Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Dich/Euch: TFP-shoots im Raum München

Für Dich/Euch: TFP-shoots im Raum München
Nach langer Zeit möchte ich hier im JC wieder anbieten, Fotos für Euch zu machen *g*
Ein paar meiner bisherigen Arbeiten gibt´s auf unserem Profil. Da ich sehr gut mit meinem Handwerkszeug umgehen kann, aber kein Profi bin, bietet sich ein shooting mit mir an für Einzelpersonen oder Pärchen, die Profilbilder brauchen oder die einfach mal Lust auf´s fotografische Ausprobieren haben.
Besonderes Interesse hätte ich daran, endlich nen Kerl zu finden, der mutig genug für so ein shooting ist *zwinker*

Absolute Seriosität, Diskretion und Anstand bringe ich dabei ebenso mit wie die Leidenschaft, Euch in verführerisches Licht zu rücken.
Zeitlich und örtlich flexibel freue ich mich auf Eure mails!

LG,
Andolo (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.