Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für unter 25 Jährige

Swingerclub für unter 25 Jährige
Hey an euch da draußen

wie ich in verschiedenen themen gelesen habe, haben einige von euch schon einen großen erfahrungsschatz was singerclubs betrifft.- diesen würde ich gerne anzapfen:

ich bin auf der suche nach einem swingerclub, wo ich mich als junger neuling (23, weiblich) wohlfühle.

gibt es clubs, die bekannt sind, dass dort vorwiegend jüngere leute ( bis 35,40) sich treffen, die spezialisiert sind auf soetwas?

dazu kommt noch, dass ich wahrscheinlich alleine dort hingehen werde...- sollte ich mir eher einen anhang suchen, oder ist das vollkommen ok auch alleine hinzugehen?

wie wird das mit lesben / bi-frauen gehandhabt?- wie sind eure erfahrungen- finden sich gerne frauen, die von einer frau verwöhnt werden wollen, auch einmal ohne einen mann?

oder ist es in meinem fall vl besser eine alternative zu einem swingerclub zu wählen?-wisst ihr eine?

ihr seht- recht viele fragen-> ich freu mich auf eure antwort! und schon einmal ein großes DANKE!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm,

es gibt keinen Swingerclub für "unter 25-jährige"!!!

In den Swingerclubs findest du Leute zwischen 18 und 80. *grins*

Was du suchst, sind vielleicht "Junge Paare Partys" - diese werden in
verschiedenen Clubs durchgeführt aber auch hier bist vor den "ALTEN"
nicht sicher denn auch diese erscheinen auf diesen Partys. Jedoch ist
die Mehrzahl. der Besucher, von der jüngeren Generation.

Probiers mal


In diesem Sinne
SExyHexy
ok, ich glaub das kam nun falsch rüber, ich wollte nur wissen, ob es clubs gibt, die eher ein jüngeres publikum haben. ich finde ältere männer und frauen durchaus anziehend.
******020 Mann
22 Beiträge
Coronita
Hy für dich ist es ja kein Problem das Coronita in Graz ist ein Club wo viele Junge bzw. jung gebliebene sind. Nehmen dich auch gerne mal mit
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich kann dir die Schickeria in Dortmund empfehlen. Allgemein sind dort meistens Leute bis 40 Jahre.

Ab und zu geben sie dort auch extra veranstaltungen für neulinge, das wäre auf jeden Fall was für dich.

Aber ich kann dir jetzt nicht sagen, wie es ist mit Solodamen, da ich nur mit meinem Freund da war.

Kannst dir ja mal die Seite angucken, ich finde sie haben den Club sehr schön gestaltet.

LG Annki *g*
*******aar Paar
165 Beiträge
Also im Beverly in Solingen ist das Publikum etwas jünger als im Durchschnitt und die Discostimmung wirkt auch etwas ungezwungener. Trotzdem musst du dir zwei Sachen bewußt sein. Erstens werden auch da 95% älter sein als 25 und zweitens ist ein Club meiner Meinung nach nicht der richtige Ort um FF-Erfahrungen zu sammeln. Da ist eher FFM möglich.
Ich denke, dass eine Plattform wie diese eher der richtige Rahmen für sowas ist. Habe bereits etliche junge Paar-Profile gesehen mit dem Eintrag "suche nette SIE", wo er im Hintergrund bleibt. Ob man sich dann privat oder im Club trifft ist geschmackssache. Als so junge Frau alleine und mit wenig Erfahrung in den Club zu gehen, halte ich für problematisch.

ER

sorry, nicht gesehen, dass du sowrit weg wohnst.
Es ist immer unterschiedlich
Hallo,
es ist immer unterschiedlich mit dem Puplikum.
Man kann sich da nur überraschen lassen. Aber es
gibt Veranstaltungen wo eher jüngeres Puplikum ist.
Zum Beispiel wenn irgendwo ein DJ ist oder öfters ist
uns das schon bei einem Cocktailabend passiert. Aberwie gesagt
die Garantie hast Du nie. Das kann man nur ausprobieren.
Wenn man sich nur mit einer Frau vergnügen möchte ist
das auch kein Problem, da geht man in ein Zimmer was
zum abschliesen kann.
Probier es einfach aus es macht auf alle Fälle viel Spaß.
@*******aar: suche keine FF Erfahrung, habe schon genug- ex Freundin.
Wollte eher wissen, wie es mit lesbischen paaren in swingerclubs so ist. Aber danke für deinen Beitrag!! Hab mich gefreut ihn zu lesen.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ moonstar_88
Lies dir die Seiten von diesem Link durch:
Single-Frauen im Swingerclub?!
Ja ab und zu gibt es das auch das mal welche da sind.
Da gibt es welche die sich zurück ziehen und die die auf
die große Matte gehen. Es gibt aber auch viele Paare wo
die Frau noch eine Frau sucht und das findet man öfters im
Club, weil es mal etwas anderes ist.
******uer Mann
6 Beiträge
gegen ältere?
Hallo, so wie ich das verstehe, magst nicht gerne sex mit älteren haben? warum eigentlich? ältere haben erfahrung und ausserdem will ja im club niemand heiraten. GG Uwe
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ uwe_feuer
Nein, moonstar_88 hat doch geschrieben.
ich finde ältere männer und frauen durchaus anziehend.

******uer Mann
6 Beiträge
@your_joker
ja hab ich gelesen. stellt sich mir nur die frage warum sie einen club für "jüngere" sucht? Also in meinen Clubs in die ich gehe sind jüngere und auch ältere. Und ich finde das klasse weil jüngere Frauen gerne mal mit älteren aktiv werden und umgedreht, sowie auch Männer
@uwe
.. Ich (sie) verstehe leider nicht, warum wieder solch eine Frage hier reingeworfen werden muss..

Die Fragestellerin hat ganz klar formuliert, was sie sucht.. Und auch generell interessiert es sicher viele junge Paare, ob es einen Club mit jüngerem Publikum gibt.

Da muss man doch jetzt nicht wieder hinterfragen, warum sie nicht mit älteren schlafen will (mal abgesehen davon, dass sie ja erwähnt hat, dass sie ältere anziehend findet), bzw. die Vorzüge von Älteren diskutieren.

Ich finde die Frage nämlich auch sehr spannend, da ich selbst manche ältere auch sehr anziehend finde.. Unser ER aber doch eher auf jünger steht..
Und manchmal ist man eben auch gerne unter "seinesgleichen"..

Leute mit einer SM-Neigung werden auch eher Clubs bevorzugen, die diese Neigung auch ausfüllen können.. Auch wenn es in einem normalen SC mit "normal sexuellen" ja auch nett sein kann *zwinker*

Liebe Grüße!
******uer Mann
6 Beiträge
@DaMa2122
so gesehen hast du recht. soll ja jeder nach seiner leidenschaft glücklich werden. letztendlich zählt symphathie und geilheit, nicht das alter. gg uwe
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Ich finde die Frage auch legitim.

Als ich mit mit dem Swingen begonnen habe, war ich auch ein wenig erschrocken, dass ich bei meinen ersten Clubbesuchen ausschließlich attraktive Frauen um die 40-50 Jahre angetroffen habe.

Ich hatte mir im Vorfeld über das Alter überhaupt keine Gedanken gemacht und in welcher Lebensphase + mit welcher Einstellung die meisten Leute Swingerclubs besuchen.

Mittlerweile habe ich auch viele Frauen zwischen 20-35 Jahren im Club gesehen, kennengelernt und geliebt. Aber die Altersgruppe 35-50 Jahre ist meist stärker am Abend vertreten.
Da geben wir Dir voll recht das Alter ist relativ es kommt in erster Linie auf die Symphatie an und dann können es die schönsten Momente werden.
Wir
gehen gerne in Hannover in die Bar Hemmungslos.

Ist zwar ca. 60 KM weg von uns, allerdings ist der Altersschnitt dort relativ niedrig würd ich sagen.

Ich würd schätzen der liegt in dem geforderten Bereich von max 35 bis 40.

Sicher haben wir auch dort schon ein paar "Oldies" gesehen, aber das war jetzt nicht so der Regelfall.

Empfehlung: Samstags Abends in die Bar.

Die haben da nämlich Samstags auch oft Veranstaltungen, die speziell für jüngeres Publikum ausgelegt sind.

Wir waren erst jetzt am Samstag auf der Black & White Gigolo House Night da und da lag der Schnitt so in etwa bei 30 und sehr viele hübsche Paare da gewesen. War auch ein Paare-Abend.

LG Chris
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde die Frage auch legitim.

latürnich*g*

Nur kommt die TE aus Österreich und hier Steiermark....

Gut wir wissen nicht wie es um ihre Reisefreudigkeit bestellt ist , dann wäre Dortmund oder Hannover schon ne Option.....

Kirk ende
Danke an alle!
super komentare schon lesen von euch, freu mich wirklich über jeden.

nocheinmal kurz: habt ihr schon clubs besucht, in dem auch lesbisch lebende paare hingegangen sind?- sich vergnügt haben?
Sorry wir noch nicht leider
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ moonstar_88
habt ihr schon clubs besucht, in dem auch lesbisch lebende paare hingegangen sind?- sich vergnügt haben?
Ich habe dafür zwar keine Erfahrungswerte, aber ich vermute, die größte Wahrscheinlichkeit auf lesbische Paare zu treffen hast du in Kinky-Erotikbars und auf den (seltenen) speziellen Mottopartys (z.B. Girlz Day) dazu.

Frage im Bi, lesbisch oder schwul -Board vielleicht noch einmal speziell danach, die werden mehr über solche Partys wissen.
münchen?
weiß jemand von euch zufällig einen Club im Großraum München wo eher jüngeres Publikum vorhanden ist?

Danke für die Antworten *zwinker*

lg Capricious
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Capriciouslady
Das Arkanum. Lustschloss-Events

Z.B. an diesem Abend: “Young Salacious" U39 - Eching bei München - 16.04.2011
@ your_joker

danke für den Tipp! im Arkanum war ich noch nie, aber wäre dann auf alle Fälle mal nen Besuch wert!

Der Nachteil bei solchen Abenden ist dann natürlich dass die Männer dann nur im Doppelpack zu haben sind *zwinker* Da wären mir Solo Herren schon lieber *zwinker*
Aber vll macht das Arkanum ja auch mal einen normalen Abend für Junge Swinger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.