Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Paarclub in NRW/RLP mit wirklich gehobenem Niveau gesucht12
Nachdem ich nun unendlich viele Postings in den verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio in NRW gesucht...

********aus2 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio in NRW gesucht...
Hallo
ich suche immer noch ein gutes Piercingstudio in NRW wenn möglich nähe ruhrgebiet, da ich gerne ein Klitorisvorhautpiering horizontal hätte. Vllt kennt ja jemand von euch ein gutes...

vielen lieben dank im vorraus
******Sex Frau
3.168 Beiträge
schau doch mal bei
Deep Metal Andrea Venhaus
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
also leider wirst du, um ein wirklich gutes studio zu finden, einige km anfahrt von kleve aus in kauf nehmen müssen...
egal ob du z.b. zu needlewitch (ihr nick hier im joy) nach dortmund zu gelocht und scharf gestochen nach neuss oder aber ins benachbarte ausland (die niederlande) zu sowhat nach nijmegen fährst...
********aus2 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*
*******973 Frau
372 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber das beste Studio, dass ich kenne, ist skinworks in Köln. Kannst ja mal auf die website gucken, skinworks.de.

Grüße

Hummel
Aus meiner Erfahrung ist das www.Amazontatoo.de in Oberhausen das Beste in der Gegend. Ich habe 8 Piercings und 7 Dermals und bin sehr zufrieden damit.
*******7_nw Mann
26 Beiträge
kann von piercerella (http://piercerella.com/index.html) in wesel nur gutes erzählen....
******of9 Paar
41 Beiträge
Piercingstudio in Essen
Ich weiß, dass die Frage schon etwas älter ist, aber: Wildcat in Essen kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe mich dort piercen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung bei jeglichen Rückfragen war echt top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.