Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sex in Strumpfhosen20
Was haltet ihr von Sex in Feinstrumpfhosen, ich meine die Variante wo…
zum Thema
Die nur für echte Männer Feinstrumpfhose4
Für manche Nylonfetischisten ist es ein absoluter Traum eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen und Sport

*******aase Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen und Sport
Hallo, ich bin begeisterter Strumpfhosenträger und möchte die Frage zur Diskussion stellen, ob jemand schon Erfahrungen hat machen können oder auch nur daran gedacht hat, eine Verbindung zwischen Strumpfhose und Sport herzustellen.
Vermutlich werde ich ja nicht der Einzige sein, der den Wunsch gehabt hat, sich einfach auch mal mit Strumpfhose draußen zu bewegen. Ich hatte diesen Wunsch auch, meine Strumpfhose nicht nur unter der Alltagskleidung zu tragen, nicht nur im häuslichen Umfeld, sondern eben auch draußen.
Da ich nun schon lange begeisterter Langläufer und Rennradfahrer bin, habe ich vor einigen Jahren entschieden, zum laufen und Rad fahren auf Strumpfhosen zurückzugreifen. Jetzt zur kalten Jahreszeit trage ich zum Lauftraining immer eine schwarze, blickdichte Microfaserstrumpfhose und kurze Laufshorts darüber, später, wenn es dann wärmer wird, nehme ich statt der Microfaserstrumpfhose eine 20 den FSH, matt in der Farbe amber.
Das vermittelt für mich ein sehr angenehmes Laufgefühl, weil ich die Strumpfhose ja unmittelbar auf der Haut fühle.
Wenn die Rennradsaison nun bald beginnt, greife ich je nach Wetterlage alternativ zur Microfaserstrumpfhose bzw. zur 20 den FSH und Radlershorts drüber.
Es ist dann einfach herrlich, den Fahrtwind über die glatten Beine streichen zu lassen.
Ich habe noch niemals irgendwelche Probleme mit diesem Outfit gehabt. Mir scheint der Sport insoweit geradezu ideal zu sein, um auch draußen einfach mal Strumpfhose tragen zu können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, das einmal zu probieren ?
Ich trage beim Sport meist Nur Die, 20 Den,
auch in Amber.
Da muss man schon ganz genau hinsehen um zu sehen, dass ich eine FSH trage.
Finde es aber auch sehr gut diese zu tragen.
Hoffentlich fällt irgendwann Mal das Klischee das FSH nur was für Frauen sind.
Auch wir Männer haben ein Recht auf diese wunderbaren Beinkleider.
Strumpfhosen wirken einfach feminin, daran kann man nunmal nichts ändern. Ich muss Männer in Strumpfhosen nicht wirklich sehen. Aber solange sich der Mann nicht wie eine Frau anzieht, können die es gerne auch tragen.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Feinstrumpfhosen für Männer sind Gleichberechtigung !
Meistens wollen Frauen , die Nylonstrumpfhosen an Männern kritisieren und zB. als zu feminin bezeichnen , diese gut zu tragende Erfindung nur als Privileg für sich behalten. Das einzig weibliche an einer Feinstrumpfhose ist die Frau auf der Verpackung. Ansonsten ist eine FSH absolut geschlechtsneutral bzw. unisex. Viele Frauen haben noch immer nicht begriffen , daß die Zeiten sich geändert haben. Zunehmend beanspruchen Männer eifach ihr Recht FSH zu tragen. Die modernen Frauen tragen heutzutage einfach jede Art von Männerkleidung einschließlich Hose , aber wehe Männer sichern sich bisher weibliche Kleidung wie Stringtangas oder Feinstrumpfhosen. Dann brichteine Katastrophe los.
MfG.
*******xes Mann
198 Beiträge
Beim reiten
Also ich trage unter der Reithose auch immer FSH. Ist ein echt tolles Gefühl wenn das seidige Material über die Haut streicht.
****a99 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch ein begeisterter Strumpfhosenträger. Sehr gerne auch unter meinen normalen Jeans. Beim Sport trage ich sie zu meinen kurzen Laufhosen (muß aber eine gewisse Außentemperatur vorherrschen). Diese Zeiten kommen jetzt und ich freue mich schon darauf. Ich bevorzuge hierbei die unauffälligen matten, hautfarbenenen Strumpfhosen, z.B. Nurdie Mandel.
*******aase Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen und Sport
Hallo amara99, schön zu hören, dass es doch noch einge Zeitgenossen gibt, die aus der Verbindung Strumpfhosen und Sport etwas gewinnen können. Ich empfinde es einfach als wunderbar, jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, aber noch nicht zu warm ist, wieder eine FSH und nichts anderes unter meinen kurzen Laufshorts tragen zu können. Ich greife zu einer FSH in 20 DEN in den Farben amber oder mandel, passt prima und fühlt sich sehr gut an. Da macht der Laufsport richtig Spaß. Ist auch zum Radfahren hervorragend geeignet.

LG
******_ni Frau
35 Beiträge
Strumpfhosen und Sport
@an Alle
Ich kann all dem nur zustimmen. Mein Ehesklave trägt sowohl im Winter als auch im Sommer immer eine FSH, ob nun dick oder dünn, ob schwarz, blau oder amber. Es sieht einfach klasse aus, natürlich sollten die Beine dementsprechend auch rasiert sein.
Ob auf dem Fahrrad, beim Squash spielen oder beim allgemeinen Spaziergang. FSH ist Pflicht -und er trägt sie sehr sehr gerne. Sie hindern in keinster Weise, man muß nur die richtige Farbe finden.
Und liebe Frauen, es fühlt sich einfach super an, seinem Mann über die bestrumpften Beine zu streicheln.
Schade eigentlich, das auch dieses Thema "Männer in FSH" immer noch erpönt ist. Sieht man Männer mit Jogginghosen, weißen Socken und Sandalen auf der Straße - dann ist das ganz normal, aber Mann mit FSH und vielleicht auch noch sichtbar? Wir wollen alle weltoffen sein und dann immer noch so prüde...

Weiterhin schön bestrumpfte Tage/Wochen/Jahre wünscht
aerdna
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@aerdna
Man kann dir nur zustimmen. Gerade jetzt wo die Zeit für Shorts wieder beginnt, sieht eine Strumpfhose zu rasierten Beinen einfach gut aus.

Ich trage auch fast immer entweder Strumpfhose oder Strümpfe. So gefallen mir meine Beine einfach besser.
******_ni Frau
35 Beiträge
@strumpffan
Du hast ja so wahr...... Ein dickes Kompliment für dein Bild, sieht suuuuuper aus.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke aerdna für dein Kompliment.
****na Frau
27 Beiträge
strumpfhosen
ich selbst tanze sehr viel und trage beim Ballett und auch anderem tanzen immer strumpfosen weil es einfach besser aussieht und sich besser anfühlt.

An die lieben Männer, es gibt sehr schöne aus dem ballettbedarf die sind extra für Männer und an den Körperformen besser angepasst.

Ob die sich genauso anfüheln weiß ich nicht die für die Frauen tuen es.
*******lli Mann
2 Beiträge
Habe beim Radfahren und Joggen auch schon mehrmals Strumpfhosen getragen. Meistens blickdichte zu halblangen Radler-/Jogginghosen. Ist ideal für die Übergangszeit. Oder im Winter halt unter den langen Hosen.
Im Sommer ist's mir aber dann zu heiss dazu, obwohl das Gefühl ja wirklich extrem angehem ist...
*******eIV Mann
2 Beiträge
Erst gestern bin ich in FSH joggen gewesen.
Letzte Woche, auf einer Dienstreise, war ich mit FSH in der Sauna.

Ich liebe FSH
Am Liebsten immer und überall
tolles gefühl beim joggen
ich trage in den letzten wochen beim joggen auch eine schw. fsh. wirklich ein tolles gefühl, da es in der letzten zeit nicht so warm ist trage ich diese unter meiner schw. tr-hose. dabei ist wenn mann genau hinsieht unten auf ca2-3 cm der strumpf zu sehen. bis jetzt scheint es aber niemanden aufzufallen......
dabei ist wenn mann genau hinsieht unten auf ca2-3 cm der strumpf zu sehen. bis jetzt scheint es aber niemanden aufzufallen......

Du möchtest doch das man es sieht!
So geht es mir jedenfalls wenn ich Strumpfhosen trage.
@ springfield
eigentlich trage ich sie für mich, weil ich das trage gefühl schön finde, aber du hast wahrscheinlich recht in der annahme, das sie auch vielleicht gesehen werden sollte, ein bischen kribbeln gehört auch dazu ob es auffällt!
Letzte Woche beim Friseur,
(nicht beim Sport),
hatte Nylons an,
die Beine übereinandergeschlagen,
die Friseurin hatte auf meine Beine gesehen,
und mich nur angelacht.
Ein weiterer Kunde kam rein und hat seine Augen gar nicht mehr von meinen Nylons bekommen.
Ich denke er war neidisch,
hätte gerne auch welche getragen,
traute sich aber bestimmt nicht.
Also Männer zeigt Eure bestrumpften Beine,
wann immer es geht.
Strumpfhosen beim Sport
Beim Ballett sicher ein Muß und gleichzeitig ein wahnsinnig schöner Anblick.
Habe sie da auch häufiger getragen und seither bin ich diesem und anderen Dingen einfach verfallen.
*****_sh Mann
153 Beiträge
Strumpfhose beim Sport
trage auch täglich FSH. Beim Walken hält es die Beine jetzt wunderbar warm, wenns noch kälter wird, ziehe ich über die Feinstrumpfhose noch eine Themostrumpfhose.
Im Sommer reicht eine dünne FSH mit 15 den.

mfg
Heiro
Männer in Strumpfhosen sind sexy
Allgemein finde ich es wunderschön, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Das hat bei mir allerdings einen erotischen Aspekt, von daher ist die Frage, ob diese denn auch im Sport getragen werden sollen für mich persönlich nicht so interessant.
Als Bizarrlady arbeitend weiß ich aber, dass dies für nicht wenige Männer ein besonderer Genuss ist. Ich habe dazu gerade einen BLOG-Beitrag auf meiner Seite verfaßt und mich somit gerade sehr intensiv mit der ganzen Thematik beschäftigt.

Liebe Männer,
die ihr eine Strumpfhosen-Leidenschaft habt, ihr seid nicht alleine!

Meine persönliche Begeisterung für Strumpfhosen ist erst durch einen Gast geboren, und ich stehe auf Marken-Ware von Falke oder Wolfort.

Gruß,
Johanna
********atex Mann
39 Beiträge
FSH sehr praktisch beim Sport
Hallo,

also wenn ich im Münchner Umland Fahrrad fahre, dann trage ich immer eine Strumpfhose zur Short.
Vorallem ist diese sehr praktisch wenn es mal zum regnen an fängt, da kühlt man nicht so aus und drocknet wieder schnell.

Aber nicht nur zum Sport.....für mich ist eine FSH mitlerweile ein ganz normales Kleidungsstück welches ich oft passend zur Short trage.

Grüße Chris
****a99 Mann
29 Beiträge
Motiviert Sport zu treiben
Bei meinen Nordic-Walking Runden trage ich gerne eine hautfarbene 20den Strumpfhose unter den kurzen Laufhosen. Bevorzugt trage ich die Marke NurDie, Farbe Mandel.
Fällt überhaupt nicht auf.
Seitdem ich diese Möglichkeit, Strumpfhosen offen zu tragen, nutze, betreibe ich meinen Sport sehr viel intensiver
und muß nicht immer erst den
inneren "Schweinehund" überwinden.
2 dinge...
1.) ich kenne den wunsch - hab´s aber selber noch nie ausgelebt...(am liebsten würd ich damit schwimmen oder in die sauna gehn...;)
2.) zum sport sind fsh nicht geeignet.

1.) wegen 2.)

maximal beim aerobic kennt man fsh als gewöhnliches sportoutfit und evtl auch noch in der rythmischen sportgymnastik und beim eiskunstlauf o.ä....
...dort stellt man aber den ästhetischen nutzen über den praktischen...
...nehmen wir joggen als beispiel, weil viele das hier angegeben haben...
...wer ernsthaft läuft, kauft sich seine schuhe ne nummer zu groß, damit die füße genug platz haben...
...wer fsh anzieht, weiß, dass die füße dadurch eingeengt werden - somit ist das tragen von fsh beim joggen schonmal sehr unproduktiv...

...wo sie was bringen können, ist auf wanderungen - eine fsh unter den wandersocken kann ein wunder gegen blasen sein, weil der fuß sich so ein wenig in der socke bewegen kann - aus demselben grund ist das für sportarten in denen man einen guten stand braucht recht ungeeignet und das sind fast alle...


...

...ich will euch das jetzt nicht madig reden - wie gesagt, ich kenne die phantasie und teile sie mit euch...

...aber aus meiner erfahrung als personal trainer kann ich euch sagen: fsh werden niemals zum ordentlichen sportdress gehören...

...es sei denn ein paar fetischisten ergreifen die weltherrschaft, aber dann wird eh alles gut...:o)


...

viel spaß beim fsh-sporteln - ich hoffe eine(r) von euch läuft mir mal so übern weg...:)
****a99 Mann
29 Beiträge
Gerade jetzt zur Übergangszeit ist die Kombination Strumpfhose unter Laufshort oder 3/4 Hose ideal. Die langen Laufhosen sind einfach noch zu warm. Warum also auf dieses praktische Kleidungsstück beim Sport verzichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.