Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essgewohnheiten bei Brötchen

Brötchenhälfte: lieber oben oder unten?

Dauerhafte Umfrage
Die Arme. Aber wenn sie doch mít Dir verlobt ist, dann machst Du irgendwas falsch, Bjuti.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Der Füller ist eine Metapher. Wofür denn wohl?

*panik* noch schlimmer DER in blau .... Besoffen oder abgestorben???
*schock*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
meine verlobte
hatte so lange keinen 6 mehr, dass sie keine metaphern versteht

*freundchen* komm du mir nach Hause...



Die Arme. Aber wenn sie doch mít Dir verlobt ist, dann machst Du irgendwas falsch, Bjuti.

Sie ist schwanger von mir *smile* deswegen muss ich leiden...
Öhm.....weder noch. Mein Schwanz war noch nie besoffen. Mit dem trinken aus einem Glas klappt noch nicht so gut. Ich über aber fleißig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sie ist schwanger von mir deswegen muss ich leiden...

süße ... Dein leiden hat ein ende

der schlammschlachtende hai steht bereit mit geschüttelten eiern und gespitztem füller - sicher als hot dog zwischen 2 brötchenhälften ... da wird Dich geholfen

beautywenigstensnochperipherdasthemabedienend
**Ol Mann
437 Beiträge
Für die "nur oben" - Fans gibt es doch schon eine Lösung. Wenn ich mich recht erinnere hat irgendein Fan von Oberteilen *zwinker* doch schon eine Vorrichtung erfunden, die beide Seiten zum "Oberteil" werden lässt *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.