Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honigfeigen

Ich danke dir.....
für die interessanten Einblicke in deine Art.

DU hast mich ermahnt und ich habe mich nicht daran gehalten.
Ja, Klasse, DA hab ich drauf gewartet, von Dir hier ermahnt und bevormundet zu werden !

*lol*

Ich wüßte auch nicht, das es notwendig wäre zu etwas nachzufragen, was du selber von dir im Profil für alle sichtbar ausführlich erzählst und beschreibst und zeigst ??? *crazy*



Und mit der Themendefinition verhält es sich wie mit dem ermahnen.
Ich finde es hat schon ...... erschreckende Züge, zu sehen wie du meinst hier anderen irgendetwas zu entscheiden, vorzuschreiben, anzumahnen oder zu bestimmen zu haben... *polizei*

Nimm dich mal selbst nicht ganz so wichtig, du bist ja richtig fixiert. *oh*


Da macht man sich ja echt Sorgen......
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
… und mit deinen bi-sexuellen Fantasien beladen …

Sie sind nicht damit »beladen«. Das ist Teil der Handlung und einiger Figuren.

Aber kommt Gewalt ins Spiel haben wir ein Problem …

Ja. Wenn die Gewalt eine bestimmte Form hat.

Ich möchte mir gar nicht deine "gewaltfreien" Fantasien vorstellen, in denen du von anderen Kerlen gefesselt und hart gegen deinen Willen genommen wirst …

Hä? Wo kommt das jetzt her? Von dem Widerspruch darin mal ganz zu schweigen. Wenn einer sich ausdenkt, wie die Phantasien eines anderen aussehen könnten um damit zu versuchen, ihn ins Lächerliche zu ziehen, ist ein Mindestniveau unterschritten.

Übrigens:

Ich stelle weder deine, noch die Persönlichkeiten der beiden Anderen in "den Focus meiner Gewaltphantasien"

Doch tust du. Siehe oben.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Back to Topic
...werte La Chatte und V_S_O_P, bitteschön!

Persönliche Anfeindungen und Provokationen verlagert Ihr bitte in den CM-Bereich. Auch wenn es dort nicht so viel Spaß macht! *ggg*

Hier ist nicht der Platz dafür.

Liebe Grüße

Subkulturkatze
JOY-Team
Miau !

*mrgreen*
@ V_S_O_P

Da sitzt nun Frau vor diesen Bildchen ( Männer gucken Pornos ) und kriegt rote Öhrchen.

*huch*

Diese Frau ganz sicher nicht.
Was kennst du denn für Frauen?

Oder bin ich tatsächlich ein Mann und weiß es nur noch nicht?
Muss mal in mich gehen. *omm*



@**l

Angelehnt an Feuchtgebiete? Dann wohl langweilig und öde.
Das Buch hatte ja gute PR, mehr aber auch nicht. Kleinmädchenphantasien verpackt in schmutzige Worte und ein paar Eckelphantasien.
Keine Tiefe, keine Schärfe, kein Sexappeal, keine Spannung... mir hat es beim Lesen nicht ein einziges mal gejuckt im Schritt.

Kenne auch niemanden, den das Buch überzeugt hätte, aber vielleicht treibe ich es...ups... mich mit den falschen Leuten rum.

Brauchts da wirklich noch einen Comic?
@ linghi
Diese Frau ganz sicher nicht.
Was kennst du denn für Frauen?


Ich kenn DICH ! *zwinker*

Und das es ob gutbürgerlicher Umschreibungen femininer Feuchtgebiete bei DIR eben nicht feucht wird, das ist mir mehr als klar. *mrgreen*

Kein Wunder - mit dir hab ich Fansadox live und in Farbe, ganz ohne comic - dafür aber mit schrecklich viel Lust, richtig harten Sex, Dominanz und den Arsch kriegste auch noch voll *g*

Also - haltet alle lieber fein Abstand..... und lest so tolle Bücher wie dieses hier *g*
Ich kenn DICH !

Stimmt... da war doch was. *gruebel*


*zwinker*


Und das es ob gutbürgerlicher Umschreibungen femininer Feuchtgebiete bei DIR eben nicht feucht wird, das ist mir mehr als klar.


*lolli*



Kein Wunder - mit dir hab ich Fansadox live und in Farbe, ganz ohne comic - dafür aber mit schrecklich viel Lust, richtig harten Sex, Dominanz und den Arsch kriegste auch noch voll


*liebguck* *meinheld*



[...] und lest so tolle Bücher wie dieses hier

Oder schmeißt langweilige Bücher in den Altpapiercontainer und lebt.

Ansonsten schlage ich vor:

Ruf! Mich! An! (Else Buschheuer) oder

Die Waffen der Susan Street (Julie Burchill)

Das sind Bücher für große Mädchen, die lieber Texte lesen als Comics, die Inhalt und eine direkte Sprache mögen.

Und keine Sorge... ganz so hart wie Fansadox ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.