Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklave

sklave
hallo, ich habe mal eine frage!
kann man als sklave einen ständer bekommen, oder muß er sich soweit unter kontrolle haben, das ihm das nicht passiert?
ich stelle es mir eher schwer vor, keinen ständer zu bekommen!
wie seht ihr das?
*******022 Mann
442 Beiträge
Klar kann Sklave einen Ständer bekommen. Es ist eher die Frage was Herr / Herrin macht, wenn es vorher untersagt wurde...

Aber da fängt der Spaß erst richtig an *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
na klar darf ein Sklave nen Ständer haben. Du kannst es nicht kontrollieren das du nen Ständer bekommst das passiert Automatisch is meine Erfahrung als Sub und Sklave.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Ich sehe das wie Ronove. *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Unter allen Umständen sollte ein "Sklave" auch ein Yogi-Meister sein. Dass er ein Fakir ist, ist selbstredend.
*******frau Frau
278 Beiträge
*lach*
Na klar darf er das. Gerne sogar. *g*

Und wenn die Herrin/der Herr es verbietet, dann doch meist in dem Wissen, dass der Sklave es eh nicht einhalten kann, und sie/er hat dann schon eine Strafe im Hinterkopf. *fiesgrins*

Aber gibt ja immer wieder unterschiedliche SItuationen... mal darf er keinen haben (und oft ist Dom dann wie gesagt auf die Bestrafung aus *zwinker*) und mal MUSS er einen haben... Kommt doch immer drauf an, was Herr/Herr möchte. *g*
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich würde vorschlagen, dies sadistisch situationsadäquat zu handhaben:

In gemeinhin besonders erregenden Situationen darf er natürlich keinen Ständer haben, in banalen Alltagssituationen hingegen... *fiesgrins*
*******frau Frau
278 Beiträge
Genau. Das garantiert Dom, dass sie/er jeder Zeit eine Strafe verhängen kann, ohne dass man ihr/ihm Willkür vorwerfen könnte. *lach*
*******022 Mann
442 Beiträge
Willkür - Gott bewahre! Wer würde denn Willkür walten lassen wenn man auch klare Regeln setzen kann... *mrgreen*
kann ein sklave einen ständer bekommen
wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme?
******ica Frau
163 Beiträge
Draufhauen. Immer wieder draufhauen. Wahlweise hilft auch abschneiden. Ansonsten... schulterzuck

Nimm es als gegeben hin, dass du nicht alles kontrollieren kannst - und freu dich über den Spaß, den Dom(me) dann (damit) hat *zwinker*

Und ich find die klaren Regeln von Ronove klasse *top* *fiesgrins*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme?

Frechheit. - Genau deshalb gehören Sklavenschwänze auch weggeschlossen.


... wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme?

Rauchen wie ein Schlot, saufen wie ´ne Bergziege, bergeweise Fastfood verkosten und möglichst Null Bewegung. So in drei vier Jahren sollte sich das Problem dann auf natürliche Weise erledigt haben. – Aus Pudding baut man keine Türme und ´ne Domse findest Du dann auch kaum noch. *fiesgrins*

War die Frage eigentlich ernst gemeint *zwinker* Dann hast Du ein durchaus gesundes Problem, das sich nur scheinbar selbst in den Schwanz beißt, weil es Deiner Submissivität eigentlich zum Vorteil gereicht. Nonverbale Kommunikation – you know? Denn an der Größe und Härte Deiner Erektion sieht die klassische Domse immer Deine Unfähigkeit Dich zu kontrollieren. Und genau da – auf der Stufe der Schöpfung - will sie Dich sehen und wird Dich entsprechend zu ihrem Vergnügen triezen und demütigen. Denk mal positiv, der Grad Deiner Schwanzhärte ist der Grad Deiner Schwäche – schäm Dich also, Du Stück und genieß das. *fiesgrins*

Bruns
lach, so viel text für meinen ständer,
da sag ich mal danke
******ico Paar
5.740 Beiträge
@vanBruns
Du hast da noch etwas vergessen:
Das Trinken aus PET Flaschen. Nach neuesten Erkenntnissen greifen die Weichmacher in diesen Flaschen den Hormonhaushalt an, was dann zur Folge hat, dass die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen herab setzt (ausserdem soll auch die Zeugungsfähigkeit vermindert sein, aber darum ging es ja nicht).

Liebe Grüße Runa
******_hb Mann
131 Beiträge
ungewollter Ständer
das hat Dom doch in der Hand: verpass dem Sklaven einen KG und es passiert nichts mehr.
Ansonsten kann Dom doch nur froh sein, mit einem Ständer konfrontiert zu werden. Was gibt es da für Möglichkeiten, sich mit dem Ständer zu beschäftigen.
Bobbby
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man schneide die Papprolle einer Toilettenpapierrolle oder Papiertüchern längs auf,spicke diese dann mit Reiszwecken und wickele sie um den Penis,darüber dann eine zweite,ganze Rolle drüber,zum Halt.
Da wird mancher dann die unerlaubte Erektion schnell unterbunden sehen...
eine sklave sollte auch einen Ständer haben, die Herrin möchte doch sicher auch daran spielen
******ade Mann
28 Beiträge
es gibt auch penisringe in form einer 8.
somit wird die errektion sehr gut verhindert.

obwohl ich es nicjt verstehn kann, ich werde bestraft, wenn ich keinen ständer mehr habe *gg* *gg*

ansonsten wir man es nicht verhindern können, außer es wiederspricht dir, also sprich über deine tabus und dann macht ihr genau das.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Wenn Dom nicht möchte, dass sub eine Errektion hat, kann sie das recht einfach über das Anlegen eines KG unterbinden.
Allerdings würde sie sich mMn eine ganze Menge Spielspass selbst nehmen, zumal ich schon immer fand subs sollten komplett nutzbar sein und nicht nur Teile von ihnen *g*

noxx *huhu*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wenn es verboten wurde und er trotzdem einen harten Ständer
kriegt, dann muss er die Konsequenzen auch ertragen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich das so lese, frage ich mich warum die Subbis (w) nicht auch verhindern wollen nass zu werden...*gruebel*

Aber zum einen fände ich es als Dominanter eher betrüblich wenn die Gute dabei nicht nass werden würde und zum anderen...


...habe ich bisher gedacht DAS wäre auch ein Sinn des Spiels *nixweiss*.



el_don.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
zwei Seiten
... hat eben alles seine zwei Seiten - mindestens ! *zwinker*
Rote Ampel
Hallo Leute, selten so gelacht wie über diesen Schriftwechsel!
Ich habe da auch noch so eine wichtige Frage: Darf ich bei rot über die Ampel fahren, wenn meine Herrin es mir befiehlt??
Doublewood
sklave
natürlich könnt ihr bei rot fahren, aber nur wenn sie feucht ist und du einen ständer hast!
@Doublewood
... kann es sein, dass dein geistiges Niveau, gerade Komponenten des Zusammenlebens etwas falsch ventiliert hat?

Ich kann hier keinen Zusammenhang zwischen SM und einer roten Ampel fesstellen.

SM ist ein Fetisch in geschlossenen Räumen. Nicht strafbar...

Ampel überfahren ist strafbar, egal ob HERRIN *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.