Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
922 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?209
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie

**********_nw22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vasektomie
Hallo,

ich richte mich an alle Frauen die Erfahrungen mit Männern haben die bereits sterilisiert sind.

Hat sich der Samenerguss verändert? Mich würde interessieren ob sich vielleicht die Farbe, Konsistenz, der Geschmack, oder vielleicht sogar der Geruch verändert haben?

Vielen Dank für Eure Zuschrift.
hmm
also mein mann ist schon lange sterilisiert und es ist nichts anders egal ob geschmack menge oder sonst was ausser psychich lockerer da nicht passieren kann
Es verändert sich nichts
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich gar nichts verändert hat, weder die Menge, Konsistenz, Farbe, Geschmack oder der Geruch.

Es hat wirklich nur Vorteile, gerade wenn man in einer festen Beziehung mit abgeschlossener Familienplanung ist.

Als Single oder eventuell sogar Swinger benutzt du ja sicherlich eh immer ein Korndom, aber auch da kannst du dir immer sicher sein keiner Dame ein Kind zu machen.

Du musst keine Angst haben auch die OP ist halb so schlimm.
op
laut meinem mann würde er es immer wieder machen ohne darüber nachzudenken
wenn man sicher ist das man keine kinder mehr -bringt es nur vorteile und die op wenn man es so überhaupt bezeichnen kann ist lapidar.
und bei unserem sexleben hatt es auch nur vorteile kein tropi oder so
****bua Mann
26 Beiträge
Keine Veränderung
hinsichtlich Farbe und Konsistenz. Es ist alles wie vorher nur viel entspannter. Sicher die richtige Entscheidung, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. *lol*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Nach einer Vasektomie, ändert sich rein gar nichts.
Bleibt alles beim Alten.
Nach einer Vasektomie, ändert sich rein gar nichts.
Bleibt alles beim Alten.

Aber viel entspannter!!!!!!!!
**********_nw22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für Eure Erfahrungen
Ich finde schon das sich der Geruch verändert hat - diese leicht fischige Note ist nicht mehr da.

Ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert Menge, Konsistenz und Farbe sind geblieben.

Ach - ER sagt, der Orgasmus kommt seit der Vasektomie von woanders her / ist woanders im Körper zu spüren!

Lust hat er immer noch und klappen tut es auch - und die Erfahrungen, die uns andere sterilisierte Männer erzählt haben, waren auch alle positiv!

Es ist ja auch alles viel lockerer und entspannter, wenn man sicher sein kann, dass die Familie nicht unerwarteten Zuwachs bekommt!
zu biwipigi
[Ach - ER sagt, der Orgasmus kommt seit der Vasektomie von woanders her / ist woanders im Körper zu spüren!
]


hm jetzt hast du mich neugierig gemacht wo spürt er den orgasmus
**********_nw22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
zu biwipigi,
du bist die erste die schreibt was ich vermutet hatte. ich war mir nur nicht sicher, ob ich mir dies eingebildet hatte oder nicht.

mit dem orgasmus hat sich bei mir allerdings nichts verändert - unverändert schön *zwinker*

ty
@*******man

Na schau an, da sind wir dann ja auch schon zu zweit! Vielleicht trauen sich die anderen ja auch nur nicht es zu schreiben! *zwinker*
auch
habe ich auch machen lassen....... und dann hatte ich die ersten Wochen psychische Ladehemmung. Das hat sich aber gegeben........ Und jetzt?
Alles viel lockerer. Die Familienplanung sollte aber schon in Sack und Tüten sein.
ja ja
vielleicht trauen sich ja mache auch zu antworten
z.b.biwipigi
fals es untergegangen sein sollte
dein partner sagt der orgasmus kommt wo anders her
ich verstehe diese aussage nicht
*****nus Frau
152 Beiträge
interessant!
ladehemmungen, schmerzen eine zeitlang nach dem eingriff... ist alles zu verstehen. dass sich der geschamck ändert ist mir nicht aufgefallen (liegt wohl eher an ernährung, alkoholeinfluss, nikotin usw...) und bitte wo soll der orgasmuss nach dem eingriff herkommen??? bitte um aufklärung, darüber sollte schon noch geredet werden, oder
hier geht keiner unter ...
@**ss

so jetzt mal zu dem Erklärungsnotstand:

es gab den normalen O, der sich nur im Penis abspielte und dann noch den aus dem Bauch, wo man(n) dachte man spritzt wer weiß was aus sich heraus. Nachdem man(n) stellenweise Muskelkater hatte an Stellen, wo man bis dato keine Muskulatur oder Nerven vermutete.

Jetzt gibt es weiter den normalen O, aber viel seltener. Dafür der andere nicht nur aus dem Bauch sondern aus dem ganzen Körper heraus, wo
man(n) buchstäblich den kleinen Tod stirbt. Dadurch das man(n) eine gewisse Blockade merkt und quasi gegen einen "Widerstand" arbeitet dauert es länger und und stufenweise bis zur Entladung nach der man(n) fast an der Ohnmachtsgrenze zusammenfällt.

Und dann noch der neue dritte, aus dem Kopf bei Spielereien wo der kleine Mann unten gar nicht beteiligt sein muss.

Bedingt durch den wesentlich entspannteren Umgang - es gibt keine Nachkommen mehr - geht man natürlich auch viel lockerer damit um! Und dieses sich fallen lassen können und geniessen können bringt einen in andere Ebenen!

Es ist weiterhin schön, aber auch wesentlich intensiver!
zu biwipigi
zuerst mal danke für deine antwort
allerdings mein mann ist seit über 25 jahren sterilisiert aber eine bauch orgasmus hatte er noch nicht
im kopf sagt er ist man auf alle fälle freier da ja nichts passieren kann aber ansonsten hatt er keinen unterschied aber wirklich keinen unterschied festgestellt.
so was er als da liest von wegen am anfang schmerzen usw. das kennt er alles nicht
er hatt sich morgens operieren lasen ist dann eine stunde später ins geschäft (bürotätigkeit) und abends wollte er gleich wissen ob was anders ist (hatte da noch angst das es was verutscht sein könnte) aber es ist okay
@hcss
Kann alles was Du geschrieben hast nur bestätigen.
Auch bei mir war es so, nun auch schon 26 Jahre her.
Habe es nie bereut, im Gegenteil, kann es jedem nur empfehlen.
Allerdings, sollte man sich auch ganz sicher sein über diesen Eingriff.
zu amikino
er hatt es auch bis dato noch keine sekunde bereut obwohl er selber keine kinder hatt-aber das ist ein anderes thema
*****nus Frau
152 Beiträge
körper,geistundseele
der 3 stufen o...
die 3 bekannten ebenen...
köperliche, seelische und geistige liebe...
vielleicht sollte ich anfangen die männlichkeit zu studieren, wusste gar nicht, dass auch ein mann fähig ist alle 3 stufen zu erleben. schade aber für die männer, die schon über 20 jahre steril sind und auch nicht bescheid wussten was sache ist...
die liebe wird wohl immer ein reatsel bleiben...
häää
also die drei elemente ergeben ein ganzes
und der höhepunkt spielt sich immernoch unten ab sonst würden ja vielle gar nicht mehr real poppen müßen warum auch
*****nus Frau
152 Beiträge
wer weiss, was da noch alles kommen mag ...
bis dahin geniessen wir halt das bekannte,
mit oder ohne fortpflanzung.
hoffe doch nichts neues mir gefallt so wie es ist das sexleben
brauche kein cypersex oder so
********5_nw Mann
1 Beitrag
Bei mir ist die Vasekomie erst ca. 8 Wochen her und habe festgestellt: Es ändert sich nichts.

Die ersten 2-3 Tage danach geht Man(n) etwas breitbeiniger durchs Leben, aber danach ist alles wie vorher.
Das heißt aber nicht das man danach sofort steril ist. Das kann noch 6-8 Wochen dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.