Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7421 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
396 Mitglieder
zum Thema
Tantra Beam2
Wer kann uns seine Erfahrungen mit dem TantraBeam Massagegerät…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Beam Massage-Gerät

Tantra Beam Massage-Gerät
Wer hat Erfahrung mit dem Tantra Beam, die Vorführung bei der erotikmesse war sehr vielversprechend. Bitte schreibt eure Erfahrungen mit diesem Gerät, da wir es demnächst kaufen wollen.
Gruß
Blitzgewitter
ich hab einen und benutze ihn zum onanieren. allerdings hab ich noch keine erfahrung beim sex selbst damit.
aber mir macht er riesig spas und ich hab den kauf nicht bereut
Wir haben...
....IHN den Tantra Beam *zwinker*
wenn wir ihn benutzen, dann zusammen.Wenn er dann an seinem besten Stück befestigt ist und dann bei mir dran / drin is ....genial.....

Klein aber fein

Also wir lieben IHN....
Danke
Danke für eure Berichte. Wo habt ihr den Tantra-Beam gekauft?
Haben ihn nur bei der Erotikmesse gesehen.
Gruß
Blitzgewitter
Ich habs auf der boundcon gekauft.da bin ich im Mai wieder.wenn du willst frag ich mal aber bin ziemlich sicher dass mans auch übers Netz kriegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.