Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Sex in Strumpfhosen20
Was haltet ihr von Sex in Feinstrumpfhosen, ich meine die Variante wo…
zum Thema
Die nur für echte Männer Feinstrumpfhose4
Für manche Nylonfetischisten ist es ein absoluter Traum eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen und Sport

*****ver Mann
351 Beiträge
@ diskretograph
...es sei denn ein paar fetischisten ergreifen die weltherrschaft, aber dann wird eh alles gut...:o)

Wurden meine Gebete endlich erhört?
****a99 Mann
29 Beiträge
Hat denn nach dem ewig langen Winter außer mir noch niemand angefangen mit
Joggen, Radfahren, Walken,....
Und trägt dabei die praktischen Strumpfhosen?
****max Paar
172 Beiträge
Hallo amara69

ich habe mal wieder beschlossen etwas für die Gesundheit sowie für die Figur was gutes zu tun *gg* und seit 14 Tagen Outdoorsport in Form von Jogging , Nordic Walking betrieben.
Natürlich für mich ist die Tatsache das ich nur fein bestrumpft zum Sport in den Wald gehe. Die Gründe dafür sind vielfältig!!!!

Ich fühle mich persöhnlich besser mit Strumpfhose.
Ich ziehe Fsh an zwecks Schutz vor Zecken zb.
Ich ziehe Fsh an weil ich mich angezogener fühle.

Selbst im Sportstudio verzichte ich nicht auf das feine etwas. Die Reaktionen im Studio, selbst in der Umkleide sind gleich null. Also interessiert es keinen ob Mann fein bestrumpft ist oder nicht*ggg*

Ergo einfach trauen und sich nicht schämen für das was man an den Beinen trägt.

in dem Sinne
viel spass mit Nylonsport

grüße max
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!
Ich liebe ja die Wärme an den Beinen und trage deshalb immer - das ganze Jahr - mehrere Wollstrumpfhosen unter der Jeans.
Somit trage ich die natürlich auch beim Wandern, Radfahren, ...
Natürlich ist das oft extrem warm - aber exakt das brauche ich!
Grüße, Chris
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Feinstrumpfhosen für Männer sind Gleichberechtigung !
Meistens wollen Frauen , die Nylonstrumpfhosen an Männern kritisieren und zB. als zu feminin bezeichnen , diese gut zu tragende Erfindung nur als Privileg für sich behalten.

Hahaha, danke für den Lacher. Tragt Strumpfhosen soviel ihr wollt, wenn euch das gleichberechtigt. Hauptsache, ich muss keine anziehen.

PS: Ich denke, die meisten Frauen, die das kritisieren finden es schlicht 'unmännlich'. Ob das nun richtig oder falsch ist bleibe dahingestellt.
******Boy Mann
357 Beiträge
Hallo
Beim Radfahren trage ich meist eine kurze Radlerhose mit einer Strumpfhose und beim Wandern auch gerne mal eine kurze Hose mit einer Strumpfhose, je nach Jahreszeit eine Fein oder Strick.
******ter Mann
42 Beiträge
Tolle Herrenstrumpfhosen
Hallo zusammen, gebt mal im Google den Begriff "Doyeah" ein. Ich bin von den Strumpfhosen, Bodysuit etc. begeistert. Die Qualität ist sehr gut. Habe mir schon dort einiges bestellt. Bestelle die Ware bei tinamikela und com.
****re Mann
83 Beiträge
ja....
ich mag Frauen und Männer die beim Sport oder zu Sportschuhen Nylons tragen... vor allem auch diesen diese dann auszuzihene und die Füße zu verwöhnen. Trage selbst sehr dicht Strumpfhosen in meinen Sneakern (Winter)
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich finde das Strumpfhosen beim Sport eher störend sind als hilfreich. Beim Spaziergang geht es ja noch aber wenn es ums laufen geht, dann finde ich das die immer runterrutschen, nicht mehr ganu sitzen.... oder liegt es nur daran das ich die flasche Marke nutze??? Denn gerade im Winter sind die echt sehr gut und empfehlenswert. *top*
********rt44 Mann
12 Beiträge
Nylon
Hatte letztens eine Frau gesehen, die eine Strumpfhose beim Zumba getragen hat. Ohne Socken. Sah süss aus und im Urlaub habe ich eine beim Tennis gesehen. Mit der hätte ich gerne Doppel gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.