Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
ADHS im Erwachsenenalter
402 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADS/ADHS und Verhütung

*****i06 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ADS/ADHS und Verhütung
Hallo ihr Lieben

ich habe eine dringende Frage an alle, die Medikamente gegen ihr ADS/ADHS einnehmen und über Verhütung nachdenken oder nachdenken müssen.

Ich selber nehme Methylphenidat-Medikamente und möchte meine Verhütungsmethode verändern.

Hat jemad schon Erfahrungen sammeln können mit dem Ladycomp und der Einnahme von Medikinet, Concerta und CO?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

LG
Stoffi06
Jep. Also meine Exfreundin (ich nehm ja auch Methylphenidat ein)
hatte auch Ads und musste 40 mg am Tag einnehmen und kein Problem gehabt.
Aber frag am besten nochmal den Arzt. AUch unter Google hab ich nochmal nachgelesen vorsichtshalber.

LG Riddik
*****i06 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi Riddik

wie hat deine Freundin denn verhütet?

LG
Stoffi
Mit der Pille *g* Weis nimmer welche ist schon ne weile her hehe

Jo hab aber auch mittlerweile gelesen das es zu größeren schwankungen im Hormonhaushalt kommen kann mit dem Metyhlphenidat und der Pille das weis ich aber auch net so genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.