Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Autowaschanlage

Sex in der Autowaschanlage
Hallo,

seit einigen Monaten beschäftigt mich eine Phantasie. Ich würde gern mit meiner Partnerin Sex in einer Autowaschanlage haben, natürlich im Auto und spontan. Nur weis ich nicht, wir ich meine eher zurückhaltene Frau dazu überreden kann.

Was haltet Ihr davon, an einer Tankstelle das volle Program zu wählen und dann im Auto einen Spontanen Quicky? Ob die Zeit reicht?

Wer hats schon mal ausprobiert und kann entsprechende Tipps geben?

Grüße

Microbe
*********us_nf Frau
8 Beiträge
macht das überhaupt spaß in der autowäsche
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mehr als ein sehr sehr sehr quicker Quickie kann da aber nicht abgehen, denke ich. Ich hatte es noch nicht und könnte mir maximal das Anheizen mit den Fingern vorstellen, mehr möchte ich da nicht haben!
also ich denke da gibt es Orte die mehr Erotik ausstrahlen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und dann wirds soooo heiß im Auto, dass sie die Fenster runterkurbeln....
***an Frau
11.000 Beiträge
Fenster runterkurbeln

Also eh hier die Fenster unten sind, hat die Waschanlage das Auto schon wieder ausgespuckt.............
Dsa reicht..
glaube ich nicht zum Quickie. Anheizen ja und dann ab zum nächsten Parkplatz wäre meine Devise. Wenn die Mitarbeiter der Waschanlage dann anschließend auf das Trinkgeld verzichten und den ganzen Tag voller Vorfreude nach Hause gehen umso besser.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wollt ihr das wirklich?
Na da wollen wir doch mal wissen, ob ihr da wirklich im Auto Sex haben wollt oder doch nicht besser direkt in der Waschanlage *haumichwech*

Na Spaß beiseite, wir können uns da bessere Plätze vorstellen
*****red Paar
1.535 Beiträge
so Schatz, morgen ist Samstag und da fahren wir in die Waschanlage und machen einen Quickie.

wie geil ist das denn ..... *nene*

also eine Quickie planen wir nicht, der ist immer spontan und muss sich ergeben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sagt mal, die durchschnittliche Waschstraße geht doch nur zwei, drei Minuten, oder?

Mein Dicker (damit mein ich jetzt mein Auto *grins*) passt durch keine normale Waschstraße und LKW Waschstraßen wären mir für den Versuch einer Nummer darin zu teuer.
man braucht ja nicht direkt reinfahren....man kann den mann ja vorher mit dem Hochdruckreinige schon mal etwas in Stimmung bringen....also die Vorhaut schon mal zurückspülen *fiesgrins* und dann reinfahren
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sagt mal, die durchschnittliche Waschstraße geht doch nur zwei, drei Minuten, oder?

Ja und ... der durchschnittliche Sex doch auch. *haumichwech*
Somit passt es doch wieder.

Al
*gruebel*
eigentlich Spaß für beide

am Anfang wird sie von den feuchten Tüchern geleckt

und am Ende bekommt er von der Trocknungsanlage einen geblasen
******Sex Frau
3.168 Beiträge
am Anfang wird sie von den feuchten Tüchern geleckt

und am Ende bekommt er von der Trocknungsanlage einen geblasen

also sollten sich beide dann lieber breitbeinig auf die Motorhaube platzieren??*gruebel*
Genau...aber dann bloß nicht das Programm mit Heißwachs nehmen *lol*

aber man könnte sich auch mal auf den bauch legen...für die Unterbodenwäsche
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Genau...aber dann bloß nicht das Programm mit Heißwachs nehmen

*nixweiss* warum denn nicht auch eine SM - Einlage dabei?? *liebguck*
na wenn schon...dann aber auch mit den groben Schmutzborsten statt mit sanften Gewebebahnen

*gruebel* muß das Ding beim mann eigentlich extra gesichert sein....weil die Antenne muß man ja auch einziehen damit sie nicht abbricht
somit
bekommt die Aussage "gut gebürstet" eine doppelte Aussage.

Nein DAS muss beim Mann nicht fixiert werden, solange es noch flexibel ist. Nur eine starre Antenne ist abbruchgefährdet *ggg*
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Das volle Programm ....
gibts aber nur mit der Autowasch-Gäng-Peng, die schauen dabei zu und dann gibts 'ne Extraportion Heißwichs auf die Karosse. Am besten mit einem spermaweißen Auto in die Waschstrasse, da fällt es hinterher nicht so auf und Lackschäden werden auch gleich nachgespritzt.
die Zeit
also uns stellt sich die Frage ob die Zeit ausreichend wäre? *skeptisch*
****ux Mann
28 Beiträge
das ist dann wenigstens...
... sauberer sex
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, das wird aber ganz schön knapp von der Zeit her. *panik* Außerdem müsst Ihr ja irgendwie zueinander finden. Das sieht bestimmt zum schießen aus, wenn das Auto aus der Waschanlage kommt und Ihr beide total verrenkt auf einem Sitz am schwitzen seid. *haumichwech* Sag mal Bescheid, wann Ihr los wollt, dann stellen wir uns an der Ausfahrt auf. *sabber*

Wenn Deine Frau da eher zurückhaltend ist, dann solltet Ihr Euch vielleicht erstmal etwas harmlosere Plätze suchen, denn so eine Waschanlage ist ja unter Umständen auch ganz gut einsehbar. *genau* Vielleicht solltet Ihr erstmal mit einem einsamen See oder einer Lichtung im Wald anfangen. *geheimtipp* Es gibt hier zwar keine Gruppe für "Waschanlagen-Sex", aber eine Outdoor-Gruppe, vielleicht findest Du da ja einige aufregende Denkanstöße.

Guckst Du hier...

Outdoorsex
Vielleicht...
eben nicht im Auto in der Waschanlage. Aber dann Gehörschutz mitnehmen. *zwinker*
Blasen in der Waschstraße
Meine Süße hat mir mal ganz spontan währende der Fahrt durch die Waschanlage einen geblasen und beim Trockengang ist es mir gekommen und sie hat mir liebevoll meinen Saft geschuckt und meine Schwanz wunderbar sauber geleckt. Dieses Erlebnis werde ich wohl ewig in Errinerung behalten.
****_ni Mann
236 Beiträge
ist mal eine interessante Idee
aber bei der Ausführung hapert das wohl etwas.
ich lasse mir doch lieber viel Zeit um meine Paartnerin zu stimmulieren und die 5 Minuten in der Waschanlage reichen mir da nicht aus. aber zur Einstimmung kann es schon witzig sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.