Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

Ja und als nächstes wird wieder der arme Familienvater als Beispiel genommen der sich ein Spenderorgan für sein krankes Kind durch nen A...fick verdienen muss.
Bleibt doch einfach beim Thema.

Wie wäre es, wenn du bei dem bleibst, was ich schreibe und nicht bei dem, was du mir gerne unterschieben würdest?
****on Mann
7.104 Beiträge
Außerdem lehnst du dich enorm weit aus Fenster wenn du behauptest die meisten der hier fremd gehenden hätten das "früher" nicht für möglich gehalten.

das ist 'brutale' Realität...ich bezweifle dass die braven Familienväter die heute quervögeln dies bei Eheschließung so von sich geglaubt hätten *skeptisch*

...und die Überprüfung der Standhaftigkeit und Bewertung absolutischer Aussagen ist sehr wohl ein Thema hier *ja*.

Nur ein ja/nein-Thread ist komplett langweilig und am eigentlichen Ziel vorbei...der Provokation im Konjunktiv *gg*



el_don.
Wie wäre es, wenn du bei dem bleibst, was ich schreibe und nicht bei dem, was du mir gerne unterschieben würdest?

Wenn du beim Thema bleibst, gerne *zwinker*

Außerdem will ich dir ganz sicher nichts unterschieben.
Mir wäre nur dran gelegen das auch gegenteilige Meinungen einfach mal akzeptiert statt zerpflückt zu werden
von welchen prinzipien reden wir hier eigentlich? charakterstärke? standhaftigheit?

dass der eigene arsch einem selbst gehört?

Gehört der eigene Arsch einem noch selber, wenn der Bieter der Million sich anmaßt über den Willen der Person zu bestimmen? Die Standhaftigkeit der Durchsetzung des eigenen Willens und der ist nun einmal nicht bei jedem käuflich.

den allerwertesten hinhalten kann ein mann immer...genauso wie eine frau immer die beine breit machen kann...

Die Frage ist doch nicht ob man es kann, sondern ob man es will.

Und morgen kommt ein Aidsinfizierter und bietet dir eine Million für einen ungeschützten Fick. Frau kann ja die Beine immer breit machen - deine Antwort?

Business Er
das ist 'brutale' Realität...ich bezweifle dass die braven Familienväter die heute quervögeln dies bei Eheschließung so von sich geglaubt hätten *skeptisch*

...und die Überprüfung der Standhaftigkeit und Bewertung absolutischer Aussagen ist sehr wohl ein Thema hier *ja*.

Nur ein ja/nein-Thread ist komplett langweilig und am eigentlichen Ziel vorbei...der Provokation im Konjunktiv *gg*


Ich nehme an das gilt dann auch für die Familienmütter die quervögeln *zwinker*

Gut, dann versammelt mal alle Fremdgänger hier, dann können wir eine Diskussion starten und dann prozentual errechnen !

Achso. Wusste nicht das der Sinn des Threads in der alleinigen Unterhaltung besteht.
Wenn das so ist ... klinke mich dann mal aus.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
falsche deduktion
Gehört der eigene Arsch einem noch selber, wenn der Bieter der Million sich anmaßt über den Willen der Person zu bestimmen? Die Standhaftigkeit der Durchsetzung des eigenen Willens und der ist nun einmal nicht bei jedem käuflich.

je_mann_d, der einem anderen eine million für einen arschf*** bietet, bestimmt nicht über den willen desjenigen, dem er das angebot macht ... der gefragte kann ja immer noch - wie hier mehrfach ausgesagt - "nein" sagen!
.... aber dann muss man den Anderen doch nicht STÄNDIG, wie in diesem Thread, überstülpen, dass man eine anderslautende Erfahrung gemacht hat?
Das kommt genauso ständig wie das ständige Wiederholen von "ich werde NIEMALS".

ich finde es ziemlich okay, Aussagen über sich selbst wiederholt zu tätigen.
Dagegen finde ich es weit weniger okay, immer wieder Aussagen über das mutmaßliche zukünftige Verhalten anderer Leute zu machen.

Wenn jeder bei sich bleibt, und einfach von sich selbst schreibt, fühlen sich sicherlich wesentlich weniger Leute an den Karren gefahren *g*
Vollkommen Komplex-beladen verabschiede ich mich mit viel Rueckenwind aus dieser Diskussion, nicht ohne größtmögliche Abbitte bei all denjenigen zu leisten, welche ich hier unverschämterweiße des Umkippens bezichtigte und somit in ihrer Persönlichkeit entwertet habe.

Selbstverständlich akzeptiere und toleriere ich euren persönlichen/moralischen Widerstand!
@ bjuti
Gehört der eigene Arsch einem noch selber, wenn der Bieter der Million sich anmaßt über den Willen der Person zu bestimmen? Die Standhaftigkeit der Durchsetzung des eigenen Willens und der ist nun einmal nicht bei jedem käuflich.

je_mann_d, der einem anderen eine million für einen arschf*** bietet, bestimmt nicht über den willen desjenigen, dem er das angebot macht ... der gefragte kann ja immer noch - wie hier mehrfach ausgesagt - "nein" sagen!

Er kann nein sagen? Das liest sich durch den gesamten Thread aber gänzlich anders, denn hier wird ja pauschal jedem unterstellt, dass wenn die Million auf dem Tisch liegt, er das Angebot annehmen würde.

Für mich ist wirklich befremdlich, wieviele hier ein NEIN nicht respektieren wollen und können.

Business Er
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Da scheint der Rückenwind ja beim purpurnen Himmel ins Schwarze getroffen haben. Für etwaige Befindlichkeitsstörungen entschuldige ich mich natürlich. Ich konnte ja nicht ahnen, wer sich so alles angesprochen fühlte....
******r35 Mann
759 Beiträge
@Business Er
Ich denke Du interpretierst da was falsch, Dein Nein wird schon respektiert, nur nicht geglaubt, das ist ein Unterschied. Es bleibt Dir überlassen auch nicht zu glauben daß jemand der ansonsten Hetero ist, für eine Milion den Arsch hinhalten würde.
@ immortal69

Wenn du beim Thema bleibst, gerne *zwinker*

Ich bin beim Thema geblieben. Ich habe meine Skepsis mit einem Bespiel begründet (Fremdgeher) begründet.

Außerdem will ich dir ganz sicher nichts unterschieben.
Mir wäre nur dran gelegen das auch gegenteilige Meinungen einfach mal akzeptiert statt zerpflückt zu werden

Dass jeder hier seine Meinung ernst meint, streite ich gar nicht ab, nur der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist für mich viel höher, als manche denken.

Gut, dann versammelt mal alle Fremdgänger hier, dann können wir eine Diskussion starten und dann prozentual errechnen !

Das wäre tatsächlich ein Thema für einen neuen Thread. Ich bleibe solange bie meiner Einschätzung, dass die meisten in Liebesdingen nicht kalt berechnend sind.


@ erwil

ich finde es ziemlich okay, Aussagen über sich selbst wiederholt zu tätigen.
Dagegen finde ich es weit weniger okay, immer wieder Aussagen über das mutmaßliche zukünftige Berhalten anderer Leute zu machen.
Wenn jeder bei sich bleibt, und einfach von sich selbst schreibt, fühlen sich sicherlich wesentlich weniger Leute an den Karren gefahren

Die Gegner geizen auch nicht gerade mit schmeichelhaften Argumenten, warum sie etwas ablehnen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nein wird schon respektiert, nur nicht geglaubt, das ist ein Unterschied.

Das finde ich gut auf den Punkt gebracht...

Etwas selbst nicht glauben wollen, heisst nicht automatisch dass der "andere" lügt. find
Dass jeder hier seine Meinung ernst meint, streite ich gar nicht ab, nur der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist für mich viel höher, als manche denken.

Da unterscheiden sich wohl unsere Denkweisen.
Mir ist es eig. furzegal was andere machen und ob/wieviele der Nein Sager es doch machen würden.
Ich kann hier nur für mich sprechen und tue es nicht für alle.

Und genauso wenig wie ich nicht hergehen kann und behaupten das viele der Ja Sager dann doch den Arsch nicht hinhalten, kann man eben auch nicht einfach behaupten das viele der Nein Sager es dann doch machen würden. Nur weil man das vermutet oder anhand der Fremdgeher hier ableitet
Da vermische ich dann nicht zwei Themengebiete miteinander.
Das eine hat nämlich für mich nichts mit dem anderen zu tun.

Genauso wenig wie ich mir das Recht herausnehme die Meinung & Beweggründe anderer in Frage zu stellen

Das solls dann auch an der Stelle von mir gewesen sein-wünsche noch eine fröhliche Unterhaltung.
Etwas selbst nicht glauben wollen, heisst nicht automatisch dass der "andere" lügt. *find*

Richtig, aber es bedeutet "Du bist Unglaubwürdig".

Ich kann jeden verstehen, der sich sagt "für die Kohle mache ich es". Ich verstehe aber auch jeden der sagt "für kein Geld der Welt".

Ich brauch keine Kohle und ich lasse mich nicht kaufen und somit bleibt mein Arsch Einbahnstrasse.

Business Er
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Termine
können jederzeit mit mit vereinbart werden ...

Bitte die Million gleich mitbringen oder vorher auf ein durch mich mitzuteilendes Konto überweisen.

Ich denke der Hinweis ist angemessen da der Thread bald voll ist !
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich denke fazit ist...
viele würden rein theoretisch "nein" sagen.

einige (mich eingeschlossen*ggg* aber ich bin ja kein mann und mein*arsch* ist uninteressant*zwinker*) geben gleich zu, es bei der summe tun zu WOLLEN

und sehr viele glauben, dass - sollte es sich um reale situation handeln - die meisten von der "niemals" fraktion, doch noch kippen würden....

dabei unterstelle ich keinem, dass er lügt...
es ist aber oft so im leben, dass man die prioritäten anders setzt...

und um himmels willen... die sprüche mit "dreckig, stinkend, aids-krank" sind doch kindisch ...oder?

es ist HYPOTHETISCH*zwinker*...und sollte genau so behandelt werden*g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Fazit ist
trotz vieler Beiträge und 30 Seiten hat noch keiner JA gesagt und
die Million mitgebracht oder überwiesen.... HILFE wir brauchen einen Anschlußthread

Ach ja der Preis ist noch nach UNTEN VERHANDELBAR es muß gar keine
Million auf einmal sein... *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Angebote werden von mir gerne
entgegen genommen

egal ob sie nun moralisch sind oder unmoralisch.... hauptsache Lustvoll!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
oh
HILFE wir brauchen einen Anschlußthread

*nene*

ich werde mich jetzt erst mal 6 wochen von Euch erholen *zwinker*

außerdem laufen bi-männer außer konkurrenz, sean ... die machen es ja sowieso!
so, nun ist der Thread für´n
Arsch!

Keiner glaubt keinem, aber jeder respektiert das, was er nicht glauben will.

Das hat sich ja - trotz Nichtvorhandenseins einer Millionen - richtig gelohnt!

Das Zusammenleben kann so wunderbar einfach sein *wolke7*

lg erwil
Noch so einen Thread braucht kein "Arsch" *haumichwech*
Und die
MORAL von der Geschicht:
Ne Million für Fick? Dat jibt et nicht!

*zwinker*

edit:

´n Fick für `ne Million
zuweilen schon *lol*
Ich denke schon
Ich denke, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Egal ob Mann oder Frau.
Denn man muss sich ja mal überlegen,dass man dann nach einer Nacht, für sein Leben ausgesorgt hat.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.