Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover

****l2 Paar
2.413 Beiträge
Was wir auch schon versucht es mit bändschen zu regeln tja war auch nicht so der bringer....
stelle ich mir aber ganz praktisch vor

Daher wie immer im leben ein club ist kein einkaufsladen wo man reingeht und sagt einen davon das andere davon.
Ein club kann nur behilflich sein neigungen zusammen zu bringen und eine lokation zu sein. alles andere lliegt an euch.
das ist wohl wahr

es ist ein reales leben und nicht jeder will und muss mit jedem.
... aber man hat die möglichkeit *mrgreen*
Yo
Hey !

Ich bin neue hier und in hannover überhaupt *g* wollte mal fragen, wer lust hat mal mit mir loszugehen und einfach spaß haben
hi...
hört sich doch toll an... also wir wollen nächse woche nochmal ein veruch in der bar Hemmungslos starten vielleicht machen wir nen dreierbesuch draus und wenns passt *g* dann mehr...
Also wir waren 3 mal da, das letzte mal vor einem Jahr. Es ist tatsächlich eine Frage der ursprünglichen Erwartungen mit welchem Gefühl man aus dem Hemmungslos wieder rausgeht und daher teilen wir unsere Erfahrungen gerne mit Euch.

Zunächst, wir haben den Laden verhältnismäßig groß und gepflegt in Erinnerung. Auch das Publikum war im großen und ganzen ziemlich knackig und auch verhältnismäßig jung. Die Preise waren moderat bis billig und das Ambiente eher modern. Soweit so gut!

Es waren überhaupt die ersten male, dass wir uns trauten in diese frivole Atmosphäre abzutauchen, weil sich für uns "Bar" eben anders anhörte als "Club", weil man sich gerade als Mann keine großen Sorgen um die Klamotten machen musste, weil es nicht viel kostete ... eben weil es sich so unverbindlich anhört.

Und genau an der Stelle hatte auch unsere Unerfahrenheit böse zurückgeschlagen. Unsere Besuche waren leider immer zu unverbindlich und stimmungsmäßig zu unterkühlt. Unten sitzen, was trinken, rumschauen, hochgehen, ausziehen, Sex, wieder anziehen, runtergehen, unten sitzen, usw. Für uns war die Treppe, die den Spielbereich vom geselligen Bereich trennt wie ein Übergang zwischen unserem bürgerlichen und unserem verruchten, verspielten Leben.

Erst als wir das erste mal einen richtigen Swingerclub waren, stellten wir für uns fest wie groß der qualitative Unterschied ist, diesen Übergang nur einmal an einem Abend zu vollziehen, nämlich an der Tür durch die man in die andere Welt abtaucht und den ganzen Abend in dieser Welt zu verbleiben. Auch wie wichtig es ist, eben nicht so unverbindlich, so beliebig zu sein. Das kribbeln und ziehen, schon Tage vorher war immer ein anderes, weil klar war, dass etwas passieren wird, weil die ganze Atmosphäre schwanger ist von der Gier, der Lust und der Entspannung zwischen durch.

Auch der Spielbereich im Hemmungslos ist so rückblickend eher dem Eintrittspreis angemessen. Uns fehlten die Zimmer oder wenigstens wirklich aufregende Spielwiesen. Ohne unfair sein zu wollen, fanden wir mit Matratzen ausgelegte Boxen vor. Manche Boxen offen, andere mit Sperrholztüren oder Decken verschließbar. Für eine unkomplizierte Befriedigung, sogar für ein wildes durcheinander ausreichend, aber eine feuchte Mischung aus Leidenschaft und ein bisschen Romantik kam da nie auf. Nicht zuletzt weil sich in so offenen Räumen mit so engen Gängen 5 einzelne, rumstreunende Herren wie 50 anfühlten. Selbst wenn wir ursprünglich Lust gehabt hätten welche in unser Spiel mit einzubeziehen, das sabbernde Gedrängel vor der Box machte diese Spielart plötzlich sehr abtörnend.

Eine Bemerkung noch zu den Gästen: Wir wissen, dass so offen wie man auf Andere zugeht Sie einem meistens auch begegnen. Allerdings hatten wir mit einer Ausnahme den Eindruck dort immer auf Gruppen von Stammgästen zu stoßen, die gar keinen Bock hatten Ihren Kreis einem schüchternen Anfängerpärchen zu öffnen. Ein kleines an die Hand nehmen, ein lächelndes "Du siehst aber süß aus, komm doch zu uns" war nicht zu erwarten. Es ist ja eine Bar, wir tragen gepflegte Straßenklamotten und alles bleibt schön unverbindlich.

Wie ich sagte, es ist eine Frage der Erwartungen. Diejenigen die vom Hemmungslos schwärmen haben eben andere Erwartungen an einen gelungenen Abend und grundsätzlich kann man dort auch nicht viel falsch machen ... außer vielleicht einen richtig guten Abend woanders zu verpassen. Wenn wir noch in der Gegend wohnen würden, würden wir bestimmt mal wieder reinschauen, aber dann mit einer festen Verabredung für ein unkompliziertes Treffen zwischendurch.
Auch 2 Mal
Wir waren auch 2x dort, wir fanden die Bar eigentlich sehr schön, das Personal war nett und hat uns sehr freundlich empfangen... Hat sich auch im Laufe des Abends immer wieder mit uns unterhalten da es auffiel das wir nicht zu den Stammgästen gehörten...
Was allerdings ein wenig störte war die Location, die Bar befindet sich mitten im Rotlichtviertel, um sie zu erreichen muß man unvermeidlicherweise an mehreren Bordellen bei den die Damen sich an den Fenstern zur Schau stellen vorbei laufen, die Gegend ist auch ein bekanntes "Nachtschwärmerviertel" und das Publikum dem entsprechend... bzw. die "U-25 Red Bull und Vodka Truppe"...
Die Ambiente und allgemeine Einrichtung der Bar ist aber sehr originell und keineswegs langweilig, ich glaube wir werden irgendwann mal wieder auftauchen, aber doch verabredet, das ist eine gute Idee...
rotlich ?
viele fahren extra deshalb nach Hamburg um Rotlich zu sehen und hier stört es ?
Ich darf aus Erfahung sagen da ich mich ab und an auch mit Solofrauen im Hemmungslos verabrede das sogar diese keine Probleme damit haben.
Erst letzten Samstag waren bestimmt 20 Solofrauen dort ... nein nicht wegen mir aber eine und das war eine sehr nette...

Wenn man aber sich anschaut wie sich die bar Hemmungslos in den letzten 12 Monaten, seit der neuen Führung, zum guten verändert hat., wie das stilvolle kaminzimmer oder Die Strandparty letztes jahr.
Die Räume sind geschmackvoll ergänzt worden, und es wird weiter entwickelt nun soll ja doch noch sogar das dach eröffnet werden.

Das Personal nett und immer zuvorkommend. Die Sauberkeit ist Ok, Für mich Preis Leistung mehr als OK.

Was aber für sich spricht, das es gut besucht wird, nicht nur zu den Partys wo schon lange voher oft ausverkauft ist wie heute auch mit 100 Anmeldungen letzte Woche mit 150 Anmeldungen.
So langsam scheint Hannover diese Lokation anzunehmen.

Ob da nun im Nebenhaus Damen sitzen oder liegen, in der Bar gibt es diese Damen nicht und das ist gut so.

Ich finde es gut das es sowas mitten in Hannover gibt. Gut mit der Bahn zu erreichen für mich als Bus und Bahnfreak genau das richtige. Da fallen die anderen im Umfeld liegenden clubs raus. Laufen ? nein danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.