Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexter Versuch (s/w)15
Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5…
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Versuch en detail ...

mein Versuch en detail ...
obwohl die Aufnahme von mir selber mit einer billigst Digi ohne Blitz gemacht wurde, finde ich sie gut genug um in diesem Forumteil zu erscheinen. Mal schau'n, wie der Rest das sieht ...

lg
Erwin
Corwin gefällt's ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Guck mal wer da spricht....
oh sorry hatte zu schnell geguckt und ein verhülltes Gesicht mit nettem Kussmündchen gesehen.

Würde mal sagen das Foto ist schick. Würde auch zum Thema Orient, Verhüllung, Harem passen. Ich würds dann "1000 und eine Nacht" oder "Alinas Wunderlampe" nennen.

Kann man getrost ins Foyer hängen....auch wenn die Schwiegermami zu besuch kommt.

Gruß an euch
Pinsel mit Kolinsky-Rotmarderhaaren oder Rinderohrenhaaren.
Mit welchem Pinsel könntest du denn bessere Bilder malen?
Und das Foto?
Die Kamera macht doch nicht das Bild sondern du und dieses Bild ist stimmig, einfach gut.
LG Jo
eher unspektakulär.. aber immer wieder erstaunlich wie sich die anderen Fotografen verbiegen wenn es darum geht einem hübschen Model in den Poppes zu kriechen.

Es würde mich interessieren wie das Bild bewertet würde wenn ein Mann fotografiert worden wäre.. vermutlich deutlich kritischer.
danke für's Lob der Herrn "mehr-und-öfter-als-ich-Fotografen" *zwinker*

Mir gefällt's eben auch sehr gut - mit EBV hab' ich noch ein bisserl was bei den Lichtern, dem Kontrast, Tonwert + der Farbsättigung, Helligkeit gemacht um die doofen "nicht-möglichkeiten" der Aldi-Digi nachträglich zu schaffen.

lg
Erwin

PS: wird Zeit, dass ich mir 'ne DSLR zulege - weiss nur immer noch nicht welche ...
*******ner Paar
23 Beiträge
man braucht nicht immer das beste equipment für gute bilder, das ist doch mal ein gutes beispiel dafür *g*
das einzige was ich noch probieren würde wäre die haut noch kräftiger farbig hinzubekommen, mit schminke z.b. ... das hätte dann einen tollen monochromen effekt, der aber eigentlich gar keiner ist... und das "drumrum" würde sich noch ein bisschen besser abheben.

gruß,
(m)spanner
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@fake
um jemand in den Popo zu kriechen muss man sich immer verbiegen (naturbedingt), was ist an dieser Info von Dir so neu ?
@fake mein ist der Popo ...
in welchen hier dann gekrochen wird (was ich nicht glaube) - denn ich als Fotograf hab' ja gefragt, wie die andern das Bild finden.

Wenn einer der anderen (Profi-)Fotografen ein hübsches Model auf'm Foto zeigt, wird doch auch nicht wg. des Models was netteres als "normal" geschrieben.

Ich halte die meisten Fotografen hier doch für fähig in ihrer Kritik zwischen "Aussehen, Pose des Models" und "Qualität des Fotografen" zu unterscheiden.

lg
Erwin
@*******ner

...die haut noch kräftiger farbig ...
sorry, das mit der geringen Sättigung war Absicht, die habe ich sogar nachträglich noch um einiges verringert, ganz einfach, weil's mir so besser gefällt ...

lg
Erwin
*******ner Paar
23 Beiträge
naja, das ist geschmackssache... und das ist gut so, sonst würde ja jeder die gleichen bilder machen *zwinker*
@fake
Das ist doch mal ein netter Versuch Kontakte zu knüpfen.
Zu deiner Frage
Es würde mich interessieren wie das Bild bewertet würde wenn ein Mann fotografiert worden wäre.. vermutlich deutlich kritischer.
Wenn meine Tante einen Sack hätte dann wäre es mein Onkel
LGJo
******Cat Frau
632 Beiträge
ich finde...
...es auch sehr schön *g*
Kontakte? nö nicht wirklich..

Stelle zwei Bilder der selben Machart hier in diese Rubrik des Forums, eines mit einem Mann, eines mit einer Frau. Selbes Bild, selbe Location nur mit dem Unterschied des Geschlechtes.
Bei der Frau überschlagen sich die Leute mit Lob (auch wenn das Bild qualitativ eher durchschnittlich ist), beim Mann wird haarklein an der Qualität herumgemäkelt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Quotenregelung ?
@**ke

netter Ausflug in die globale Gesellschaftskritik...aber was kann denn dieses Photo dafür ?????????

Den Ball mal flach halten und nicht zu stark pauschalieren. ich fotographiere beide Geschlechter und hab die Erfahrung nicht gemacht. Es ist aber seltsam, wenn man einen Thread eröffnet wo Frauen ihre Fotos hinein stellen und einen für Männer, dass Männer meistens nur "Schniedel"-Photos reinstellen. (und was dür scheiss Fotos)

Damit ist der Mann es doch selbst schuld wenn er sich darauf reduziert bzw. reduzieren läßt.................davon abgesehen achten mehr Frauen auf ihren Körper als Männer.......ich möchte da nicht unbedingt mit einer Frau tauschen, da hätte ich schon Plaque an de Schnüss wenn abends das Feinrippmonster mit der Bierflasche unterm Arm frohlockt......;-)

Nix für ungut

MD
@Magicdesire
das ist auch wieder wahr..
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
könnten wir dann mal wieder zum ursprung des freds zurück kehren.

*modda*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.