Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kind der Milchstraße
Wolkenstreifen – tiefe Nacht, wieder ist ein Tag vergangen… unendlich…
zum Thema
Dein Traum7
Jedesmal, wenn Dein Blick leise zittert, Jedesmal, wenn Dein Lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum(a)kind

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Traum(a)kind
den Titel braucht nicht jeder zu verstehen ... *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
denn titel versteh ich wohl
was ich jedoch nicht verstehe, sind die aufnahmen bzw. die "qualität" der BEA - da bin ich doch besseres von dir gewohnt ....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@33
sagen wir mal so: die "verkitschte" Art der BEA ist dem Wunsch/Geschmack des Traum(a)kindes geschuldet ... *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
naja... man sollte dem model keinen wunsch abschlagen - da hast du schon recht *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
und rein ...
BEA-technisch gesehen (de gustibus non est disputandum): Was mißfällt deinem geschultem Fotoauge ? *floet*

neugiergruß Erwin
****33 Frau
29.194 Beiträge
gusto hin oder her - aber teppichboden am strand? *nono*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*grmpf ...
...aber teppichboden am strand? *nono*

selbst mitgebracht und ausgerollt *basta*

Das zarte Model soll doch nicht zu "im_Po_Sand" werden *rotfl*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* wenn du schon teppich für deine models ausrollst gutester.... dann doch das nächste mal bitte den roten.....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Kitsch.
Gut sind die Fotos hier nicht, aber halt ein anderes Beispiel aus der Kitsch-Perspektive ... *lach*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist überhaupt seltsam, dass ein seriöser Fotograf seine Zeit und Kreativität der kitschigen Bildgestaltung und -präsentation opfert. *koenig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich verbitte mir die ...
Es ist überhaupt seltsam, dass ein seriöser Fotograf ...

"Unterstellung", ich sei ein "seriöser Fotograf" *fiesgrins* *rotfl*

wass'n das überhaupt *gruebel*

Ausserdem erhebe ich nicht den Anspruch, dass jede(r) verstehen muss, was mir Spass macht *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schon richtig ! Der eine Fotograf würde solche Fotos eben nur peinlich finden, und der andere hätte grossen Spass daran. Die Wege tief-gehender Freude an erotischer Fotografie sind natürlich unergründlich... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.