Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

*********tite Mann
36 Beiträge
Mal ne andere Frage an euch
...hier scheinen ja einige dabei zu sein, die schon mehrere Erfahrungen sammeln konnten...ich bin da ja noch ein richtiger Anfänger *g*
Aber egal...
Ich war jetzt in zwei Clubs, einen in München und einen ausserhalb schön versteckt auf dem Lande.
In dem Club in der Stadt ist mir aufgefallen, dass dort drei Geschäftskollegen zum Feiern waren und natürlich bischen was getrunken haben und dann natürlich auch das Gefühl vermittelt haben, wir haben viel GEld bezahlt und wollen jetzt was dafür. Ich fand die drei haben die ganze Atmosphäre zunichte gemacht. Der Club ist an sich eigentlich einer der bekanntesten und größten dort, aber ich fands nicht angebracht von den Besitzern solche Leute rein zu lassen...

In dem Club auf dem Land dagegen war auch an einem gemischten Abend nur ein einzelner Mann, die Stimmung war super und niemand hatte das Gefühl bedrängt zu werden...

Jetzt würde ich gern von euch wissen, ob euch das auch schon aufgefallen ist mit dem Unterschied Land - Stadt?

Dicken Gruss von der Wiesn *g*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch in dem Club den wir besuchen fliegen solche Kandidaten sofort, falls das gemeldet wird.

Tatsache ist aber leider, das Anfänger oft nicht wissen was zu machen ist in solch einem Fall und dann die Lust verlieren überhaupt einen Club zu besuchen.

Wir haben das ganze durch Zufall mit bekommen und versuchen nun den Schaden zu begrenzen.

Wir kennen das Paar das sich nicht daran hielt, das Profil sagt was ganz anderes aus, als das was sie wirklich machen.

Das bekommt nur niemand mit weil die immer mit den Anfängern in abschliessbare Räume verschwinden, und nur wenige Anfänger ihrem Ärger Luft machen.
Viele werden nichts sagen und einfach nicht mehr in den Club kommen.
****on Paar
368 Beiträge
um mal die frage mit dem stadt land
zu beantworten, oder vielmehr nicht beantworten zu können. wir kennen nicht soo viele clubs auf dem land, da wir ja aus der stadt kommen und bisher dort gegangen sind.
aber das was du beschreibst ist eine typische haltung von störenfrieden. ich habe ja viel geld bezahlt, also will ich dafür auch was bekommen. (solche leute wäre im puff besser aufgehoben..)

um auf die geschichte mit dem paar einzugehen. leider ist uns das als anfänger auch passiert. von diesem treffen habe ich (w) immer noch einen knacks weg, bzw es hat unser swingerleben sehr beeinflusst. wir hätten nach diesem treffen beinahe damit aufgehört.
es gibt gewisse dinge, die seitdem nicht mehr gehen. die unbeschwertheit ist seitdem weg.
********r_SB Paar
597 Beiträge
um auf die geschichte mit dem paar einzugehen. leider ist uns das als anfänger auch passiert. von diesem treffen habe ich (w) immer noch einen knacks weg, bzw es hat unser swingerleben sehr beeinflusst. wir hätten nach diesem treffen beinahe damit aufgehört.
es gibt gewisse dinge, die seitdem nicht mehr gehen. die unbeschwertheit ist seitdem weg.

Das ist mir Gott sei Dank sei Dank erspart worden.

Wir bemühen uns auch da wo Schaden entstanden ist zu helfen.
Ob uns das gelingt wissen wir nicht, wir versuchen es zumindest.
So das diejenigen nicht ganz das Vertauen verlieren.
ich glaube nicht das unterschiede zwischen clubs in der stadt oder auf dem land gibt. wir waren schon in vielen clubs, einige in der tiefsten provinz, manche richtung stadt. da konnten wir keinen unterschied feststellen. es gibt überall mal solos die auffallen.
es ist einfach eine frage dessen wie der club geführt wird bzw. wie der betreiber drauf achtet und ob gleich eingeschritten wird, wobei dies aber auch immer von einer meldung des störenfriedes abhängt.
es ist schon was wahres dran, man muss einfach auch klar und deutlich sagen das man nicht angefasst werden will. egal ob dies jetzt von einem solo kommt oder von einem paar oder des mannes von einem paar. ohne klare zeichen zu setzen funktioniert das nicht. nichts sagen und machen lassen und dann hinterher schimpfen ist der falsche weg.
leider ist es halt auch so das vorheriges unterhalten mit einem solo auch nicht immer schützt. mancher mag an der bar ganz nett sein und sich auf der matte als idiot entpuppen. man sieht schliesslich in niemanden rein.
gruss
jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.