Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Betrunken95
Folgendes Szenario. Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indisponiert oder wozu sind Männer nützlich?

Indisponiert oder wozu sind Männer nützlich?
Ich bin ja eine überzeugte Singlefrau. Das heißt, ich brauche keinen Kerl. Viel ist mit dieser Spezies auch nicht mehr anzufangen oder ich bin einfach zu launisch. Aber manchmal könnte ein Mann im Haus nicht schaden. Wie ein Hammer, der im Werkzeugkasten liegt und den man nach Gebrauch wieder zurücklegt und verschließt.

Zum Beispiel, wenn man auf einer Party zu viel getrunken hat. Das kommt nicht oft bei mir vor, aber es passiert eben ab und zu. Gut, wir sind ja in einem Forum mit Niveau und da dürften ein paar schwarze Schafe nicht so schlimm sein. Und was die Dichter und Denker angeht, die uns ja hier als Leitstern dienen sollen - die haben auch nicht nur Mineralwasser konsumiert. Außerdem ist eine Dame nie betrunken, sondern nur indisponiert.

Für den Weg nach Hause gibt es freundliche Taxifahrer. Die Haus- und die Wohnungstür kann ich auch immer problemlos öffnen. Da haben ja nur die absoluten Gelegenheitstrinker Schwierigkeiten. Auch im stark disponierten Zustand bewältige ich aufrecht die Treppen. Notfalls ziehe ich die Pumps aus, um dann am frühen Nachmittag nach dem Erwachen festzustellen, dass ich mir die Strumpfhose durch zwei Laufmaschen ruiniert habe, die an den Fußsohlen entstanden sind.

Aber ein Problem gibt es: den Reißverschluss meines Kleides. Da ich oft Etuikleider trage, lässt sich diese Hürde kaum umgehen. Und wo liegt die Schwierigkeit? Man greift im schwankenden Zustand hinter den eigenen Rücken und versucht, den Reißverschluss herunterzuziehen. Hat man den Reißverschluss zu fassen bekommen, dann geht es nur mühsam vorwärts. Irgendwann erreicht man eine Stelle, die man als "toten Winkel" bezeichnen könnte. Ich bleibe stecken, bin außerdem dabei, das Gleichgewicht zu halten, aber nichts geht mehr. Ich versuche, den Reißverschluss wieder in die Ausgangslage zu bugsieren oder den Stoff des Kleides herunterzuziehen. Was am Abend nach der Arbeit mühelos gelingt, ist jetzt nicht mehr so einfach.

Jetzt wäre ein Mann hilfreich. Nein, nicht um mich in den Arm zu nehmen, sondern um das Kleid zu öffnen. Jetzt tut es mir doch leid, dass ich zuletzt dem hübschen Kollegen XY einen Korb gegeben habe.

Sollte es gar nicht klappen, hilft nur das stillose Ausziehen über Kopf. Allerdings, wenn ich indisponiert bin, habe ich Angst vor der Dunkelheit. Ich habe dann immer das Gefühl, mein Kleines Schwarzes wird zu einem endlosen dunklen Tunnel.

Denn eine Dame sollte nie in dem Kleid aufwachen, in dem sie ausgegangen ist. Und schmecken die Drinks auch noch so gut - frau zeigt Haltung. Das ist mir bis jetzt immer gelungen. Ausrutscher oder Filmrisse - ein Unding. Und die weiblichen Leser hier wissen, dass man sich noch abschminken sollte. Auch das klappte stets. Gut - einmal schlief ich dabei im Badezimmer ein. Aber den Putzeimer benötigte ich noch nie am "Mittag" danach.

Und bei der nächsten Shoppingtour kaufe ich endlich ein Kleid ohne Reißverschluss.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finde die Geschichte sehr interessant und auch witzig.

Dankeschön dafür. *gg*

Doch mir fehlt hier als Single-Frau, die Ab und An Benutzung des Mannes.
Nicht als Ausziehhilfe oder ähnliches, sondern als Sex und auch Kuschelobjekt. Dann darf er gerne wieder in der Werkzeugkiste verschwinden. *lol* *top*

LG
serena1
Werkzeugkiste
Dann hole mich mal aus der Werkeugkiste,denn ich kann gut mit dem Werkzeug umgehen... *zwinker* *zwinker*
Hallo serena,

natürlich sind Männer auch nützlich. Ab und zu sind sie mir auch willkommen.


Mit besten Grüßen

Maren
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grüß Dich Maren,

Na da bin ich ja beruhigt.
Nur darf es nicht zum Dauerzustand mutieren.

Liebe Grüße
serena1
Da stimme ich dir zu. Wenn er ordentlich verdient, kann er sich auch eine eigene Wohnung leisten.

Minderbemittelte männliche Bundesbürger, die nicht arbeiten können, untestütze ich als überzeugte Anhängerin des Sozialstaates mit meinen Steuern. Aber nicht in den eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße

Maren
@Maren
sorry @ Maren

aber noch nicht verstanden mit der Lebenssituation umzugehen..... Maren ist ein Weib !!!! Und sonst nur Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@futura
Öhm...sie ist ein Weib und Mensch sicherlich auch. Ich auch.
Meinst Du damit Weib darf so eine Einstellung nicht haben ?

LG
serena1
futura: Jetzt komme ich mir vor, wie in der Mathematikstunde. Ich verstehe ich dich nicht, was bei deinen Mails ganz anders ist.

Ach nein: Frauen sagen: "Du kannst mich einfach nicht verstehen..."

PS: Heute kam der Rechtskraftvermerk vom Amtsgericht: Jetzt fragt ihr euch, was das soll. Da ich ja einem bürgerlichen Beruf nachgehe, muss ich manchmal Dienstreisen machen. Und dann im ICE beim jobticket den alten "Ausweis" zu zeigen, ist nicht so schön.

Ich war gleich beim Fotografen und nach Karneval (wir sind in Köln, und die Kölner Stadtverwaltung ist berühmt für ihre Karnevalsfeiern) beantrage ich die neuen Papiere.

Liebe Grüße

Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.