Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei Frauen!95
Das Thema Selbstbefriedigung beim Mann, wie oft mit welchen Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

****_90 Frau
79 Beiträge
Ich persönlich bin kein SB-Typ, da es mir nicht so viel gibt. Einen Orgasmus - mehr nicht. Wenn ich aber Lust auf Sex habe, wird diese dadurch nicht gestillt. Daher mache ich es mir in der Regel nur 2-3 Mal im Monat selbst, meistens unter der Dusche und auch ganz minimalistisch mit den Fingern.
****raZ Frau
127 Beiträge
10 Jahre nur einmal Sex...
Da stand in einigen Beiträgen Frauen können es sich abgewöhnen.
Ja das stimmt ich habe eine Beziehung seit 15 Jahren und der Sex, den ich früher gerne hatte , schlief immer mehr ein. Zuviel Stress, keine Zeit, Abends nur noch todmüde. Ich hatte sehr wenig Selbstbefriedigung...einfach irgendwie alles vergessen.
Vor ca 5 Jahren hatten wir im Urlaub einmal Sex, es war nicht prickelnd, es schlief sofort wieder ein.
Dann kam vor drei Jahren das psychische aus und damit verbunden totale Schlaflosigkeit und ständige Verspannung des ganzen Körpers. Immer öfter dachte ich an früher und den fantastischen Sex den ich hatte...und damit begann auch meine Selbstbefriedigung, zaghaft. Doch mit der Zeit merkte ich das ich damit besser schlafen konnte...also jeden Abend. Letztes Jahr würde die Sehnsucht nach einem Mann immer stärker, ich fand keinen, mein sexueller Druck wurde sehr stark aber mit meinem Freund wollte ich nicht,
fand leider kein geeignetes Objekt, also war die Selbstbefriedigung schon mehrmals am Tag, vor allem Abends und gleich wieder morgens. Dieses Jahr war es besonders schlimm die Selbstbefriedung half nicht mehr ich konnte den sexuellen Druck nicht mehr loswerden und es wurde zu einem körperlichen Schmerz kaum erträglich.
Vor einer Woche fand ich nun diesen Club, wer ich immer diese Idee hatte, ich liebe ihn...denn nun ist alles in Ordnung...der Druck ist weg, mir geht es gut und meine Selbstbefriedigung bleibt bei mindestens morgens und Abends.
Es sei denn ein Mann ist bei mir...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Unterschiedlich...
mal 3-5 mal am Tag, dann aber auch mal ein paar Tage gar nicht.
Ich denke so etwa 3-6 mal die Woche! *g*

LG Sanne *kuss2*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
heutzutage
mache ich es mir nicht mehr so oft.

es gab zeiten (fernbeziehung, neuer partner), da war es mindestens jeden zweiten tag.

nach dem zusammenziehen und dem damit einhergehenden regelmäßigen sex brauche ich es nur dann, wenn er nicht mehr genug energie dazu hat, es mir zu machen oder wir sex haben und ich dabei einen org haben möchte.

dann benutze ich einen vibrator. mit den fingern mache ich es fast nie mehr.
aber das macht mein freund dafür bei mir umso schöner. und es ist viel geiler, seine finger auf meiner kliteichel und dem klitschaft kreisen zu spüren als meine eigene.
**********an872 Mann
2 Beiträge
Meine Freundin macht das nicht...
....gibt es auch Frauen die überhaupt keine SB machen und oder dem gegnüber negativ eingestellt sind !?

Meine Partnerin mag das überhaupt nicht. Sie meinte "Ihr gibt es nichts, sich selbst anzufassen, etc" Meine Bemühungen Sie vom gegenteil zu überzeugen scheiterten kläglich.

Wer hat noch solchte oder ähnliche erfahrungen ?!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So hab ich den größten Teil meines Lebens gelebt... letztendlich hat mir erst recht spät ein Mann beigebracht, was mein Körper fühlen kann. Und somit auch, was ich mich selbst fühlen lassen kann.
**********an872 Mann
2 Beiträge
ich würde das meiner Partnerin so gerne wünschen. Aber da blockt Sie ab... schade!
Das kommt drauf an, manchmal bin ich so heiß das ich nicht genug bekomme, da befriedige ich mich täglich und zum Teil auch öfters am Tag.
In der Regel abends wenn die Kinder im Bett sind und ich komplett entspannen kann.
Wenn ich mich gar nicht mehr beherrschen kann dann passiert es schon mal in der Bahn oder im Auto

Aber es gibt auch Tage und Wochen an denen ich keine Lust habe.
****oni Mann
5 Beiträge
Viele Frauen sagen dass sie es 5-6 mal pro Tag machen... Ich kann nur eine Sache sagen. Ich bin neidisch !!!
täglich
Ich mach es mir täglich selbst manchmal auch mehrmals.
manchmal über Wochen hinweg täglich und manchmal einige Tage gar nicht.

Jetzt im Single Dasein natürlich wieder öfter *zwinker*

Ich steh aber auch total drauf, das ins Liebesspiel einzubringen. Das ist echt heiß
Ich mach es mir täglich auch manchmal mehrere male am tag
Ich habe früh damit angefangen. Jetzt als Single mag ich es immer noch sehr. An machen Tagen mehrmals, dann wieder weniger.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
...
immer dann wenn es draussen regnet und
ich es mir so richtig kuschelig
in meiner Wohnung mache .
**cM Mann
2.375 Beiträge
oh - gleich mal die Wettervorhersage checken... *zwinker*
2-8 mal täglich
Aber da bin ich wohl etwas speziell...

Und nein....ich brauche dazu keine cam, kein chat oder sonstige virtuelle Spielereien!
*lol*
HI:P
Eigentlich täglich ein...2 Mal kommt drauf an
Ferngesteuert
sobald das verlangen nach SB ist benutze ich meine Spielsachen. Vibrator groß und klein. entweder abwechselnd oder ich führe sie gleichzeitig ein. Um zum Höhepunkt zu kommt massiere ich dann meinen Kitzler mit kleinen Vib. Für den täglichen Genuss habe ich mir einen vibrierenden Toy mit Fernbedienung zugelegt. Der ist total klasse da du ihn aus ner gewissen Entfernung steuern oder steuern lassen kannst. Wenn mir im Arbeitsalltag nach geilem Feeling ist, dann führe ich mir den normalen Toy (Liebeskugeln) ein. Beschwingt durch den Tag!!!
******va2 Frau
23 Beiträge
.....
also ich brauche es fast täglich. An bestimmten Tagen auch gern mehrmals. Gern ziehe ich mir dazu auch mal was heißes an. Am liebsten trage ich eine Korsage, Nylonstrümpe und meine High heels dazu und dann geht es rund.. dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auch hier möchte man seine Abwechslung so dass sowohl die Finger als auch diverses Spielzeug zum Einsatz kommen.
Single...
.... muss man dafür doch nicht sein. Ich bin verheiratet und befriedige mich trotzdem selbst. Grade habe ich wieder eine Phase - ich komme mir fast nymphoman vor - da befriedige ich mich täglich, manchmal sogar zwei-drei Mal.

Dann gibt es wieder Phasen, da hat man keine Zeit und keinen Kopf dafür.
******256 Frau
246 Beiträge
......immer, wenn ich Lust drauf hab......ob Single oder Nicht-Single, ich denke,
das macht keinen Unterschied.
Meist, wenn ich schönes Kopfkino habe *g*
******tte Frau
177 Beiträge
Ich bin kein Single und es macht keinen Unterschied (zumindest bei mir ist das so).

Wie oft ist unterschiedlich. Manchmal zwei mal am Tag, manchmal einmal pro Woche, manchmal auch mal drei Monate nicht schulterzuck ich kann nichts genaueres sagen, das variiert stark. Im moment ein bis drei mal die Woche glaube ich.

Benutzen tu ich immer einen Vibrator zur klitoralen Stimulierung, manchmal noch ein paar Spielzeuge mehr.

Ich trage nicht sexy Outfits nur zur SB, aber wenn ich mich aus anderem Grund sexy anziehe kommt es eher zur SB. Sonst kommt die Hose runter und das wars *baeh*

Und zur Frage: 'Gibt es Single-Frauen, die es regelmäßig "brauchen", um enstpannt und ausgeglichen zu sein?' 1. dat hat wenig mit single oder nicht single zu tun. 2. ohja, ich brauche das um ausgeglichen zu sein so wie die meisten Frauen

Gruß *schlumpf*
Ganz individuell
Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Es gibt Tage da brauche ich es nicht und manchmal dann brauche ich es jeden Tag.
Hängt von vielen Faktoren ab.
Allerdings wenn ich es mache, dann höre ich nicht vor 3 - 4 mal auf *g*
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Ich mach es mir ganz nach Lust und Laune, mehrmals in der Woche und dann schön entspannt auf der Couch *zwinker* .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.