Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche Transen - freundliche Swingerclubs in NRW & Holland1
Wir planen Anfang August einige Clubs zu besuchen, aber leider wissen…
zum Thema
Swingerclub in Zeeland/Holland - Was könnt ihr empfehlen?
Mein Partner und ich machen vom 18.11. bis zum 23.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Holland gesucht

Swingerclubs in Holland gesucht
Wir wollen gern mal einen Swingerclub in Holland besuchen .
Hat jemand Erfahrung mit Clubbesuchen im Nachbarland ?
Man hört so unterschiedliche Meinungen - kann uns jemand eine besodere Empfehlung geben ,welchen Club man unbedingt in Holland besuchen muss .
Viel spricht man vom "Dolce Vita" nur hört man hier bei Joyclub kaum was darüber ?!

Einen netten Gruß aus Duisburg

Andy & Jasie
******rus Mann
42 Beiträge
Überblick
einen guten Überblick gibt es hier:

http://www.amsterdamescape.com/sex_clubs.html
*********3739 Paar
467 Beiträge
Fun4Two
Hi Ihr Zwei,
ich (w) bin gerade über Euer Profil gestolpert und dachte "Hey, die Beiden kennst Du doch!" *g*
Hot`n Dirty Schickeria --> standen gemeinsam am Tresen --> später große Matte... *zwinker*

Wir waren gerade vergangenes Wochenende mit der großen Clique zum dritten Mal im Fun4Two in Holland (nahe Rotterdam).
Der beste Club in Holland - manche sagen sogar in Europa. Unbedingt mal googeln und ansehen - es lohnt sich.
Tolle Location, tolle Gäste und tolle Party. Egal ob Freitag oder Samstag, es ist immer voll.

LG die sundowner3739
Danke für den Tip
aber natürlich können wir uns an euch erinnern ( große Matte in der Schickeria ) - haben auch schon von dem Club gehört - nur sagten einige das man dort am besten nur an einem Freitag hin gehen soll und auch nur wenn irgend welche Events sind - stimmt das ?
*********3739 Paar
467 Beiträge
Hmm... also wir waren 2x Freitags dort und 1x Samstag.
An dem Samstag war, wenn ich mich recht erinnere, kein Motto aber die Hütte war brechend voll. Eine super Party. *g*
Beim ersten Mal Freitags war Bi-Night und auch da war super Party und mächtig voll. *g*
Jetzt, vergangenen Freitag, war Gigolo-Night. Wenn man nicht auf HÜ steht, sollte man lieber einen anderen Tag hin. Unten war`s zwar sehr gut besucht, mit toller Musik aber die Holländer handhaben die Gigolo-Night doch etwas anders als die Deutschen... *skeptisch*
Nach der Dresscode- (Umkleide-)Musik, wurden ca. 20 Gigolos vorgestellt und die stürmten auch sofort nach oben und wurden unten erst zum Feierabend wieder gesehen... *huch*
Sie stürtzen sich unaufgefordert in`s Geschehen und grapschten wild rum. Ziemlich nervig, sich die Typen die ganze Zeit vom Hals zu halten.
Wir und auch der Rest unserer Clique wird zur Gigolo-Night nicht mehr dort auflaufen. *nono*

Generell haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Holländer viel forscher sind als die Deutschen. Wenn man durch die engen Gänge läuft, wird man ständig von irgendwelchen Händen angefasst. Die Holländer schreiten viel schneller zur Tat über und fackeln nicht lange, was Tauschwilligkeit anbelangt. Das ist mitunter gewöhnungsbedürftig... *zwinker*
*****dwt Mann
66 Beiträge
nähe Venlo
versucht es in Kasteel Wateroo.das ist gut
Fata Morgana
wir waren im Fata Morgana,einem Paareclub , in Muiden, Nähe Amsterdam.


*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.