Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
354 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Eva-Prinzip

Konzept Hermann
Ohne alle Beiträge zu den mitlerweile 2 Druckerzeugnissen, firmierend als Autor Eva Hermann, gelesen zu haben, halte ich fest, dass

1. man kaum von einem Buch oder gar 2 Büchern sprechen kann, da derartiges in meinem Weltbild einen in sich geschlossenen, nachvollziehbaren und intellektuell logischen Gedankengang voraussetzt; daher erscheint mir die Bezeichnung Druckerzeugnis als Ausdruck der optischen Darstellung passender.

2. es in diesem Land üblich geworden ist, Wasser zu predigen aber Wein zu trinken. Wie schön, dass Frau Hermann ihren Geschlechtsgenossinnen letztlich vereinfacht gesagt Karriere abspricht und ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Heimdasein anrät, dass sie selbst nicht ausüben will. Ich wage zu bezweifeln, dass sie derartige Ergüsse zu Papier bringen könnte, wenn sie nach 8 Stunden Fliesbandarbeit nach Hause kommen würde. Aber Leute wie Frau von der Leyer stehen da der guten Eva bekanntlich in nichts nach.........

3. Frau Hermann mit solchen Aussagen letztlich Frauen selbst schadet, weil sie in ihrem Elfenbeintürmchen nicht ahnt, in welchem inneren Konflikt sich Frauen oft genug befinden (der auch äußere Druck, Karriere machen zu müssen verbunden mit der Angst, Kinder und Familie dadurch nicht zu vernachlässigen).

4. meines Erachtens jeder, der einmal ihre Talkshow gesehen hat, weiter bezweifeln muss, dass Frau Hermann überhaupt im Stande ist, mehr als 10 Seiten eigene Gedanken zu Papier zu bringen, die ganze Aufregung wegen eines letztlichen Ghostriders daher zu viel der Mühen ist;

5. schon der Meister der Eigen-PR, Dieter Bohlen, sagte: Es verkauft sich nichts so gut wie der Skandal. Günther Grass´letzte Literaturversuche waren vor Stagnation ermüdend, also brauchte man schnell den Nazi-Skandal, wer würde das neue Hermann-Werk lesen, gäbe es nicht den Hitlerzeit-Vergleich? Derartige Vergleiche lösen doch gerade bei uns Deutschen so herrliche Wellen aus. Wenn ich es mir so recht überlege, werde ich bald einmal ein Buch über die kosmische Wirkung von Tannenzweigen im Mondschein zur Entschlackung schreiben, wenn ich nur erwähne, dass

• schon Göbbels die Tanne besang,
• im Urin von Anna Nicole Smith Tannennadelspuren gefunden wurden,
• "Tannenzweig" ein Codename der RAF war

dann steht dem deutschlandweiten Erfolg nichts mehr entgegen. Also alles ein Etage tiefer hängen.......

6. man einfach Leute wie Eva Hermann, Paris Hilton, Verona Pooth, Britney Spears etc totschweigen sollte und das Problem hätte sich erledigt;

7. ich schließlich feststelle, auch schon wieder viel zu viel Zeit für ein eigentlich lächerliches Thema aufgewandt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.