurotischen verhalten handelt. gehört halt in den fragenkomplex: "mysterium frau". es ist aber wahrscheinlich sinnlos, mit erklärungen licht in das dort waltende dunkel bringen zu wollen. die widersprüchlickeit der frau ist eben eine widersprüchlichkeit sui generis. kannste machen, was de willst. an dem topos haben sich schon viele kluge geister erfolglos abgearbeitet.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
wenn die Füsse gepflegt sind, warum sollten sie dann ein Tabu darstellen? Ich persönlich finde Füsse nun nicht sonderlich schön, es sei denn, sie gehören Senno *grins*

Natürlich sind gepflegte und pedikürte Füsse wesentlich schöner als Hornhaut und Co. Deswegen würde ich Füsse nicht als Tabu ansehen, der eine mag sie mehr, der andere weniger, und wer sie ins Liebesspiel mit einbauen möchte, nur zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.