Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
zum Thema
Schaut ihr gerne bei Livestreams zu?167
Livestream Im livesstream sieht man ja vieles. Paare, Männer, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: nicht allein ::.

.:: nicht allein ::.
oder: "man sieht oder schaut nur".

Corwin
Model Tony
Also
Erst wollte ich sagen, warum hängt da ein oller Ledermantel links im Bild....seit wann macht Corwin solche Fehler? *schock*

Dann fiel mir wieder der Titel ein, und ich hab erkannt das da jemand halb versteckt steht. *rotwerd*

ZUsammengefasst gefällt mir das Bild zwar sehr gut, nur finde ich die "Vielen" Balkenkonstruktionen ein wenig störend. Ich finde es hätte eine stärkere Wirkung wenn die nicht so vordergründig währen. Ist aber vielleichta uch mehr Wunschdenken.


Ps: War die Beule in der Hose absicht? *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...genau hinsehen
also da hängt kein Ledermantel, sondern da steht jemand links im Bild.
Also ist das Mädel nicht alleine.

Das Photo erinnert vom Lichteinfall und der Farbwirkung an einen Jan van Eyck und ist sehr schön geworden.

Wundert mich das hier niemand gemeckert hat, dass die Frau überbelichtet erscheint. Sie ist es aber nicht. Die helle Haut wird durch die Lichtwirkung zusätzlich hervorgehoben und läßt zum Dunkel des Restraumes in der Halbtotalen die Wirkung der "Einsamkeit" besser hervortreten.

Das Gebälk etc. ist OK. Weil auf dem Dachstuhl ist man mit Sicherheit einsamer als im Hauseingang eines Mehrfamilienhauses.

Erotisch finde ich es nicht unbedingt, kann aber an der Doku zu Entführungfen gestern im TV liegen.

Gruß

MD
@ MD

ZU Ende lesen und man sieht ich habe mich selbst berichtigt *cool*
lichtschwerter...
weisen uns den weg.
den weg hin zu diesem gefühl von panik und erwartung, von bedrohung und erfüllung.

sehr spannende umsetzung.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Krass ...
... in der Aussage aber da diese so gewünscht ist ... perfekt umgesetzt ... fotografisch tolle Arbeit, Aussage Geschmacksache ... Yan
War die Beule in der Hose absicht?

Da es ihr Freund war und beide aus der SM-Szene kommen, kann es sehr wohl sein, dass ihm das Ganze großen Spaß bereitet hat.
Ich habe ihm gesagt, was ich sehen möchte und er hat's erledigt.

Dass er teilweise auf dem Bild zu sehen ist, war wirklich meinem Missgeschick zuzurechnen. Letztendlich war dieses Versehen aber ein tolles Detail, was dieses Bild zu meinem Liebling machte.

Corwin
Kann ich gut nachvollziehen, ich finde es sehr passend und es ist wirklich ein pikantes Detail.
Das Motiv an sich sehr interssant, veranlasst in mir mehr sehr viele Fragen, insbesondere zur Dimensionierung des Bildes. Diese scheint mir, offen gesagt, etwas mißglückt, weil man sich unwillkürlich fragen muß, auf was man sich denn nun konzentrieren soll. Ist es nun der Hintergrund oder die Lady? Etwas weniger von der dunklen Umgebung hätte leicht ausgereicht, um den Kontext des Bildes zu erklären. Der Blick auf die junge Dame wäre von nichts abgelenkt. Aber so? Meine Blicke irrlichtern und fragen verwzweifelt, was der Fotograf mir nun sagen wollte....
Lepton, wenn du meine anderen Bilder siehst und vielleicht die Kommentare dazu, wirst du sicher eine Antwort bekommen *zwinker*
Denn die Frage gab es schon oft, warum ich sehr viel vom Umfeld zeige und das Model eher Nebensache ist.

Corwin
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ja was sehen meine trüben augen
das ist dir ja (wenn auch "ausversehen") genial gelungen!
der grellend helle "präsentierte" körper ... der dunke "macht und verunsicherung" schaffende auf der anderen seite

die verbindung des lichten ... einfach WUNDERSCHÖN ... ich glaub jeder der die szenerie halbwegs nachfühlen kann, greift mal zum taschentuch um sich den sabber aus dem mundwinkel zu entfernen *zwinker*

  • SchlagFertige grüße

@lepton
raumaufteilung, sprich komposition eines bildes wird von menschen verschieden wahrgenommen.
für manchen erscheint "leere fläche" belanglos oder sogar beängstigend.
andere wiederum nutzen dieses gestaltungsmittel um noch mehr spannung in eine bildaussage zu bringen.

lg michael
also ich finde die Raumaufteilung + Lichtkomposition sehr gelungen und das obwohl ich mit der "Aussage" eines geketteten und geknebelten Models (vorallem erotisch) zB. gar nichts anfangen kann.

Erwin
Schönes Bild!

Dickes Lob an corwin!
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
der bildaufbau
ist klassich...theatralisch.......die dramaturgie ist p e rf e k t!

dieses bild stellt in mir als frau mit sub-intentionen unwahrscheinliche
spannung her....eine t i e f greifende.
ich könnt mich unwiederbringlich verlieren darin....
für m i c h...grandios!
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.