Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab es ja

*****n_N Mann
9.326 Beiträge
Themenersteller 
Hab es ja
nicht so mit Titeln...denke das Bild kommt auch gut ohne aus.
VG
Gordon
bin ja nur noch sehr selten hier , aber immer wieder gerne ein Gordon .

Danke dir .. schönen Sonntag
****33 Frau
29.194 Beiträge
denke das Bild kommt auch gut ohne aus.


*ja* spricht für sich.... ich mag besonders den blick und die für mich sehr gelungene farbgebung.....
******etz Mann
257 Beiträge
Wirklich . . .
gut gemacht, gefällt mir auf jedenfall !

LG
Ein sehr schönes Bild. Nur am rechten Bildrand ist da irgendwas, was ich noch wegschneiden würde.
Eine schöne...
...und individuelle Perspektive. Die Farbnuancen unterstreichen die Zartheit der Dame. Nude.
****za Mann
40 Beiträge
Ich schliesse mich da pinhole an, das kleine, weiße Etwas am rechten Rand stört. Aber ansonsten echt super!
*****n_N Mann
9.326 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Kommentare, freut mich sehr das es euch auch gefällt *ja*

Danke auch für den Hinweis auf meine Fußleiste am rechten Bildrand...die stört da echt *ja* der Raum hat da ne Ecke und die hab ich völlig übersehen.

VG
Gordon
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich hätte in dem Fall ...
Ein sehr schönes Bild. Nur am rechten Bildrand ist da irgendwas, was ich noch wegschneiden würde.

wahrscheinlich sowohl links und rechts "photo-ge-shopt" und einen einheitlichen "langweiligen" Hintergrung geschaffen. Irgendwie wandern meine Augen immer von ihren Augen nach links/rechts zum Bildrand ab ...

Ansonsten nix zum "meckern" *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gefällt mir gut - allerdings hätte ich das Bild horizontal gespiegelt, um unsere Lesegewohnheit - von links nach rechts - als Spannungsbogen zu nutzen.

Bruns
*****n_N Mann
9.326 Beiträge
Themenersteller 
vanBruns & ER_Win sagt mal ihr beiden, seit ihr iwi verwand? *lol*

Ihr solltet euch zusammentun und Kritiker werden...das wäre sicherlich spannend mit ER_Wins Ironie und vanBruns Wortwitz ergäbe das sicherlich künstlerisch anspruchsvolle Kritiken die sicher einige Leser begeistern würden. *ja*

Beste Grüße
Gordon
******ana Frau
1.996 Beiträge
*top*

ich find auch immer ganz dolle sachen, die so auf dem boden liegen, wenn ich daheim aufräum...

lg su
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolle Perspektive und sehr harmonische Licht- und Farbabstimmung. Wirklich gelungen.
*******ack Mann
78 Beiträge
Bis auf die Augen finde ich das Bild eher langweilig,liegt wohl an Photoshop.
sehr gute Perspektive, die Schulter find ich aber bisl "komisch"
TOP
gut gelungen....

*top*
Wer benötigt einen Bildtitel bei einem guten Foto?
********orld Frau
21 Beiträge
Boden Bilder
ich finde das Bild wunderschön , mache selbst auch Bilder auf dem Boden ( bodenbilder ) gerne *g* lg beeja
********ht89 Frau
12 Beiträge
Sehr schönes Bild *g*
*****n_N Mann
9.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
****mun Mann
88 Beiträge
...wirklich sehr schön. *g*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... sehr schöne Aufnahme, die Perspektive geändert und es wirkt gleich viel besser, sehr schön ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.