Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
zum Thema
Wie den ersten Kontakt auf der Spielwiese herstellen?5
Gruß SiMa_wm
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******gar

Oooooch, sonst fällt Dir doch immer was ein!!! *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: TOM vom FunCouple ist ein echter Spassvogel - hast nicht "zwischen den Zeilen" gelesen????
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wieso ist es bescheuert? Wenn eine Frau anfängt mich zu berühren während ich mit meiner Partnerin beschäftigt bin, habe ich es so gedeutet, dass die Frau Interesse an mir hat oder an beiden....oder schicken Männer Ihre Frauen vor...?

Selbst wenn meine Frau Interesse an anderen Männern hätte, die andere Frau Kontakt sucht, muss doch der Mann trotzdem damit rechnen das er Ihr nicht gefällt und sie nichts von ihm möchte.

Wie gesagt, wir wollen niemanden verärgern, deswegen haben wir bisher auch die Hände direkt abgewiesen und werden es wohl auch besser weiterhin machen.

Paare im Club haben ja meist auch vorher abgesprochene Regeln. Bevor wir aktiv werden, haben wir bereits abgesprochen, ob wir es uns mit dem Mitspieler oder dem Paar vorstellen können. Grundsätzlich schwatzen wir kein Paar an, wo nur einer von beiden passt, oder welches nur einem von uns passend erscheint. Sind wir gemeinsam unterwegs, dann agieren wir auch gemeinsam.

Ansprechen /ankrabbeln bleibt dann meist meine Aufgabe. Bei uns allerdings eher bedingt durch das Handycap meines Partners Blickkontakt herzustellen (dafür ist doch deutlich weniger Abstand notwendig *gg*).

Es gibt viele Paare, die PT für sich ausschließen, jedoch ein Spiel der Frauen aufregend finden, jedoch wird das ja bei euch eigentlich nicht gesucht. Und da werdet ihr weder eine Paare-Dame noch eine Solo-Dame für begeistern können. Denn auch für ein Spiel unter Frauen, sollte Frau schon heiss darauf sein, und nicht "erst einmal probieren müssen, ob ihr das überhaupt gefällt".

Na aber HALLO, da wär ich mir aber viel zu schade für, als Testobjekt benutzt zu werden. Und wenn es ihr nicht passt, hätte ich ja immer noch ihn, der
Also das mir Berührungen einer anderen Frau gefallen, davon gehe ich jetzt mal aus

Ne, mein lieber, das macht wahrscheinlich keine Frau mit.

Konkret, wenn ihr euch einig seid, und auch beide heiss auf Kontakt, dann agiert an der Bar oder auf der Matte. Wollt ihr nur den Bi-Kontakt der Dame, dann sollte dies kein Problem sein. Wollt ihr beide den Kontakt zur Dame, dann viel Spass bei der Suche, das könnte durchaus problematisch sein. Versucht es doch mal einen Chuckhold zu finden, der gibt sich dann auch mit Zuschauen zufrieden. Aber die sind echt selten.*gg*

Ansonsten bleibt beim Sehen und Zeigen, da seid ihr auf der sicheren Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.