Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting unter Frauen

Squirting unter Frauen
Hallo ihr lieben
mich würde mal eure Meiung interessieren. Übrigens mein erster Beitrag *stolz

Und zwar, ich bin stark bi und geniesse den Sex mit Frauen sehr. Lass mich gerne oral verwöhnen, stimulieren, lecken.
Nun kann es vorkommen, wenn die Frau oder das Mädel richtig gut ist dass es beim kommen richtig spritzt. Naja und wo ihr Gesicht ist wisst ihr ja.

Jetzt ha ich immer voll ein schlechtes Gewissen danach, wenn Sie "gezeihnet" ist von meinem Glück. Oder auch schon beim lecken, denke ich...."oje,
wenn sie jetzt so weiter macht, dann".... das wirkt irgendwie hemmend.

Wem geht es noch so? Wer kann dies nachvollziehen?
Sehe ich das falsch?

Bitte um reichlich Antworten.

Kuss eure Susi
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Oh man...

Sag ihr halt vorher, dass so was unter Umständen passieren könnte und frag sie, ob das ok für sie wäre.

Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
.....wenn sie jetzt so weiter macht, dann".... Genau da ist das Problem..
Du weißt was dann mit deinem Körper passiert, viele Frauen wissen es aber noch nicht einmal, wissen gar nicht das es so was schönes gibt.....
dass sie vor Freude abspritzen und nicht in die Hose machen......
Viele Frauen erleben ihr erstes Squirting mit Frauen und es ist schön es zu erleben, für Beide! *wolke7*
---Siehe abspritzen unter Männern!
Bzw...wo lasse ich mich prüfen! *zwinker*
Nun kann es vorkommen, wenn die Frau oder das Mädel richtig gut ist dass es beim kommen richtig spritzt. Naja und wo ihr Gesicht ist wisst ihr ja.

Ich würde mich freuen wenn ich so eine Dusche bekommen würde!
Ich würde auch versuchen alles zu schlucken.
Ich denke wer immer unter Dir liegt kann sich glücklich schätzen.
Lass laufen. *zwinker*
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Da geb ich bellini absolut recht - einfach vorher fragen ob es ok ist, ich glaube die meisten Frauen sind da nicht abgeneigt *zwinker*

Aber eine kurze Info würde ich mir schon vorher wünschen, besonders wenn ich mein Gesicht dort habe *g*
Kann man doch auch gut verbal ins Spiel einbauen, oder?

Katrin
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bei uns Männern ist das je generell ein Problem, denn bei uns wird es ja öfter mal sehr feucht. Aber bevor da "Frau" irgendwelche Körperflüssigkeiten ins Gesicht bekommt, sage ich auch immer kurz Bescheid. Wenn Du nun das Gefühl hast, dass es gleich sehr feucht wird, dann sage das doch einfach. Du könntest das sogar sehr gut mit einbauen. Wenn mir eine Frau so richtig schmutzig sagen würde, dass es gleich sehr feucht wird, dann ist das sehr aufregend. *wow*

Ich denke mal, dass es auf die meisten eher anregend als abweisend wirkt. Wenn Deine Partnerin es schafft, dass Du vor lauter Geilheit abspritzt, dann ist das bestimmt sehr aufregend für sie. Also, so aus Männersicht würde ich das eher als was ganz tolles sehen, als was peinliches daran zu finden. Und wenn es sehr nass wird, sagst Du einfach kurz vorher Bescheid...

Ich muss jetzt kalt duschen gehen, sonst läuft das Kopfkino heiß.... *sabber*

Dream_Walker
danke Dreamteam für
die liebe Nachricht.
Ich denke bei Männern erwartet jede Frau den Erguß....-) Bei ner Frau ist die Überraschung größer *zwinker*

Von daher denke ich kannst das nciht direkt vergleichen.
Aber irgendwie hast auch Recht. Stichwort gleichberechtigung.

Dank euch alle schonmal für die Antworten

Bussi eure Susi
Also da muss ich doch auch mal etwas zu sagen.. *zwinker*

Ich habe auch eine sehr stark ausgeprägte Bi Seite und habe diese auch immer stärker ausgelebt..

und ich habe die Erfahrung gemacht das nicht wirklich jede Frau squirten kann (wobei es nicht an der anderen Frau liegt)

Also ich war immer froh wenn ich es geschafft habe *gg*
Ich denke man könnte es auch als eine persönliche Zielsetzung von mir ansehen.. und ich habe es immer sehr genossen zu sehen wie sie vor oder an mir "abspritzen" (schreckliches wort finde ich übrigens) konnte..
natürlich war es dann schon manchmal eine kleine überraschung wenn es dann wirklich ins Gesicht landete..aber trotzdem super*smile*
Ich finde man sollte sich da nicht wirklich Gedanken darüber machen denn sie muss ja quasi damit rechnen können und vor allem sind wir mal ehrlich...Körperflüssigkeiten werden doch so oder so ausgetauscht *g*
*********emme Frau
31 Beiträge
Dito
...also ich habe so etwas leider noch nicht erlebt, aber allein die Vorstellung, dass mir eine Frau, die ich soeben oral verwöhnt habe ins Ohr flüstert, dass sie gleich "abspritzt", erzeugt ein gewisses Kribbeln in mir,... Da gebe ich Dreamteam auf alle Fälle Recht.

Also von "Sorgen machen" wäre ich da an Deiner Stelle weit weit entfernt!

Einen zuckersüßen Gruß vom weiblichen Herzblatt
**********dotto Mann
685 Beiträge
Kann für den Partner oder Partnerin nur höchst angenehm sein,die lecken Dich dann erst recht wieder und warten auf den warmen Regen.
*****ady Frau
3 Beiträge
also ich find das total geil zu spritzen... und finds auch total antörnend von oben bis unten naß zu sein... bei ner neuen Partnerin ist ne "Vorwarnung" sicher nicht schlecht, sonst ist es ausdrücklich erwünscht!!!
lass dich doch einfach fallen!
es gibt kein besseres gefühl, als wenn sich der (sex)partner so richtig gehenlassen kann *gg*
genieße es in vollen zügen und mach dir keine sorgen, ob es jemandem gefällt oder nicht^^ damit muss man rechnen *geschenk*
ist doch absolut geil....
also wir beide finden das absolut geil, wenn eine Frau ihre Geilheit "rausspritzt"
Nicht jede Frau kann das, muß auch nicht. Aber wenns so ist, kann man sicher sein, das sich das Gegenüber absolut fallenlassen kann und mit voller Hingabe ohne Hemmungen genießt *top*

Also uns beiden gefällt das sehr, vielleicht auch deswegen, weil ich, der weibliche Teil von uns, genauso spritzig bin *zwinker*

Jedenfalls ist das was ganz natürliches, weshalb man keine Hemmungen haben muß, oder sich gar schämen müßte. Nur nichts unterdrücken, sonst hat man nur den halben Spaß *freu*

lg
w34
Auch ich bin bisexuell und auch liebe und geniesse den Sex mit einer Frau sehr. Lasse mich auch gerne Verwöhnen und stimulieren und tu es dann auch bei der Partnerin.

Nun habe ich zu dem Thema "Squirten" schon sehr viele Antworten im Web lesen können. Wenn ich diesen doch recht beeindruckenden und so wie es für mich klang, auch glaubhaften Antworten glauben schenken darf, so muss das "squirten" ein sehr geiles und intensives Gefühl sein, welches unheimlich beflügelt.
Leider habe ich dieses Gefühl bisher noch nicht kennen gelernt, so das ich da auch keine direkte Aussage zu diesem Thema machen kann. Aber allein dieser Gedanke daran, ruft spürbares kribbeln in mir hervor.
Und wenn ich hier mir so eure Antworten durchlese, so muss es ja wohl auch sehr geil sein.
Nur ein klitzekleinenes Problem habe ich dennoch. Ob es auch bei mir klappen wird. Aber wie heißt doch gleich: "Probieren sollte man es auf jeden Fall, oder?"

LG Mel
Hallo Mel
du hast absolut Recht, "squirten" ist ein sehr geiles und intensives Gefühl - du wirst fast verrückt und der Orgasmus schüttelt dich dass du nur so staunst.

Entschuldigung, ddas hab ich in meinem Text etwas schlecht formuliert. Dass "spritzen" eigentlich ein Geschenk ist...nichts schlimmes.

Wenn man sich - wie schon geschrieben wurde - richtig gehen lassen kann.

Aber wennnn ich ml zwischenfazit ziehen darf. Bisher sind die Ressonanzen durchweg positiv. Keine von Euch wäre Böse auf mich wenn ich sie "einnässe" *zwinker*

Das lässt mich hoffen und meine Zweifel schwinden *zwinker*

kuss an euch alle
Ihr seid so lieb

Susi
Wäre ne Erfahrung wert
Da ich selbst eine Frau bin die so herrlich abspritzen kann und ich Bi-neugierig bin wäre es für mich schon mal interessant wie ich damit umgehen würde.Bis jetzt waren die wenigen Treffen nicht so das wir Frauen uns gegenseitig soweit gebracht haben.Der schleimige Freudensaft ist gekommen und wenn ich richtig geil bin lecke ich mir alle 10Finger danach-aber mehr nicht.Ich würde es aber auf mich zu kommen lassen-wenn ich es nicht direkt möchte kann ich mich doch gekonnt aus der Situation retten.Weiß aber nicht ob ich die andere Frau so schnell warnen kann wenn es bei mir kommt.Dann bin ich so geil und denke nur oh ja lieber"Gott"laß es richtig versaut zu gehen.Würde aber sicher im Vorfeld auf ne spielerische Art mit Ihr reden.Bi und Bi ist nicht immer gleich zu setzen.Ich weiß nur abspritzen und der weibliche Freudensaft vermischt ist lecker.Mal sehen was die Zukunft bringt *schleck* *yo* Bin auch gespannt was andere Frauen da für Erfahrungen haben
wow danke
jetzt bin ich wuschig ,)
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wuschig??? Aaaaaaaaaa, Ihr macht mich fertig. Schaaaaatz schlafen die Kinder schon?

*sabber* *sabber* *sabber*
Lieben Dank ...
.... Susi für deine Antwort. Deine Zeilen beruhigen mich sehr und irgendwie sehe ich das "squirten" nun auch aus einem ganz anderen Blickwinkel. Insgeheim macht mich natürlich der Gedanke unheimlich wuschig, so das ich es auch unbedingt erleben und geniessen möchte.
Das fallen lassen, das ist kein Problem für mich. Sobald bei mir ein gewisser Punkt erreicht wird, bin ich nur noch hin und weg, wie es so schön heißt. Dann ist mir alles recht und ich entschwebe dann in mein geiles lustvolles Reich.
Freue mich schon sehr auf das "erste" Mal und auch ich bin schon sehr auf die Zukunft gespannt. Was wird sie noch für mich so an geilen Erlebnissen parat haben.
Danke für die sehr hilfreichen Zeilen.

LG Mel
***xy Frau
4.565 Beiträge
Ich finde, sowas kann man im Vorfeld als Möglichkeit erwähnen. Direkt beim Sex finde ich solche "technischen Fragen" eher unpassend.

Aber eine Frau, die abspritzt, wenn sie geleckt wird, ist doch nur ein geiles Erlebnis...

findet Trixy
Hallo Susanne,
ich würde das auch eher als Kompliment auffassen. Das zeigt doch nur, dass Du Dich sehr gut fallen lassen kannst und Dich völlig der Frau hingegeben hast.
Klar erwartet man das beim Mann immer, aber auch die Frauen sollten inzwischen so aufgeklärt sein, dass sie wissen sollten, dass so was passieren kann.
Mach' Dir keinen Kopf deswegen, falls Du dennoch ein "schlechtes Gewissen" hast, sag ihr doch vorher wie leidenschaftlich Du sein kannst.
LG
Stefanie
*******ous Paar
2.352 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil wenn "Sie" spritzt ... wer kann da schon was dagegen haben.

Gruß
Er von TC
Nett von Dir, aber es waren ja die Damen gemeint *g*
Mir ist es schon passiert, und ich weiß, dass ich nächstest Mal früher und deutlicher darüber informiere.

Bevor während des Spiels die Frage aufkommt, ob es sich jetzt um Urin handeln könnte, und bevor sich hinterher die Frage stellt, ob das Sofa wohl noch mal wieder in Ordnung kommt.

Das kann den Spaß noch nachträglich ziemlich vermiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.