Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Den Fetisch beichten: Luftballons/Inflatable14
Mein Schatz und ich sind noch nicht in einer Beziehung wie kann ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch - Beichte

*********3_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch - Beichte
Hi,

keine Ahnung, ob dieses Thema hier in der richtigen Rubrik ist, wenn nicht bitte verschieben.
Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und zwischen uns klappt es super. Nun finde ich es an der Zeit, ihr zu beichten, dass ich einen gewissen Fetisch habe, habe aber andererseits Angst, sie möglicherweise zu verlieren.
Daher dachte ich mir, dass ich unter einer anonymen Email-Adresse ihr eine Email schreibe, ich der ich sie zu ihrer Meinung diesbezüglich befrage. Leider weiss ich nicht, wie ich das im Detail anstellen soll, d.h. vom Text her, da sie erstmal keine Ahnung haben soll, dass ich den Fetisch habe. Möchte mir die Möglichkeit vorbehalten, es ihr ggf. verschweigen zu können, sofern es ihr nicht zusagen sollte.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
interessant wäre
was du denn für nen fetisch hast ...

und die nummer mit der mail-addy ... *sorry* aber die bringt mich zum schmunzeln.
wenn du nicht die traute hast mit ihr ein gespräch anzufangen, schreib ihr nen brief in dem DU DICH (und nicht ein anonymer herr) ihr erklärst - leg ihn ihr aufs kopfkissen und du wirst sehen, sie wird mit dir darüber reden.

  • SchlagFertige Grüße

Wenn sie Psychologin ist, kannste ihr ne mail schreiben die sie dann evtl. auch beantwortet. Die Chancen dass sie sie löscht liegen sicher bei 90%

Und überlege was passiert, wenn sie die mail nicht löscht. Dann Kontakt mit dem "Fremden" hält... kopfschüttel DAS ist sicher nicht DAS was Du willst. Also spiel mit offenen Karten und mach nix Anonymes, sonst gibts evtl. Verletzungen die Du nicht haben willst.
Also,
das mit der Mail ist viel zu komliziert gedacht! Versuchs mal lieber mit dem Klassiker:"Ich hab nen Kumpel/Arbeitskollegen/Parteigenossen und der hat mir erzählt-prust-das glaubst Du nie! Also, der hat doch echt....".

Offenheit und Ehrlichkeit sind aber immer noch der beste Weg, auch wenns ne Masse Mut erfordert!

Liebe Grüße
Lucie
von mir würdest mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit den schuh in den allerwertesten bekommen. sich die möglichkeit des verschweigens offen zu halten... ne wirklich miese nummer. von der hinterhältigen, feigen art und weise gar nicht zu reden.
wenn alles super klappt, warum kannst dann nicht wenigstens "halbehrlich" sein, bringst das thema dezent zur sprache und deckst einen teil deiner verheimlichten vorlieben auf.
es wird nix so heiss gegessen wie's gekocht wird, aber roh schmeckt gar nix.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wenn man wüsste, was dieser "gewisse Fetisch" ist, könnte man eventuell raten, das DEZENT in das Liebesspiel mit einzubringen und ihre Reaktionen zu beobachten. In deinem Profil entdecke ich so einige erotische Vorlieben - stellt sich die Frage, wieviel davon deine Partnerin auch weiss. Nach 2 Jahren, so sollte man meinen, eigentlich alles - ich meine, 2 Jahre, da sollte sie schon mitbekommen haben, wie du beim Sex so tickst. Ausser natürlich, du entdeckst gerade selber erst diesen Fetisch für dich, so klingt es für mich nicht aber nicht aus deinem Posting raus. Da liest es sich, als hättest du den schon länger vor ihr verheimlicht.

Angenommen, es ist etwa "Lack, Leder & Latex" (ich greife mal einfach etwas aus deinen erotischen Vorlieben heraus) - dann wirst du sicherlich das ein oder andere Kleidungsstück in der Richtung haben. Oder du magst es an ihr, dann wirst du ihr das aber doch sicher auch mal angedeutet haben?

Also, ohne zu wissen, von welchem Fetisch wir hier sprechen und wie du bislang damit umgegangen bist, wird es schwierig, dir etwas zu raten. Eine anonyme Mail ist aber definitiv die denkbar ungünstigste Variante...
****on Mann
43 Beiträge
Ich würde sagen, dass Du es am besten mit einem direkten Gespräch versuchst.
Auch wenn es ziemlich schwer ist, den berühmten „richtigen“ Moment abzupassen.
Egal was du auch immer tust, die folgen könnten ziemlich unangenehm werden, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein befreiender Moment ist.
Wenn diese Heimlichtuerei endlich aufhören kann und die Karten offen auf dem Tisch liegen, dann könnt ihr über eine Lösung reden. Und immerhin besteht ja auch die Möglichkeit dass du eine offene Tür einrennst. *zwinker*
Aber so ist es am einfachsten und ehrlichsten.
Phoenix, es geht um deine Angst.

Du entscheidest, ob sie Macht über dich hat oder nicht.

Ob du deine Freundin verlierst oder nicht, entscheidest doch nicht du wirklich, das hast du doch gar nicht unter Kontrolle.

Wenn es sein soll, passiert es, egal wie illusionär schützend du versuchst es zu verhindern.

Entweder kann sie mit deinem Fetisch leben, gleich auf welche Weise oder nicht. Wenn nicht, weißt du Bescheid. Erspart dir weitere 2 Jahre Heimlichtuerei. *zwinker*

hg

D.
*****aca Mann
6 Beiträge
schau mal hier...
ihr gehört nicht zufällig zuammen?
im "fred" "Brauche einen Rat: Partner steht wohl auf BDSM" stehen interessante dinge, die mondlicht´s "nichts wird so heiß....." unterstreichen. will sagen, vielleicht ist das kind schon lange in den viel zitierten brunnen gefallen und sie weiß mehr, als du denkst.

nee...wie die vorschreiber schon sagten, versuche es mit der ehrlichen variante. im endeffekt fühlst du dich selber dabei wohler, auch wenn es vielleicht nicht so klappt. ist liebe im spiel (und das schreibst du ja quasi), wirst du dich im schlimmsten fall weiterhin in verzicht üben müssen.




ich hoffe, ich habe alle zitate und quellen richtig markiert und angegeben *gg*.
******ade Mann
28 Beiträge
ist schon etwas spät
nach 2 Jahren für eine "Beichte"
Ich persöhnlich denke, nach 2 Jahren hätte man schon die Karten auf den Tisch legen sollen.
Denn so wie es sich anhört, hattest du den Fetisch (welchen auch immer) schon länger, natürlich kann sich im Laufe der Zeit immer etwas entwickeln.
Ob du es deiner Freundin erzählen kannst musst du wissen und über das wie würde ich mir nicht viele Gedanken machen. Einfach die Karten auf den Tisch packen. Und zwar unter vier Augen in einem Gespräch, ich finde die Idee mit der email etwas platt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.