Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting unter Frauen

****on Mann
16.042 Beiträge
Es geht um das Squirting zwischen Frauen. Männer, die ihre Begeisterung hier anbringen, sind Trolle *zwinker* ....

*zumthema*
****as Mann
191 Beiträge
spannend
ich habe meine Freundin schon öfter gebeten, es mal mit einer Frau zu tun. Sie lehnt es aber noch ab, ja sie schämt sich sogar wenn ich sie darauf anspreche. Abspritzen kann sie schon. Es geht sogar bei leichten SM Spielchen. Dabei ist sie meist über den Küchentisch gebeugt, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Die Klammern an Nippel und Schamlippen unterstützen diese Haltung. Wenn ich sie dann zärtlich, manchmal auch etwas fester bearbeite spritzt sie immer. Dabei kommt es nicht immer zu einem Orgasmus.
Mein Wunsch ist es, dass sie sich auf diese Art vor einer Frau bückt und ihre submissive Ader ausleben kann.
Also ich finde es schon angebracht mal vorher drüber gesprochen zu haben!

Ich habe den weiblichen Part dabei zum abspritzen gebracht, war ihr erstes Mal abspritzen und meins auch, das zu erleben, wenn auch passiv. Hatte zwar vorher schonmal drüber gelesen aber der Schreck, das MIR das passiert war dennoch gross, hab erst gedacht sie hat mich angepisst *ggg* Ich hab es bei ihr durch fingern geschafft und hätte es nicht klasse gefunden, wenn sie mir ins Gesicht gespritzt hätte.

Mittlerweile weiss ich, dass ich auch spritzen kann und es passiert mittlerweile immer und mehrmals, ich finde es super und er fährt total drauf ab, versucht jeden Tropfen aufzunehmen, was bei mir nicht immer machbar ist. Mich macht es an zu wissen, dass ich ihn damit glücklich mache, aber nach wie vor würde ich von einer Frau nicht angespritzt werden wollen, zumindest nicht ins Gesicht.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Finde ich völlig ok deine Einstellung dazu.
Man möchte ja beispielsweise auch nicht von jedem x-beliebigen Mann ins Gesicht gespritzt werden-also ich jedenfalls nicht.Ist halt doch sehr intim der Gesichtsbereich.
Also ich sage mal so...-ich finde spritzende Frauen sehr geil und es macht mich richtig an! Aber ins Gesicht mag ich es auch nicht unbedingt haben.

LG,Eva
@nosytoo
das würd ich gern mal erleben
mit euch beiden *zwinker*
*****ame Frau
2 Beiträge
Squirt
Auch mir passiert es öfter, dass ich beim Sex abspritze.
Und es ist der absolut beste Orgasmus den ich kenne.
Wann immer ich merke, dass mein G-Punkt so stimuliert wird, dass es gleich feucht wird, warne ich meinen Sexpartner vor- egal ob männlich oder weiblich.
Ich habe noch nie erlebt, dass sie (oder er) das nicht spannend und auch anreizend fanden.
Einfach drüber sprechen, oder hauchen und stöhnen, wenn es schon weiter fortgeschritten ist *g*
Auf jeden Fall genießen!
@ Solodame

Respekt, wenn du kurz davor noch sagen kannst, dass es gleich feucht wird...! Ich könnte das glaub ich nicht, denn dann würde ich ja wieder meinen Kopf einschalten... *zwinker*

In dem Moment unterliege ich den vollkommenen Entspannung und bin einfach nur in Ekstase...da kann ich nix mehr sagen *gg*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
also entweder kann man ja das vorher schonmal kurz ansprechen oder man sagt es dann bevor es soweit ist (vlt bevor sie anfängt zu lecken)!

ich glaub nicht, das das groß nen problem sein dürfte!
ich finds toll *ggg*
Ok...davor geht das noch *zwinker*

währenddessen nicht mehr *gg*

Leider habe ich es selber noch nicht "passiv" erlebt...aber vielleicht werde ich ja auch mal das Glück haben, eine Frau so beglücken zu können *freu2*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Erst vergangen Samstag erlebt bei einem FMFM mit unserem Lieblingspaar.
Erst durfte ich sie durch Fisten und Lecken zum Sprudeln bringen...-danach leckte sie mich,während ich durch die Zauberfinger meines Liebsten und natürlich ihre Liebkosungen sprudelte.
Sie fand es ebenso erregend bei mir wie ich bei ihr.
Allerdings sind wir halt keine Fremden mehr.Bei einer Dame im Club,die ich vielleicht erst am selben Abend kennengelernt habe,würde ich vielleicht nicht gleich mit dem Gesicht/Lippen/Zunge an ihrer Muschi sein wollen beim Squirten.Das gebe ich ehrlich zu.
Aber ich würde es auf alle Fälle geniessen,eine Spielgefährtin zum Squirten zu bringen! Ich finde es schön und erregend und empfinde es als Kompliment für meine Finger-Hand-oder Zungenfertigkeit.*ja*
Also :Wasser marsch....!*freu2*

LG,Eva
*******_11 Frau
10 Beiträge
neugierig
hi
also ich muss ja sagen das ich erst auf dieser seite davon gelesen hab..
mir war nie bewusst oder habe nie gehört das eine frau das kann..
finde also eure beiträge sehr interessant..

ist das immer so?? bei jedem orgasmus??

ich danke euch schon mal für eure antworten *g*
lg sunny
****Too Paar
13.537 Beiträge
@sunny
Nein,es ist nicht immer so.
Um ehrlich zu sein,habe ich selbst erst vor Kurzem das Ejakulieren für mich entdeckt.
Derzeit klappt es bei mir fantastisch,wenn mein Liebster mich nach dem GV mit einem normalen Orgasmus leckt und fingert...Wenn ich schon einmal gekommen bin,klappt es am Besten bei mir.
Also ein gewisser Erregungsgrad ist einfach gut dabei.
Die G-Punkt Stimulation mit den Fingern ist bei mir sehr wichtig und macht mich dann so richtig rattig....Dann komme ich und komme ich und komme ich...*ja*
Und bei jedem Mal kommen,sprudelt es dann...*freu2*
Und je öfter ich komme,umso grösser wird die Menge.Es ist unglaublich !!!
Und ich will immer mehr...Will,dass er mich immer weiter stimuliert und setze dabei alles unter Wasser ....*regen*

LG,Eva
Orgasmus und lecken
Auf einer anderen Seite diskutieren wir darüber, dass man nur mit einem Gummi blasen sollte und wie wollen es hier unsere lieben Frauen haben, vielleicht sollten dann wir Männer auch beim Lecken eine Folie benutzen, denn die Sekrete sind es doch die die Krankheiten übertragen?
Dann nimm doch eine Folie, niemand will es Dir verbieten.
Doch was hat das mit dem Thema zu tun??? *gruebel*
****Too Paar
13.537 Beiträge
@Friedberd22
vielleicht sollten dann wir Männer auch beim Lecken eine Folie benutzen, denn die Sekrete sind es doch die die Krankheiten übertragen?
Was willst du denn jetzt???
Das Thema heisst *Squirting unter Frauen*....
Soweit ich erkennen kann,bist du keine !!!
Also was soll dein blöder Kommentar?Wieso meinst du,musst du das Thema hier in diesem Thread ansprechen?
Wenn du über krank machende Sekrete sprechen willst,dann geh doch wieder in den anderen Thread und lasse dich dort darüber aus.

LG,Eva
gehört zusammen
Aber was ist daran so blöd, wer das eine will, derr muss auch das andere wollen.
Wer an seine Gesundheit beim Blasen denkt, der sollte es auch tun, wenn man es mit einer Frau macht.
Warum bist du beleidigt, getroffene Hunde bellen immer.
@Friedberd
Es geht um das Squirting zwischen Frauen. Männer, die ihre Begeisterung hier anbringen, sind Trolle ....

.. das gilt auch für das Gegenteil von Begeisterung, nur um mal etwas sagen zu können ....

Da gibt es doch genug andere Treads.

Lass' hier einfach wieder die Frauen zu ihrem Thema kommen .. *g*

Danke!
****Too Paar
13.537 Beiträge
@Friedberd22
Wie kommst du darauf,dass ich beleidigt bin?
Da mach dir mal keine Hoffnung...*fiesgrins*
Ich bin auch kein *getroffener Hund*....
Ich fand deinen Beitrag einfach nur fehl am Platz.Du scheinst ein sehr grosses Mitteilungsbedürfnis zu haben und brauchst scheinbar Aufmerksamkeit.
In diesem Thread hier geht es eben nicht um Ansteckungsmöglichkeiten und darum ,was die *lieben Frauen von den Männern wollen*,wie du es so nett formuliert hast.Das Thema wird in anderen Threads zur Genüge abgehandelt,wie du ja selber weisst.
Hier tauschen sich Frauen aus.
Und warum tust du uns nicht einfach den Gefallen und hälst dich hier zurück und gibst deine Gedanken zum Thema Safer Sex in passenden Threads zum Besten?
Wer an seine Gesundheit beim Blasen denkt, der sollte es auch tun, wenn man es mit einer Frau macht.
Ob ich mir Gedanken darüber mache oder nicht,kannst du nicht beurteilen.Oder kennen wir uns?Ich brauche deine Belehrungen nicht-und die anderen Damen vielleicht auch nicht.

Nochmal das Thema für dich:Squirting unter Frauen

LG,Eva
hui.....
...hier geht es ja heiß her....
ich habe mich jetzt nicht durch das ganze forum gelesen aber meine frage dennoch:

Glaubt ihr dass man squirten erlernen kann oder das man es einfach kann und manche halt nicht ???
Wer von Euch beiden fragt denn hier so ? ;)
Hier geht es ja vordergründig um das Thema "Squirting unter Frauen" und wie das Gegenüber reagiert etc.
Das Thema ob oder wie ist hier schon überholt *zwinker*

Zu den Fragen und Antworten bezüglich "wie geht das" empfehle ich EUCH einfach, sich mal in der Gruppe
Squirting umzusehen

Greets

Nuschka
...
... Danke !
********lker Mann
12.422 Beiträge
von NosyToo
Was willst du denn jetzt???
Das Thema heisst *Squirting unter Frauen*....
Soweit ich erkennen kann,bist du keine !!!
Also was soll dein blöder Kommentar?

von Trigon
Es geht um das Squirting zwischen Frauen. Männer, die ihre Begeisterung hier anbringen, sind Trolle

Hallo liebe Frauen, liebe Männer…oh und Hallo liebe Trolle… *wink*

Wir sind ja immer sehr darauf bedacht, dass ein Thread bei seinem ursprünglichen Thema bleibt, zugegebenermaßen ist das nicht immer ganz so einfach und man schweift schon mal etwas ab. *tipp* Also sind Eure Einwände da schon nachzuvollziehen, wenn es aber zu sehr ins off topic gleitet, dann wird sich ein Mod der Sache annehmen. *modda*

Ich möchte aber trotzdem ganz lieb darauf hinweisen, dass es hier keinen Thread gibt, wo sich ausschließlich Frauen zum Plaudern treffen. Der Thread läuft unter „Bi, lesbisch oder schwul“ und da dürfen selbstverständlich auch die Männer ihre Meinung äußern. *mrgreen*

Wenn es nun nicht unbedingt zu Thema passt, dann ist das eine andere Sache, aber jemanden seine Meinung abzuschlagen, nur weil er als Mann bei einem „weiblichen“ Thema postet, wäre doch sehr schade, vielleicht kann „Frau“ auch durch die Ansichten von Männern den einen oder anderen neuen Blickwinkel finden. *liebguck*

Oh, aber was ist mit den Trollen, *nachdenk* wo lassen wir die denn jetzt? Da würde ich doch einen Thread in der Plauderecke empfehlen. Mein Leben mit den Trollen, das könnte bestimmt ganz aufregend werden. *haumichwech* Aber wer weiß, vielleicht hat auch ein Troll so seine Lebenserfahrung.

Dann hoffen wir doch mal auf weitere tolle Beiträge „zum Thema“ , von der Community, egal ob sie nun weiblich, männlich oder trollich sind.

Friedliche Grüße


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****Too Paar
13.537 Beiträge
Mir relativ wurscht ob nun männlich ,weiblich oder trollig....
Das Thema war schlicht verfehlt und Sätze wie:
und wie wollen es hier unsere lieben Frauen haben, vielleicht sollten dann wir Männer auch beim Lecken eine Folie benutzen, denn die Sekrete sind es doch die die Krankheiten übertragen?
sind einfach nur am Thema vorbei und zumindest in DIESEM Thread komplett überflüssig.
Das ist meine Meinung und von der weiche ich auch nicht ab.*nein*
Aber danke für den Hinweis...*g*,liebes Dreamteam.

LG,Eva

PS.Wie ist das eigentlich?
Mann= männlich
Weib= weiblich
Troll= trollig
Dame= dämlich???
Weil mir das da oben in der Aufzählung irgendwie fehlt...*fiesgrins*

Sorry ,war so verlockend...

und nun *zumthema*
Hier hat niemand
Wenn es nun nicht unbedingt zu Thema passt
jemandem seine Meinung abgeschlagen, aber der gute Mann war einfach am Thema vorbei ..

Aber gut zu wissen, dass jemand ein Auge auf uns hat *zwinker*

Sorry

nu aber

*zumthema*

ich weiß *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
erledigt
emotionen am rande gibt es immer und auch postings, die das thema nur entfernt berühren.
ansonsten dürfen auch männer scheiben, wenn man das anliegen des TE verstanden hat.

noch einmal, 3x hält besser.
*zumthema*

Und zwar, ich bin stark bi und geniesse den Sex mit Frauen sehr. Lass mich gerne oral verwöhnen, stimulieren, lecken.
Nun kann es vorkommen, wenn die Frau oder das Mädel richtig gut ist dass es beim kommen richtig spritzt. Naja und wo ihr Gesicht ist wisst ihr ja.

Jetzt ha ich immer voll ein schlechtes Gewissen danach, wenn Sie "gezeihnet" ist von meinem Glück. Oder auch schon beim lecken, denke ich...."oje,
wenn sie jetzt so weiter macht, dann".... das wirkt irgendwie hemmend.


lg pierce
joy-team


ps: sex mit neuem partner natürlich immer geschützt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.