Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unborn_angel

unborn_angel
Das Bild wurde gestern gemacht und jetzt stelle ich es hier mal rein..
Um Negative und Postive Kommentare zubekommen..

Also laßt euch mal aus *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
ooops...
... bist da wohl im falschen Forum gelandet? Bildkritiken werden richtig gerne im "Erotische Fotografie" Forum ausgesprochen!

Gruß

Michael
ooops
Ok kann ja mal passieren..

Ich dachte es wäre richtig hier.. ok das nächste mal weiß ich dann bescheid..
Da du schneinbar das Model bist, gibt es nicht viel zu sagen.
Außer, dass du die Pose gut eingenommen hast.

Oder ist die Bildee deine und die Bearbeitung ebenfalls?
Dann werde ich mein Kommentar natürlich noch diesbezüglich ergänzen.

Corwin
Bild
Nein das Bild hat mein Fotograf bearbeitet , ich bin noch am üben *zwinker*

Ich habe nur die Pose eingenommen...
Bildidee...
..und Komposition gefallen mir sehr gut, die Pose ist ausdrucksstark und das Bild regt zum Nachdenken und Verweilen ein, allerdings kann ich den Titel nicht so recht mit dem Dargestellten in Verbindung bringen, aber das tut der Aussage des Bildes keinen Abbruch.
Schliese mich meinem Vorschreiben ganz einfach an. Sehr gutes Foto mit einem talentierten Modell!

CU

Ralf

*zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ein sehr
schönes Foto, mir gefallen das Motiv und die Farben sehr gut.
Viele Grüsse
sehr schönes bild
ich finde das bild sehr interessant, habe zwar keinen kennerblick, aber es gefällt mir gut.

lg diesie *g*
verschoben ;-)
nun ist es im richtigen forum aufgehoben.

lg Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.