Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt in S/W-Teil 2

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Akt in S/W-Teil 2
hallo liebe Liebenden

Hier mal wieder ein Bild von mir.
DasBild ist 35 x 50 cm und wurde auf Airbrushpapier gezeichnet.

Genau wie auf dem Bild aus dem Beitrag: "Akt in S/W" spielt hier der tiefblaue Samtvorhang, neben dem tollen Modell eine wichtige Rolle.
Da das in s/w nicht so zur Geltung kommt werde ich auch dieses Bild zu gebener Zeit neu und in Farbe malen;auch die Haare gefallen mir nicht, bin halt sehr "detailverliebt"(sorry Mausili).

Verbesserungsvorschläge und Kommentare positiver oder negativer Art sind natürlich erwünscht.

viele Grüße
snoops69
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
also..
..ich finde es absolut klasse.
sieht wirklich schon sehr profesionell aus - alle achtung *alarm*

in meinen augen eine sehr gelungene arbeit.


LG nike^^
erste sahne
hallo,
erste zeichnung die ich hier anschaue und dann gleich soetwas!!
macht lust auf mehr!

großes kompliment!

vor allem der rücken mit den "schatten effekten" -die ansicht in der tiefe-
wie fotografiert.
schaue gleich nach anderen arbeiten von dir!
DANKE
Respekt
ich muss ganz ehrlich sagen das ist richtig geil mich freuts mal so was gutes zusehen

Lg
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich schließe mich an...
finde es ebenfalls super gelungen, wirklich echt klasse...

liebe grüße
katja
super akt
.. warum sind künstler immer so selbstkritisch? *zwinker*
ich finde deine arbeit sehr gelungen-
freu mich schon auf die farbige variante...

weiter so

forschi

*freu2*
ihr wollt...
..verbesserungsvorschläge oder kommentare...ok..

aber ihr macht es nicht leicht etwas zu dem bild zu schreiben....auf den ersten blick ein wunder schönes bild....ohne frage..

die haare sind stimmig mit dem bild...links als kontrast zum gesicht und rechts auslaufend....und sehr detailiert...ein schöner gesichtsausdruck....wunderbare körperhaltung.....

und jetzt zu den verbesserungsvorschlägen... *roll* ...ohne das bild schlecht zu reden...es ist klasse...aber "ich" hätte die umrisse des körpers einen tick stärker gemacht und mehr schatten in den rücken reingezeichnet...es sieht ein wenig platt aus....es kann aber im original auch anders aussehen..

und vielleicht von vorn gemalt... *ggg* ....nein eine sehr schöne arbeit.
***ra Frau
336 Beiträge
......
....Auf dem ersten Blick fehlen einem die Worte, mal will nicht wahrhaben, das dies aus eigener hand gezeichnet ist*engel*

Ich hab eine Frage, die mir als allererstes in den Kopf geschossen ist.

Wielang hat die Zeichnung gedauert und ist es mit einem Mal entstanden, oder gab es Zwischenpausen?

zyhra*grins*
konstruktive kritik
hi,

da du schon von so vielen gelobt wurdest spar ich mir das mal und geb mein bestes dir zu sagen, was ich an dem bild verbessern würde (anmerk.:bei der kritik orientiere ich mich am naturalismus, welchem du wohl entsprechen wolltest):

1. im bereich des nackens fallen die haare leider nicht natürlich. es wirkt, als hätte das mädchen einige flaschen haarspray an diese stelle gesprüht
desweiteren gefällt mir zwar, dass du ein gewisses gleichgewicht ins bild bringst, indem du sowohl in der oberen hälfte mehr schwarz verwendest (haare) und selbiges in der unteren hälfte wieder aufgreifst (schwarzes tuch/decke) aber mir gefallen die lichteffekte der haare nicht. zwar sind welche vorhanden, aber es sind, wenn man den rest des bildes berücksichtigt, meiner meinung nach, zu viele. sie sehen nass aus (wenn sie dies sein sollten, dann würde ich den körper auh glänzender mit wassertröpfchen machen und rinnsäälen und so)
2. der linke oberarmarm des mädchens sieht ebenfalls unnatürlich aus. er sollte, wenn er natürlicher aussehen soll, etwas dicker sein, an der stelle, an der er am körper anliegt. keine angst davor, es sieht wirklich schöner bzw echter aus, auch wenn es sich unästhetisch anhören mag
3. mir scheint auch, dass du schwierigkeiten mit falten hast. du hast zwar viele gemacht, aber wie bei lichteffekten der haare ZU viele....
4. was mir noch auffällt sind die schatten am rücken. im bereich des steißes fehlen leichte schttierungen des beckenknochens... kann aber sein, dass du das mit absicht getan hast... weiß ich nich

ansonsten finde ich, dass das bild ganz gut geworden ist... ach, dem einen kommentar kann ich nicht zustimmen, was die konturen angeht. am nätürlichsten/realistischsten sieht ein bild aus, wenn konturen durch den hintergrund dargestellt werden bzw konturen an hellen stellen gänzlich weggelassen und vom auge des betrachters vollendet werden dürfen *zwinker* *zwinker*

liebe grüße und zeichne weiter!
oh, und ich seh grad, dass das ohr viel zu tief sitzt *lol*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
vielen Dank für die guten Kritiken, sowas baut auf und gibt mir Mut innerlich zu sagen "hab ich ´s doch gewußt", das Bild wird noch mal gemalt.
Denn manchmal sitzt man vor dem Bild "ja isset nu fertich oda nich?" und kommt einfach nicht weiter

hallo zucker_chan,
die Verlängerung des Kinn´s soll auf keine Fall ein Ohr darstellen.
Dafür muß ich leider sagen, ist die Fotografie einfach grotten schlecht, Was aber wiederrum zeigt, das ich fototechnisch einfach noch großen Nachholebedarf habe. Trotzdem vielen Dank für die Kritik

hallo zyhra,
Da ich die Malerei nur als Hobby betreibe, nutze ich fast meine ganze Freizeit für die Bilder. Es kann sein, dass ich ein Bild an einem Wochenende fertig habe, Andere dauern manchmal einen Monat (und sind dann immernoch nicht fertig...hihi) aber in einem "Ritt" schaffe ich kein Bild, da bin ich zu sehr detailverliebt

hallo Photo1969,
die wenigen Details im Rücken des Modells führe ich mal wieder auf meine mangelnden "Fotokünste" zurück. Das Bild im Original sieht anders aus. Aber das Modell von Vorn? Gerade die Rückansicht ( das Erotische spielt sich nur in der Fantasie des Betrachters ab) fand ich interessant. Aber ich werde sie mal fragen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich gerne mal in der Hauptstadt eine Ausstellung mit erotischen Bildern machen möchte, wer möchte kann sich meine Bilder dort dann in Natura ansehen. Das ist auf alle Fälle interessanter als ständig mein mangelnden Fotokünste "begutachten" zu müssen!

viele Grüße
snoops69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.