Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Autowaschanlage

Also vielleicht bin ich ja auch etwas langweilig, aber den Kick erwischt zu werden, brauche ich nicht. Das verkrampft mich eher. Daher stehe ich auch nicht auf Sex an öffentlichen Orten. Ungewöhnlich dürfen sie gerne sein, nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
Für Sex wird es zeitllich vermutlich nicht ausreichen, außer ihr macht euch vorher schon richtig heiß und seit kurz davor. Aber für einen heißen Blow-Job reicht es doch sicher. *g*
kein Praxisbericht?
Hab mich jetzt echt gründlich durchgelesen, aber kaum eine(r) gibt zu, das schonmal probiert zu haben. Gehöre ich zu den wenigen, die sich hier outen...? Kurz zusammengefasst: Die Zeit reicht nicht für wirklich viel. Nochn Tip: bloß nicht auf die Bremse treten bei der Aktion, sonst hält die ganze Anlage an. Und war nicht leicht, ne Erklärung zu finden *schaem*
die idee..
finde ich ganz gut *g* als ich und mein Freund das letzte mal in der Waschanlage standen haben wir uns das auch überlegt, vermutlich würde es "mit Glück" zeitlich grad so gehen, aber meistens braucht er beim Sex länger - ich sowieso - und das würde wohl eher in Stress ausarten *g*
...aber Blasen kann man ihm auf jeden Fall einen :))
Hmmm...das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist doch etwas kurz der Waschvorgang, oder?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was haltet Ihr davon, an einer Tankstelle das volle Program zu wählen und dann im Auto einen Spontanen Quicky?

nix...

man muss nicht auf teufel komm raus überall vögeln nur um nen haken auf der abarbeitungsliste zu machen.
Vorstellen kann ich mir sowas nur im Sommer... zur kälteren Jahreszeit eher unpraktisch, da es ja rum ist bevor Kleidung ausgezogen oder zurechtgezupft ist.
Blasen okay, Fummeln kann ich mir auch noch vortstellen aber sponater Sex? Nee Quickies sind nicht mein Ding;-)
Ja seit wann..
plant mann !! denn einen Quicky.. grins
und die zeit wird viel zu kurz sein .. es sei denn du kommst in sooo kurzer zeit .. hehe
*********es01 Mann
827 Beiträge
saubere Sache
bei der nächsten Fahrt durch die Waschanlage stoppe ich mal die Zeit, um zu wissen wie lange wir Zeit hätten. Ich glaube auch, dass es für uns knapp wäre. Nicht, etwa weil ich so ausdauern bin oder standfest, aber raus aus den Klamotten, Stellung einnehmen, usw. das dauerfach zu lange. Man muss ja auch warten, bis man hinter den ersten Bürsten verschwunden ist. Muss das nächste Mal auch schauen wo die Kameras zur Überwachung der Anlage positioniert sind.

Bis das alles geklärt ist, muss meine Frau noch im Bikini und High-Heels unseren Wagen und mich Einseifen und meine männlichen Fantasien befriedigen.
****666 Paar
99 Beiträge
im Sommer geht alles..
wir hatten uns schon den ganzen Einkauf über mit versautem Blödsinn reden scharf gemacht. Als wir in der Tiefgarage zum Auto gelaufen sind (wir fahren einen Van mit abgedunkelten Scheiben) haben wir uns kurzerhand entschlossen in die Waschanlage auf dem gleichen Gelände zu fahren. Auf dem Weg dorthin hat sie sich hinten noch vollends nackig gemacht und kaum war die Anlage im Gange bin ich zu meiner Süßen nach hinten.... von der Waschstraße haben wir nicht viel mitbekommen ; )

ob da Kameras waren..??? egal
wenn ich dass so lese, fällt mir ein, wie schmutzig doch mein auto ist *ggg*
Gut, dass wir das Probelm nicht haben !
Geht im Porsche nicht ... nur am ... und das ist uns zu nass ...

prosecco
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
In den meisten Autowaschanlagen darf man ja noch nicht mal mehr im Wgen drin sitzen bleiben....*motz*
Dennoch,darüber hatte ich bis dato noch nie nachgedacht...


Lg,Jessie_James
****666 Paar
99 Beiträge
echt??
das hab ich noch nie gesehen das man nicht sitzen bleiben darf....

spyke
*******_nw Paar
100 Beiträge
wir auch noch nicht
...ich glaube selbst wenn man das in der kurzen Zeit im Auto irgendwie hinbekommen sollte...hat das wohl irgendwie keinen Reiz, dann wohl eher ne orale Geschichte oder so *ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich fahre nur in solche, und dann mit dem Programm für 3,80, weil ich ich glaube, dass das für 10,60 nur Beschiss ist und genauso kurz ist, wie das für 3,80. Man muss schon ganz schön schnell sein, d. h., die ganze Vorbereitung und Aufgeilerei muss davor passieren. Und was macht man dann bloß, wenn keine Autowaschanlage in der Nähe ist - dann muss dann der hinterste Winkel in der Tiefgarage herhalten.
Manche glauben, wenn sie sich ein Kabrio kaufen, könnten sie Frauen aufreißen und wenn sie das Verdeck hochziehen, sie in der Autowaschanlage ficken zu können. Ich habe mir eins mit dunkel getönten Scheiben gekauft, weil das billiger und effektiver ist. Da brauche ich nur rechts ranzufahren.
in der Waschanlage
Das geht ! Wenn man wirklich will , gehts überall ! Probiert doch mal Sex in einer Waschstation . Einer sprizt das Auto ein , ein anderer oder 2 spritzen die Frau auf der Rückbank ein . Geht alles und niemand würde sowas vermuten , alle kümmern sich um das reinigen von ihrem geliebten Auto .
Besonders geiler Kick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.