Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L'INOX, Sauna & Club Straßbourg

*****_bw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
L'INOX, Sauna & Club Straßbourg
Hallo,
wer kann etwas über den L'INOX, Sauna & Club in Strasbourg Illkirch in berichten.
Wer war schon dort ?
Wie ist es beim Pärchenabend am ersten Samstag im Monat?

Über eure Antworten würden wir uns freuen.


gruss ka_be

ich kenne ein Päärchen das dort war, die waren begeistert..
ich werde den Club am Montag testen (Cougar Party, *smile*) und berichten....
******p50 Mann
312 Beiträge
war am letzten Mittwoch mit meiner Liebsten das dritte Mal da ... allerdings jeweils nur unter der Woche am Nachmittag.
Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Einige Solo-Herren waren anwesend und außer uns noch zwei Paare "mittleren Alters" *zwinker*
Herrlich zum Relaxxen in Sauna, Freiluft-Whirlpool oder auf der Sonnenliege.
Wenn man als Paar sich selbst genug ist, genügt in der Regel ein "Non" (na ja, vielleicht auch ein zweites, etwas energischeres), um seine Ruhe zu haben, zumindest im hellen, freundlichen Erdgeschoss. Im dunklen Keller... wirds da schon schwieriger, allerdings gibt es ein-zwei abschließbare Kabinen.
Als bekennder Bi-Mann bin ich auch auf "meine Kosten" gekommen.

Von Vorteil ist es, wenn man die Landessprache beherscht, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Glücklicherweise kann meine Liebste excellent französisch ... und hat auch mit der Sprache keine Schwierigkeiten *ggg*

Wir werden dieses Etablissement mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht haben


Gruß le_loup50 & garce
da bin ich mal gespannt...die Landessprache beherrsche ich auch perfekt (ja, wirklich !) und gegen Solomänner hab ich absolut nichts einzuwenden..*smile*
Bericht über Inox
ich war gestern zum 1. Mal im Inox in Strasbourg und bin total begeistert !
Hübscher sauberer Club, netter Empfang, bei dem man gleich mal gesagt bekommt, dass eine Solofrau hier die Königin ist ..*freu*, was sich innerhalb kürzester Zeit absolut bewahrheitet hat...
Keine blöde Anmache, keine an sich rumzupfenden Typen die nur gaffen, so wie meist bei uns in den Clubs, sondern echte, niveauvolle, charmante action !
Ok zugegeben, es ist von grossem Vorteil neben dem "praktischen" Französisch auch die Sprache zu beherrschen...*gg*
Der Club bietet viele verwinkelte Ecken, auch mit einigen abschliessbaren Zimmern für Paare.
Vielleicht sollten sich die deutschen Clubbetreiber mal inspirieren lassen; und den Eintritt für Soloherren billiger machen, damit die ganze Swingerszene ein bisschen von der "All-inclusive-Mentalität" wegkommt...wenn ich lecker essen gehen will, geh ich in ein Restaurant, und wer meint sich den ganzen Abend an der Bar an Drinks festkrallen zu müssen kann ja in eine Kneipe gehen...
Lieber zahle ich auch als Solofrau ein wenig extra für einen Sekt etc. und hab dafür viel Spass ! Wasser und Kaffee tuts auch, zumal wenn man eh nicht gross von der Matte (ausser zum Duschen) runterkommt...
*smile*
Fazit: dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch dort, es lebe der "grenzübergreifende Verkehr" *lol*
Ein absolutes "top" für diesen Club...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.