Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Ungeschönte Schönheit378
Ungeschönte Schönheit Ein Thread für alle, denen Gefühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farb_Los_Glück

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Farb_Los_Glück
"verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet ...
"verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet ...
Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen.
Ich finde die Fotos sehr ansprechend bis auf den Schatten auf der Brust des ersten Bildes.
Nur schade daß die Frauen vom Fotografen mit "verblassender Feinfühligkeit" textlich zubereitet wurden.

lg michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ach lieber @Michael ...
Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen.

darf ich dir ein *ironie* noch zum sprachfetischistisch "verunstalteten" Text als Nachspeise "servieren" *idee*


Ansonsten - hab' Dank für's Lob und die Kritik ...

lg, Erwin
****33 Frau
29.194 Beiträge
hallo erwin,
schön dass du wieder mal "was für den thread tust"
ist ziemlich ruhig geworden hier

mir ist bewusst, dass das wortspiel deines beitrages mehr auf die BEA bzw. blassen farben der aufnahmen gemünzt ist, dennoch könnte es der ein oder andere falsch verstehen

aber das würde dann auch wieder zu einem austausch führen und
der ist hier ja gewollt *zwinker*
Zwei sehr "natürliche" Schönheiten, ohne Kunstoffspoiler, sehr ansprechend dargestellt.

Der Blick und das Lächeln auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schöne Fotos. Hätte aber getrennt und jedes für sich gezeigt.

Und ... ER_Win ... wirklich, ich glaube du tummelst dich zu oft bei den Sprachfetischisten. *zwinker*

...pssst...
DieStille
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
mea culpa ...
ER_Win ... wirklich, ich glaube du tummelst dich zu oft bei den Sprachfetischisten.

*tuete*

als "Entschädigung" noch'n Bild aus der Serie ...
Wahrlich eine kostbare Entschädigung
Ja, diese eindrucksvolle sinnliche Frau hat es verdient so gekonnt dargestellt zu werden.

lg michael
@ ER_Win
Danke, einfach mal danke sagen für diese Bilder !!
*******len Paar
5.781 Beiträge
scheeeeen *zwinker*
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wahnsinn
echt klasse die Bilder
****33 Frau
29.194 Beiträge
das model ist wirklich sehr rassig
jedoch gefällt mir persönlich nicht, dass die füsse abgeschnitten sind.... würde mir etwas besser gefallen, wenn sie stärker angewickelt wären und die tollen stiefel noch sehen wären... aber das ist ja hier bekanntlich kein wunschkonzert und daher ... ist wie es ist
********lker Paar
356 Beiträge
super bitte mehr davon
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
dann noch eins ...
diesmal mit dieser Frau: ich glaube, ich habe ...

...
****33 Frau
29.194 Beiträge
das model ist sehr hübsch und natürlich.....
********ngel Mann
177 Beiträge
Super
Danke für die schönen Foto's!

Rising_Angel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
... Fortsetzung ...
...
*fade_the_pink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*............. besonders erfrischend finde ich, dass die schwangerschaftsstreifen nicht wegretuschiert wurden
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
noch was "farbloses" ...
...

@****33: was dir alles auffällt *zwinker*
*bedeckt*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich sach schon nüschts mehr..... *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
nüscht so ...
ich sach schon nüschts mehr.....

"schüchtern" - immer raus mit der Sprache ... *anmach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*gruebel* .. mir fehlen die beine bzw. der rest davon und die füsse *ggg*
und das sessel-beige beisst sich meiner ansicht nach mit dem leicht rosa hautton...
Mir fehlt . . .
. . . bei diesem Bild gar nichts.
Eine schöne Diagonale rechtfertigt den Schnitt und gerade weil sich die Farben Beige und Rosa beissen mag ich das Foto.

lg michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
da hab' ich ...
noch was für diesen Thread ...
*zumverlieben*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
weil ich mich ...
nicht für eins entscheiden kann - gleich das 2. mit dem Model auch noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.