Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(

*******llat Paar
105 Beiträge
Babypuder hört sich gut an. ich habe allerdings nicht übermäßig viele Pickelchen nach dem Rasieren. liegt bei mir daran, dass ich mich so alle 3 Tage rasiere u dann auch nur trocken u nicht allzu häufig gg den Strich an einer Stelle. u natürlich ists gut, wenn ich danach kein Höschen anziehe sondern Luft dranlasse. deshalb rasiere ich mich auch meistens abends, dann hat meine Haut die ganze Nacht Zeit, sich zu erholen. eincremen tu ich mich natürlich danach auch, hab aber noch keine Lotion gefunden, mit der ich total zufrieden wäre.
auf den Preis der Rasierer kommts bei mir nicht an, ich nehme einfach immer nen neuen, dann reicht auch ein BilligRasierer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.