Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H O U s e x T R E M E - Siegelsbach - 02.04.2011

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
H O U s e x T R E M E - Siegelsbach - 02.04.2011
H O U s e x T R E M E
... we are the partypeople ...

Siegelsbach, Baden Württemberg
02.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
H O U s e x T R E M E

Party im kleinen Rahmen (bis 40 Personen max)

Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJ M sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !

Los geht es ab 20.00 Uhr ; -)

Erwähnenswert ist vielleicht, dass es hier nicht primär um ein Poppevent geht sondern um eine supergeile Party samt Lasershows und der entsprechenden Dance-Music!

Ein separater Raum für die dringlichen Fälle ist dennoch vorhanden *g*

Bitte wieder rasch anmelden, da die Plätze doch sehr begrenzt sind und die Voranmeldungen der Wahnsinn....

Freue mich euch endlich wieder bei mir begrüßen zu dürfen, nachdem es im Januar (aufgrund der Urlaubsabwesenheit einer bestimmten Person *mrgreen*) in diesem Jahr nicht geklappt hat.

Musik vom feinsten.... Dance, House, Techno, Clubstyle, Charts

wie immer eben!

Den günstigen Preis können wir nur halten, weil es weitestgehend eine Selbstversorgungsparty ist.
Im Forum machen wir eine Liste was alles benötigt wird!

Damit nicht alles doppelt gebracht wird, schaut einfach ins Forum ob sich jemand schon für etwas eingetagen hat *g*



in diesem Sinne ..... let the Bass kick !
*******2008 Mann
335 Beiträge
Lasst uns mit House das Haus rocken...
oder doch den Keller *smile* *twist* *yo* *walk*
*dj* *hotlady*
****28 Frau
364 Beiträge
????
...eingetagen ????
kommst du auch SIMI ??????


*freu2*
Rechtschreibfehler ....
.... kommen bei Ü 40´er schon mal vor ! *nase*



Hau mich weg ! *haumichwech*


Sorry Simi !!! *kopfklatsch*


*undwech*
****28 Frau
364 Beiträge
*rotfl*
*hand* komme auch........allerdings weiß ich noch nicht ob alleine oder in Begleitung.

Reserviere mir aber schon mal einen Schlafplatz der keine Luft verliert *smile*
*****hen Frau
804 Beiträge
zeig ich würde auch kommen und ich teile mir gern mit Seelchen ein Schlafplatz *zwinker* Wenn sie es denn will *lol*

Und wie gesagt ich bereite gerne was leckeres für das Partyvolk vor *knuddel*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Wir bringen mit:


1. Secret............ leckere Bowle
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*gruebel* nun fehlen ja noch einige andere dinge *zwinker*
hier einige tipps *zwinker*

Weißherbst
Energy
Cola (keine Einzelflaschen *zwinker*)
Sekt
Bier
Jägermeister
Sprudel
usw.......

Dann natürlich fürs leibliche Wohl Knabbereien bzw.Fingerfood, Pappteller,Pappbecher....


Wie gesagt wir bringen wieder die berühmte Bowle mit.....Gaaaaaaaaaanz viele Früchte zwei Wochen lang in 4 Liter braunem Rum eingelegt.....Dann noch Wein,Sekt und O Saft rein und die Party kann beginnen *smile*
Soso, da fehlt noch was?*gruebel* Am besten bringt jeder mit was er mag...oder was er loswerden will...*lol*

Wir bringen mit:


1. Secret............ leckere Bowle
2.Fetischpaar.... Pizzabrötchen und nen Jägermeister(uli kann net kochen)
*****hen Frau
804 Beiträge
1. Secret............ leckere Bowle
2.Fetischpaar.... Pizzabrötchen und nen Jägermeister(uli kann net kochen)
3.Finschen........ Sekt+Schichtsalat *smile*
1. Secret............ leckere Bowle
2.Fetischpaar.... Pizzabrötchen und nen Jägermeister(uli kann net kochen)
3.Finschen........ Sekt+Schichtsalat
4. Liebes_Luder... Amaretto und Tiramisu (für Scheckermäulchen *rotfl*)
******ats Paar
273 Beiträge
Mitbringsel...........
1. Secret............ leckere Bowle
2.Fetischpaar.... Pizzabrötchen und nen Jägermeister(uli kann net kochen)
3.Finschen........ Sekt+Schichtsalat
4. Liebes_Luder... Amaretto und Tiramisu (für Scheckermäulchen

5. KittyCats: Frischkäseschnecken

Kussi Eva und Stefan
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Soso die kittycats wollen schneckchen loswerden...
Also ich nehme die weibliche *zwinker*
Obwohl *gruebel*
*haumichwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
KittyCats
*hand* ...und ich hätte evtl. was Leckeres für "Herrn Kitty"...*anmach*
...obwohl auch...*gruebel*

Freu mich, dass ihr dabei seid. *knuddel2* *knutsch2*

Ich vervollständige die Mitbring-Liste etwas später. Will was ausprobieren bevor ich´s anbiete...*experimentier*
******ats Paar
273 Beiträge
Hihi............
na da sind wir ja bestens Versorgt............*freu**freu*

*kuss*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*
Crossi in der Küche. OMG!!!
Kann jemand die *polizei* rufen?????
Auch Feuermelder überm Herd? *mrgreen*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*gr2* *freundchen*

Aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir was am/mit dem Herd doch nicht zutraue...da bräucht ich mal ´nen fähigen Lehrmeister.*klugscheisser*
Ich dachte tatsächlich eher an was, dass man kalt herstellen kann...und völlig simple aber lecker.

Für´s "Heiß machen", verzichte ich lieber auf den Herd. *lol*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Salamibrot!!! *undwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Na warte....*peitsche*
Hierbei bitte beachten, dass die Butter "unter" die Wurst muss ...

Das bekommste hin Crossi !

*haumichwech*


*undwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
So, damit hat sich noch einer die *peitsche* "verdient. *fiesgrins*

Ihr habt euch mit der Falschen angelegt. Ich zerre jeden einzelnen *arsch* von euch hinterm *dj*-Pult hervor. *mrgreen*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*

wie geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.