Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy-ferngesteuerte Vibratoren40
Ich träume davon, einen funk-ferngesteuerten Anal-Dildo zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy-Vibrator

********eter Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Handy-Vibrator
Hallo, auf irgendeiner Webseite haben wir letztens einen Vibrator ausfindig gemacht, der anschlägt sobald ein Handy in unmittelbarer Umgebung bimmelt, oder wenn mit einem Handy telefoniert wird.
Leider finden wir diese Bezugsmöglichkeit nicht mehr.
Wer kann uns da weiterhelfen, weiß, wo es die teile gibt?

LG Chrissi & Peter
ich stell mir das etwas nervig vor - wenn ich gerade mal so richtig geil abgehen will mit sonem ding und muss erstmal warten bis das handy klingelt [u]gg[/u] wie war das noch.. ruf mich an .. ruf mich auf meinem handy an [u]schmunzel[/u] *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ PainTears
Als kleiner Tipp von uns mit Dem Handy. Rufe dich einfach selber an dann weißt Du genau wann das Handy an der richtigen Stelle zu liegen hat. Aber ein Vibrator ist schöner.
handy-vibrator ist ja albern, wer braucht den sowas ?

man stelle sich vor in der stadt in der fußgängerzone,

das ding würde ja nicht mehr zu ruhe kommen
******ngo Paar
305 Beiträge
Voll Geil !!!
Ich stelle mir gerade vor man ist mitten in einem Gespräch und auf einmal klingelt das Handy.
Leider kommt man an das blöde Teil jetzt aber so schnell nicht heran weil es im Auto liegt ....

Naja, die Gesichter der Schwiegereltern würde ich gerne mal sehen *lol*


LG Lydia & Ingo


PS: Nee, wissen leider nicht wo man so etwas bekommt !
re
geht ja garnicht.
****he Frau
23 Beiträge
hihihi, das sind dann die Leute, die in der Stadt oder im Cafe plötzlich das Gesicht so komisch verziehen, wenn nebenan jemand nen anruf kriegt.... *lol*
Aber schön ist das doch nicht, oder....
Vibrator im Handy"
Ne witzig sache wa!
Aber ne,und dann damit noch telefoniern!!
*******a_he Frau
226 Beiträge
lol ich find das albern, ich meine der vibrationsalarm beim handy is sowas von schwach... da werd ich noch nichtmal stimuliert von *zwinker* da erreicht mein finger mehr *zwinker* oder der gedanke an nen süßen Kerl... ^^ also wenn du auf vibration stehst, dann kauf dir einen gescheiten Vibrator... die haben mehr Speed ^^ und vorallem mehr Feeling *zwinker*

LG Anakonda
*********ak18 Mann
7 Beiträge
Ich glaube ihr versteht das nich *g* !
Damit ist gemeint das an eurem normalen Handy ein kleiner Vib. angeschlossen ist und wenn euer handy klingelt virbriert der schon + weitere 20sek.

Hier die beschreibung:Dieses kleine Lustei empfängt das Signal eines klingelnden Handys und freut sich so sehr darüber, daß es anfängt wie wild umher zu schütteln. Ob es Dein eigenes oder ein fremdes Handy ist, ob es sich um eine SMS oder einen Anruf handelt. Die Vibration hält solange wie der Anruf selbst + 20 Sekunden!
zu dem thema haben wir auch noch etwas anderes
für die moderne lady von heute
ein grosses sexshop imperium das so heisst wie ein planet, aus einer stadt namens kiel bietet sowas an

naja wers braucht dann doch lieber den umgekehrten umschnall dildo mit funk fernbediehnung *ggg* *ggg* *ggg*
das is der hit
*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja...
...stell ich mir nervig vor! Wenn man will passiert nichts und wenn man grad was zu tun hat geht das Teil los! Nee ist zwar witzig aber nichts für mich. Ich möchte wenn schon selber bestimmen wann das Teil vibrieren soll!

LG

Svenja
*****356 Frau
3 Beiträge
Handysignal
Also ich kenne einen Stift, wo eine LED dran ist, die blinkt wenn irgendwo ein Handy( lautlos) klingelt... (bzw sobald es die Strahlung vom Handy wahrnimmt) ...
ist aber schon jahre her, dass ein Kumpel mir das gezeigt hat..
wenn ich es richtig verstanden habe sucht ihr ein ding, dass statt einer LED einen Vibrator aktiviert.. aber wo man sowas bekommt weiß ichauch nciht...
nun..
..mal eine positive aussage dazu..
mir gefällt diese idee.. stell ich mir recht amüsant und erregend vor, wenn man damit herumläuft..nicht weiß..wann die vibration anfängt..wo..unter welchen umständen.. man sitzt in der bahn und da geht das kleine vergnügen los, man sitzt dort, genießt die kleine stimulation..nur man selbst weiß es, in eine kleinen menschenmenge..grinst in sich hinein..
stell es mir recht schön so vor..nur leider wird diese massage sicherlich viel zu gering sein.. aber.. man könnte das dingen ja unter umständen 'tunen' .. *fiesgrins*
*********r_ni Paar
11 Beiträge
handy vibrator
Wir haben es getestet. Wenn man das kleine Ei vor der Klit platziert, dann geht es schon richtig ab. "Kommgarantie" i.d.R nach 2-4 Minuten. Power hat das Teil jedenfall genug. Googelt einfach nach xxxxxxxx da ist das Teil denken wir am günstigsten.

( Addi wurde von der Red. gelöscht)

[Auch hier der Hinweis: Bitte keine Telenr., Addis und Links in das öffentliche Forum posten - siehe unsere FAQ´s]

LG die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.