Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du...

Du...
Du bist derjenige, der...

...mich zum lachen bringt.
...mir ein Schlaflied singt.
...mir die Augen öffnet,
...mir den Weg ebnet.

Du bist derjenige, der...

... mich festhält, wenn ich zu fallen drohe.
... mit mir auf Berge klettert - sehr hohe.
... bei Sturm und Sonnenschein sagt:

Du bist nicht allein!

Du bist derjenige, der...

... mich zum weinen bringt...
... bis mein Mut zu Boden sinkt.
... mein Herz in den Händen hält,
... meine ganze kleine Welt.
... meinen Mut wieder hochholt...
... mit Deinem Wesen aus Gold.

Drum höre auf mich, wenn ich sage:


Ich liebe Dich!
dein gedicht...
..von dir vorgetragen.....welcher mann wird dabei nich schwach... sehr schön.
Danke...
Danke danke für das Lob.
Die Verse kamen einfach über mich *g*

LG
*******e_w Frau
313 Beiträge
So schön, so wahr,

ich würde Dir am liebsten die Zeilen rauben *smile

Liebe Grüsse

sundance
hm
Das ist wirklich sehr schön! Schreibst Du öfter?
Joa, eigentlich schon.

Schreibe verschiedene Sachen, lustiges bis romnatisches.
Allerlei eben *g*
früher
ich habe früher auch mal geschrieben, war aber eher ein bißchen düster gothicmässig angehaucht. Lustiges habe ich nie versucht. Werde mich morgen mal hinsetzen, ob ich so was zustande bringe und dann posten. Hast Du was Lustiges auf Lager? Dein Liebesgedicht war schon sehr anmutend, würde gerne mal was Spassiges von Dir lesen.
Klar...
... habe ich was auf Lager, schreibe ein ganzes Buch *ggg*


Kennen sie das? Man steigt aus dem Flugzeug aus und hofft, dass man von den richtigen Leuten abgeholt wird – das heißt also nicht vom DEM Freund!
Man hat gerade einen äußerst entspannenden Urlaub im sonnigen und äußerst „heißen“ Italien hinter sich, hat neue Kräfte für ein neues Jahr voller Arbeit und Stress gesammelt und hofft wirklich nur darauf, dass am Flughafen nicht schon die ganze frische Stimmung in sich zusammen sinkt, weil der nervige Freund einen abholen will, weil man sich ja 2 Monate nicht gesehen hat.
Warum kann einmal im Leben nicht das in Erfüllung gehen, was man sich wünscht?!
Naja, so steige ich jedenfalls aus dem Flugzeug aus, begebe mich an die Gepäckausgabe und flirte, während ich auf meinen Koffer warte, mit dem glutäugigen Italiener neben mir, der meine Beine anstarrt, als wären sie übergroße Schokobananen.
Hach, wissen wie schön es ist, wenn man einmal im Leben begehrt wird? Nein, dann fahren sie nach Italien in Urlaub und sie werden sich wie im 7., nein, im 7000 Himmel fühlen!
Jedenfalls schnappe ich mir meinen Koffer und begebe mich gemäßigten Schrittes zum Ausgang, die letzten Minuten meiner Freiheit genießend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir nur meine Schwester abholt.
Und da sehe ich mein personifiziertes Grauen: Stefan, mein langjähriger Freund und, wie schon erwähnt, mein schlimmster Alptraum!
Ich gebe zu, dass es sich recht dramatisch anhört, aber so ist es auch. Können sie sich vorstellen, dass es wirklich einen Menschen gibt, der in 2 Monaten jeden Tag anruft, bzw. SMS schickt (ich hasse mein Handy seit diesem Urlaub) und nicht locker lässt, ihnen jeden Tag die Frage stellt, ob man jemanden kennengelernt hat? Als ob man in Italien einen ruhigen Urlaub verbringen könnte, ohne einen schmucken Italiener aufzureißen! Also bitte Männer, das muss euch doch klar sein!!!
Naja, ich komme nicht umhin, mich aus der Sicherheitszone des Düsseldorfer Flughafens herauszuwagen und mich von einem Kerl, der mir derart fremdgeworden ist, in die Arme schließen und abknutschen zu lassen. Auf meine Schwester freue ich mich wirklich, schließlich habe ich ihr eine menge zu erzählen…
„Oh Schatz, ich habe Dich ja SOOOO vermisst!!!“
Und ich glaube, mir wird schlecht!
„Ich dich auch! (wer’s glaubt…) Wie geht’s Dir?“
Aber ich warte erst gar nicht die Antwort ab, mache mich aus seinem Klammeraffengriff frei und wende mich an meinen Engel, meine Schwester, die mich alleine durch ihre Anwesenheit davon abhält, Stefan nicht einfach auf dem Flughafen stehen zu lassen und mich meinem schnuckeligen Italiener von der Gepäckausgabe zuzuwenden, der ca. 5 Meter neben dem ganzen Schlamassel steht und mittlerweile den Blick von meinen Beinen auf meinen Ausschnitt gelenkt hat. ´Ja Du feuriger Italiener, komm her und nimm mich´
Aber leider kann er keine Gedanken lesen, schade…!!!
Ich wende mich dann leider wieder Stefan zu, er zwingt mich ja gerade, weil er seine Zunge derart tief in meinen Hals gesteckt hat, dass er eigentlich schmecken müsste, was ich vor 4 Wochen gegessen habe und wen ich in der Zwischenzeit noch geküsst habe.
Als er dann doch merkt, dass etwas nicht stimmt, holt er seinen Rüssel zurück und sieht mich mit diesem vorwurfsvoll-traurigen Blick an, bei dem ich früher IMMER schwach geworden bin
„Was ist los? Du bist so komisch? Freust du dich nicht, mich wieder zu sehen?“
´Nein, ich wäre froh, wenn du 10.000km weit weg wärest` das hätte ich am liebsten gesagt, aber das kann man in dem Moment dann doch nicht über’s Herz bringen und so habe ich nur Gott ergeben geantwortet
„Oh doch, natürlich freue ich mich, dich zu sehen. Bin nur sehr müde, gestern etwas zu spät geworden…“
OOPS! Das hätte ich vielleicht doch nicht sagen sollen, denn jetzt geht die Fragerei wieder los „Was hast du denn gestern Abend gemacht? Warst du etwa feiern? Hast du jemanden kennen gelernt???“
Ich Idiotin!!! Jetzt muss ich mir aber ganz schnell überlegen, wie ich ihm die heiße Nacht mit Moreno erkläre! Ach, Moreno… den kann ich ihnen nur empfehlen, er ist absolut genial, nicht nur so, sondern auch so… wenn Sie verstehen, was ich meine ☺



P.S.: Versuch es einfach mal. Ich setze mich aber nie gezielt hin, es kommt einfach "aus mir heraus", wenn ich am PC sitze. Versuch es mal so...
@hallertauer
Und, hast Du etwas geschrieben?
Wenn Du magst poste es doch mal, interessieren würde es mich in jedem Fall! *g*

LG
Sorry
...bin jetzt grad erst von der Arbeit heimgekommen. Hab' versucht heute nebenher was zu schreiben aber es beherrschte mich die absolute Unkreativität, mir ist absolut nichts eingefallen, also gar nichts. Aber ich werde mich morgen nochmal bemühen, kann aber auch wieder so spät werden.

Eingehüllt von Deinen Träumen
sitz ich hier und schreibe Dir.
Will auch nichts von Dir versäumen
Dein Denken sei mein Elixier

mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein. Morgen ist ein neuer Tag und ich werde mich reinhängen. Versprochen!
LG
ein sehr schönes Gedicht....
aber worun es mir geht ist folgendes. Sundance Dein Profil und Deine Neigungen gefallen mir sehr gut. Würde mich freuen wenn Du Dich melden würdest. Ich kann das leider nicht [b]s[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.