Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Tür, Tor, Fenster211
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fensterplatz ::.

.:: Fensterplatz ::.
weil ich Fenster, Türen und Brücken so liebe ...

Corwin
********rtig Paar
27.842 Beiträge
das gibt eins auf die mütze
*zwinker*
"ronny" [b]ruft[/b] der ging danneben!
eine so gräuseliche bearbeitung hätt ich von DIR nicht erwartet!
ich bin entäuscht [b]flunschzieh[/b]

  • SchlagFertige grüße

*****nda Mann
818 Beiträge
Halt .. Halt
.... das Spannungsfeld zwischen den verschiedenen Stimmungen in den beiden Fenstern ist gigantisch ... und das arme Geschöpf dazwischen wartet drauf davon aufgefressen zu werden ... besagt auch ihre Körpersprache ... ich finds ein gutes Beispiel für in Szene gesetzte Stimmung die auf das Model übergreift. Y.
Schönes bild
Ich finde das Bild sehr gelungen! Man könnte darüber nachdenken was die Frau denkt & fühlt.

Lg spirit_girl
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
weil ich Fenster, Türen und Brücken so liebe ...

Eine tolle "Location" ... aber der Hintergrund in den Fenstern ist doch "montiert" ... oder?
hey...
ronny, das hättest du aber sehen müssen:-)!

der himmel ist in dem einem fenster schwarz wie bei gewitter und durch fenster scheint die sonne? wie hast das angestell:-))??

wäre ich jetzt einer der überfotografen aus der fotocommunity, dann müsste ich das ja jetzt mal so richtig zerreißen:-)

tu ich aber nicht, denn ich habe eine ehrliche bewunderung für deine arbeiten und selbst ein michael schumacher hat auch mal schlechte rennen gehabt:-)


gruß

marko
*****nda Mann
818 Beiträge
@plattenreiter
Genau das ist doch das geniale an dem Bild !!

Das Model eingespannt in dieser Szenerie ... lacht gleich die Sonne oder hagelt es auf den Kopf .. schau mal wie sie dreinschaut .. GENAU SO!! Smile Y.
@yanbena
vielleicht hast du recht. aber ich sagte auch nur, was mir aufgefallen ist.

in anbetracht des blickes des mädels, und deiner aussage, geb ich dir dann sogar volles recht.

es ist halt nicht immer leicht das doppeldeutige in corwins bilder sofort zu sehen:-)

gruß

marko
Ja Victor, es ist eine Montage mit dem Hintergrund.
Allerdings ist der Himmel auf dem Orginalbild auch auf einer Seite dunkel und auf der anderen hell. Und das war einzig und allein unserer Mutter Natur zuzurechnen dieses Bild zu präsentieren.

Es ist nur gespiegelt und somit dem Blick der Dame angepasst.

Hier das Bild für alle, die es interessiert.

Corwin
Ein wirklich beeindruckendes Bild. Ob nun, wie manche meinen, montiert oder nicht, diese Frage spielt hier überhaupt keine Rolle. Der Gegensatz der Stimmungen zwischen "drinnen" und "draußen", genau dieser ist es der letztendlich zählt. Auch Geschichten, man getstatte mir diese Analogie, leben von einem gewissen Spannungsmoment auf das der Autor zuarbeitet!

Persönlich finde ich finde das Bild so voller Spanung - und damit ist es für mich einfach gelungen!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
so sieht Kunst aus !!!
Das ist kaum zu toppen !!! Da ich besser malen wie fotographieren kann und das Kunstgenre mir näher liegt wie der Photobereich muss ich einfach ganz baff sagen :

GENIAL !!!

Das Auge zu haben diese Licht-Schattenwirkung mit dem Raum und der Szenerie zu verschmelzen. Ein Spannungsfeld, wo der Betrachter zwischen D-Dur und C-Moll hin-und hergerissen wird, aufzubauen und exakt zu wissen was hat Farbe und was nicht, das ist Talent. das kann man nicht Lernen.

Magicdesire
Gegensätze..
zusammengeschmiedet durch die Hand des Meisters.

Ungewöhnlich und ein wenig verstörend ... eine tolle Arbeit!

Gratuliere
Stefan

Das Bild kommt in meine Sammlung!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hmmm
irritierend empfinde ich weniger den wetterwechsel zwischen den fenstern, sondern eher, dass mir die wand rechts entgegenzukommen scheint. das auge landet trotz der frau in der mitte des bildes - ich frage mich immer noch, warum sie nicht dem nahenden unwetter entgegenblickt, was doch viel interessanter wäre - immer wieder rechts an der wand und versucht dann die geometrie des raumes zu finden.

ich mag fenster, türen und durchgänge, die neugierig auf das dahinter machen... erwartet man hier doch eigentlich einen dreckigen hinterhof und nicht diese endlose weite des feldes. apropos feld: was wächst da eigentlich? ich hatte aufgrund der suggerierten höhe an getreide gedacht, aber das ist es wohl eher nicht...

lieben gruß
DieSukkubus
Das mit der Wand liegt daran, weil der Raum ein Halbkreis ist.

Was genau auf dem Feld wuchs weiß ich leider nicht.
Es war schon geerntet und in Bio hatte ich meist ne 5.

Corwin
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
danke
dann kann ich mir das eckensuchen sparen [b]lächel[/b] und mich auf das wesentliche konzentrieren.

Lieben Gruß
DieSukkubus
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
also...meine f r e i e assoziation
schneewittchen von den zwergen verlassen....man stelle sich das mal vor!und da draußen wogt das stiefmütterliche gefielde......
für mich:.....die bedrohung berührt nicht wirklich mehr dieses wesen.....es sehnt sich boß nach den zwergen....klingt jetzt vielleicht ein bissl abgehoben....aber g e n a u diese gedanken verbinden sich mit diesem
berührenden bild.....

e l e n a
gefällt mir sehr gut elena ...
das erinnert mich gleich wieder an mein Märchen-Projekt, was ich schon seit langer Zeit umsetzen möchte ...

Corwin
die..
...fenster sind erste sahne......

das bild an sich langweilig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.