Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK WEDDING

EROTIK WEDDING
Hallo

Hochzeitsbilder sind meist (auch) für Onkel und Tante und Mutti und Omi.

Die Bilder, die nur für euch sind, kommen meist zu kurz.

Dabei gibt es sooo viele Möglichkeiten.

Wer also Lust und Spaß daran hat, andere Hochzeitsbilder zu bekommen, sei es im Stil des mittlerweile bekannten dress-trashings oder im Stil von Erotic Wedding, der kann sich gerne bei mir melden.

Da ich neue Bilder als Referenz benötige, wäre es ein tfp-Shooting, ihr zahlt also nix, außer die Visa, wenn ihr eine haben möchtet.

Ihr solltet die entsprechende Hochzeitskleidung haben. Ich kenne jedoch auch gute Möglichkeiten, entsprechende Sachen und Accessoires zu mieten.
Ihr kommt solo als Frau oder als Hochzeitspaar.

So ein entspanntes Shooting kann man natürlich auch NACH der Hochzeit in Angriff nehmen...

Termine und Einzelheiten werden abgestimmt. Mein Fotostudio das L.O.F.T. ist in Kamp-Lintfort.
Outdoor ist natürlich auch möglich.

Meldet euch einfach, dann ergibt sich der Rest.

Bis dahin

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.