Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1179 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

*****956 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs
*ggg*
Gibt es den überhaupt noch Clubs wo Paare auch mal ungestört von den Solomänner untersich bleiben können,oder hat man überall gleich Eindutzend Solomänner hintersich.
Wäre schön wenn sich die Solomänner mehr zurücknehmen würden und nicht gleich hinter einem Paar herlaufen,das ist sehr abtörnend .
Das Waldhaus in Erdmannsdorf bei Chemnitz ist ein reiner Klub für Paare.Wir waren auch schon öfters da,ist wirklich sehr zu empfehlen. *g* lg
*********eulen Paar
101 Beiträge
Pärchenclubs
Über das Verhalten von manchen Solomännern in Clubs wurde hier in verschiedenen Beiträgen schon viel diskutiert.
Denke, man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt auch etliche Solomänner, die sich eher schüchtern zurückhalten. Wenn man aber davon ausgehen muss, dass man die eher aufdringlichen nicht ändern kann, kommt nur die Alternative Pärchclub in Betracht (alternativ Swingerclub mit Paarabend als Motto).
Wir besuchen derzeit ausschließlich Pärchenclubs und können das sehr empfehlen.
Im Muenchner Raum
bieten z.B. das Cats und das St.Tropez bei Augsburg Paerchenabende - das Cats glaube ich jeweils am 1. Samstag eines Monats.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Ja die Clubs gibt es auch noch wo Paare unter sich bleiben können. Wir haben hier im Saarland einen Club gefunden ( das 1001-Nacht). Die Anzahl der Soloherren ist begrenzt, 3 Soloherren auf 10 Paare, und gibt einen Paarebereich wo kein Soloherr Zutritt hat. Die Soloherren sind auch sehr zurückhaltent und rennen nicht gleich den Paaren hinter her. Auch eine Frau kann sich alleine im Club bewegen ohne das die Soloherren hinterher rennen. Dieser Club wird auch gerne von Singelfrauen besucht (keine Profisionellen).
Schaut Euch doch mal die Hp an.

Lg. Ursula & Reiner
mal ehrlich wenn es euch so stört und ihr damit gar nichts anfangen könnt dann solltet ihr wirklich einen reinen paareclub aufsuchen.
ich muss wenn ich einen überschussclub besuche es einfach einkalkulieren das so etwas vorkommen kann. es sind ja nicht alle solos so, es gibt auch noch nette die wissen wie man sich benimmt.

@********r_SB
ich kann mir nicht vorstellen das es monijuerg weiterbringt einen club im saarland zu empfehlen wenn die beiden aus bayern sind .... *frage*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
falscher Club???
@******erg

Es gibt echte Paareclubs!!!
Desweiteren gibt es in vielen Swingerclubs ein Paarezimmer oder ein Zimmer das man "absperren", Vorhang zuziehen, Schnur vorlegen usw. kann!!

Ihr solltet Euch informieren - es gibt genügend Swingerclubs in denen es nur sehr wenige Soloherren gibt.
Letzte SA waren wir in einem Club mit ca. 30 Paaren - Solos waren vielleicht 5 dort. Sind somit nicht wirklich aufgefallen.

In diesem Sinne
SexyHexy
********r_SB Paar
597 Beiträge
@jo_jana
mal ehrlich wenn es euch so stört und ihr damit gar nichts anfangen könnt dann solltet ihr wirklich einen reinen paareclub aufsuchen.
ich muss wenn ich einen überschussclub besuche es einfach einkalkulieren das so etwas vorkommen kann. es sind ja nicht alle solos so, es gibt auch noch nette die wissen wie man sich benimmt.

Swingerclubs sind nicht gleich alle Überschussclubs

Die beiden wollten wohl allgemein wissen ob es so was überhaupt gibt.
Der Vorschlag mit der Hp war auch nur dehalb weil man oft auf den Hps schon heraus lesen kann was für ein Club das ist, und ob es dort Paarebereiche gibt.

Es wurde ja auch über Chemitz geschrieben, was ist daran so schlimm?

Soweit wir wissen gibt es in Bayern auch keinen reinen Paareclub.


Wir fahren sogar 400 km um in einen guten Paareclub zu kommen
*********tite Mann
36 Beiträge
Netter Club...
in der Nähe von Augsburg ist das St Tropez II...dort gibt es zwei Bereiche die man absperren kann und in die Solos nur eintreten dürfen wenn die Pärchen es erlauben...Highlight ist ein Zimmer, welches komplett verspiegelt ist und man nicht sieht wer von draussen zusehen kann *g*

Ansonsten würd ich auch eher Pärchentage empfehlen...

Bin aber auch noch Neuling und somit kenn ich noch nicht sehr viel *snief*

Gruss, Tom.
*********7264 Paar
452 Beiträge
swingerclub
...wir waren letzten samstag im cats. unser erster swingerclubbesuch an einem "nicht-paare-abend". wir waren sehr gespannt, ob denn da außer uns noch ein anderes paar sein wird oder nicht. als wir uns umgezogen hatten und durch den vorhang traten, glaubten wir auf einem paareabend zu sein. an der bar und an den tischen saßen ausschließlich paare. unsere bedenken waren vorerst mal zerstreut.

nach einem "beruhigungsdrink" und einem kleinen imbiss gings dann nach oben. jetzt wurde uns bewusst, wo die ganzen solomänner waren,gg. naja, so schlimm wars nicht. wir wurden in keinsterweise verfolgt oder belästigt. nach besichtigung aller zimmer entschlossen wir uns für so eine Art "separee" mit absperrbarer türe, allerdings mit der möglichkeit für andere uns zuzusehen. leider war die türe kaputt und ließ sich nicht absperren, also schlossen wir sie sogut es ging. vorausschicken müssen wir, dass es unsere absicht war, sollte sich ein geeigneter zuseher einfinden, wir diesen zu uns holen werden.

wir fingen also an uns zu streicheln,etc. auf einmal hörten wir, dass sich die türe öffnete und schon waren drei männer bei uns. einer davon war der, den wir schon am gang auserkoren hatten. leider waren die anderen zwei etwas zu aufdringlich und deshalb wurde aus unserem erlebnis nichts, da dieses ewige "nein, bitte nicht" doch sehr abturnend ist. wir haben die ganze aktion abgebrochen was dann doch bei den anwesenden und zuschauenden einige verwunderung hervorgerufen hat.

war aber trotzdem ein recht lustiger abend und das nächste mal werden wir dabei geschickter vorgehen, dann wirds auch klappen.

fazit für die soloherren in swingerclubs: bitte respektiert verschlossene türen, respektiert ein "nein,bitte nicht", und versucht es nicht nach 1 Minute nochmal, und dann wieder und wieder, denn mit steigender geilheit der frau verliert diese keineswegs ihre urteilskraft, gg.

fazit für uns: wenn wir uns ungestört mit einem zweiten mann vergnügen wollen, werden wir das in zukunft zu hause oder privat machen, wenn wir wieder mal lust auf einen swingerclub haben werden wir es einfach geschickter angehen. die erfahrung vom letzten samstag war aber trotzdem gut für uns.

lg.

n+ch


p.s.: ist jetzt vielleicht eher ein erfahrungsbericht, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
**********mel_b Paar
13 Beiträge
Doch - es gibt diese Clubs
wir wollen euch mal 2 Clubs empfehlen: Schloss Seewiese in Gräfendorf (Unterfranken) ist ein altes Jagdschloss -Schön eingrichtet, mit Pool und feinem Ambiente. Der 2. Club, der uns besonders gut gefiel - Fun and Joy - in der Nähe von Idar-Oberstein. Leider zu weit weg von uns.
Versucht´s mal - Es gefällt euch da bestimmt so gut wie uns
Wir wollten bei unserem ersten Clubbesuch eigentlich auch in einen Paareclub! Den Maihof! Allerdings wurde dann kurzfristig auf den Club "Le Coq" umentschieden! Hier haben zwar auch Solo-Herren Eintritt, allerdings für einen Preis von 130,-€! Am Tag unseres Besuches waren ca. 70 Paare da und schätzungsweise 7 Solo Herren! Somit sind diese auch nicht sonderlich aufgefallen! Einer fragte uns, ob er sich dazugesellen darf (wurde abgelehnt) und der zweite hat, während ich bei meiner Maus oral zu Gange war, angefangen ihre Brust zu massieren! Haben dann aber seine Hand weggeschoben und schon war er weg!
Also wir denken mal, dass wenn man etwas auf den Club achtet den man besuchen will, dann gibt's auch keine Probleme mit Solos!?
****on Paar
368 Beiträge
die schüchternen solos fallen nicht auf.
wir gehören zu den paaren, die sich nicht mit herren einlassen. mein fazit aus den unterschliedlichsten abenden im club. an manchen abenden fallen die herren gar nicht auf. weil sie sich an die regeln halten.
soloherrren fangen dann an aufzufallen, weil sie sich eben nicht an die regeln halten!
wenn ich im whirlpool einen fremden fuss an meiner pussy habe, finde ich das nicht nur unhygienisch sondern auch unverschämt. (einmal kräftig dran gezogen, ging auf der anderen seite plötzlich ein herr unter, der kein wort mit uns gewechselt hat.)
der gleiche herrr hat dann auch versucht unter dem absperrband hindurchzukriechen.
man kann sich darauf beschränken nur in paareclubs zu gehen oder man lernt sich die aufdringlichen herren vom hals zu halten, und geht auch in normale clubs.
@typoon
Genau so ist es! Ich habe vor unserem Besuch in diesem "gemischten" Club auch gesagt: "Die Solos sollen sich am Riemen reissen! Sonst mach ich das...!" *huch*
****on Paar
368 Beiträge
@wildcats
lach das ist natürlich auch ne methode!
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also
wenns stört warum geht ihr nicht in einen Pärchenclub, da gibts keine solomänner, wir gehen lieber in einen swingerclub.

lg

Wer nich hören will muss fühlen... *zwinker*

Wobei das mit dem Fuss auch gut war! Hat sicher doof geguckt der Arme!? *lol*
****on Paar
368 Beiträge
@wildcats
der hat sofort peinlich berührt den whirlpool verlassen, nachdem der erste schock vorüber war. DAS ist dem guten sicherlich noch nicht passiert!
lach
man gewöhnt sich als frau halt gewisse verhaltensweisen an.
wenn wir oben sind und ein herr betritt den raum, dann setzt ich mich, wenn ich meinen schatz (oder jemand anderes) gerade oral verwöhne, sofort mit meiner pussy direkt auf sein bein. so kann mir niemand mehr einfach so direkt in die zwölf fassen. das passiert nämlich leider auch.
übrigends gibt es nicht nur aufdringliche soloherren.
wir hatten auch schon mal den herren eines paares, der sich völlig unmöglich verhalten hat. (jaaa auch das gibt es leider), da hat die frau es in der beziehung leider versäumt, ihren schatz auch mal zu "disziplinieren".
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Zum Glück gibt es auch noch Swingerclubs in denen Soloherren mit Niveau verkehren. In denen nicht die Damen als Freiwild angesehen werden und durch plumpes angrabschen der Spaß verdorben wird. Wir kennen es auch anderst wo durch nette Gespräche sich was entwickeln kann.
Lg. Reiner
Wir denken auch, dass Frau (und natürlich auch Mann) sich gewisse Verhaltensweisen angewöhnen muss! Wenn man keine Solos möchte, sollte man dies am besten auch gleich absolut deutlich zum Ausdruck bringen und diese nicht zaghaft darum bitten das seinzulassen!
********r_SB Paar
597 Beiträge
@grenke
wenns stört warum geht ihr nicht in einen Pärchenclub, da gibts keine solomänner, wir gehen lieber in einen swingerclub.

Was ist wenn man weit fahren muss um einen reinen Paareclub zu besuchen?

Es gibt auch Clubs wo die Soloherren Niveau haben.

Geschmäcker und Ansichten sind Gott sei Dank unterschiedlich.
****ke Paar
1.702 Beiträge
jep stimmt
wir gehen auch lieber in Swingerclubs, aber auch nur in solche wo sich die Herren benehmen können, und dann machst einfach mehr spass.

lg

****on Paar
368 Beiträge
selbst wenn sie kein niveau haben
man muss halt lernen auch damit umzugehen. klar sagen, wenn man etwas nicht möchte.
blödes verhalten gibt es überall.
einige denken sich halt auch versuch macht klug, wenn das gegenüber nichts sagt,dann ist es in ordnung, was ich mache.
also, wenn etwas nicht passt, dann sofort klar und deutlich sagen, das das so nicht geht.
das ist ein typischer anfängerfehler, nach dem motto, wenn ich die schnauze halte, hört er schon wieder auf, weil er merkt, das ich das nicht will.
vielleicht will er das ja gar nicht merken?
also mund auf und sagen,was stört!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Man muss hier auch mal ganz klar sagen das es auch Paare gibt die sich nicht an Abmachungen halten.

Solch einen Fall bekamen wir vor kurzen erst mit.

Das sind dann solche bei denen das Profil schon falsche Angaben macht.

Genau diese Paare finden schlecht Anschluss und stürzen sich sofort auf Anfänger.

Das ist nicht an den Haaren herbei gezogen das sind Tatsachen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Nein
nein bedeutet nein, sollte sich jemand nicht daran halten würde diese Personen in unseren Club schneller fliegen wie se reinkamen.

lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.