Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend in Michas-Sw. - Lehrte - 09.04.2011

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend in Michas-Sw. - Lehrte - 09.04.2011
Paareabend in Michas-Sw.
Die Party nur für Paare

Lehrte, Niedersachsen
09.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paareabend in Michas-Sw.

.Auf Wunsch und der großen Nachfrage unserer Gäste, starten wir heute unseren 1.Paareabend.Heute ist nur für Paare und Solodamen geöffnet.
Verlebt einen romantischen und erotischen Abend mit Gleichgesinnten
bei uns.
Natürlich gibt es auch ein kalt-warmes Büffet und leckere Cocktails.

Anmeldung erforderlich.

Euer Michas-Swingertreff Team.
Abmelden *heul
....leider haben wir uns diese Woche SOOO eine fürchterliche Erkältung eingehandelt *panik* ....wer wen nun angesteckt hat...nicht mehr zu ermitteln....das wir nicht riskieren wollen *nene* , eine Epidemie auszulösen. Aber beim nächsten Mal sind wir *top2* ...frisch und munter...dabei. *sabber*

Viel Spaß euch allen *heul* *heul2*
Das ist sehr schade......
Aber es wird bestimmt eine wiederholung geben....

Gute besserung....LG
Paar-Abend....die 2.
...die machen wir dann bestimmt mit *top2* . Und danke für die guten Wünsche. *zugabe* Wäre nicht der Hit geworden, denke ich mal.. *frier* ..nur mit Tüchern vor der Nase

Freuen wir uns halt auf die nächste Begegnung *walk*
Nichts zu danken..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.