Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bw-Piercing nicht möglich wegen oberflächlicher Gefäße?

Bw-Piercing nicht möglich wegen oberflächlicher Gefäße?
Hey liebe community gemeinde,
bestimmt denkt ihr ja das thema Brustwarzen Piercing haben wir schon x mal behandelt, brauche jedoch mal eure Erfahrung mit diesen.

Und zwar wollte sich meine Freundinn heute eins stechen lassen, die Piercerinn hat sich das angeguckt und hat gesagt bei ihr ginge das nicht da die Ader zu nah an der Brustwarze verläuft. So was hatet ihr davon?

Ich mein ich bin selber im Gesundheitssystem tätig und ich kann mir das nicht richtig erklären, schließlich sticht man ja nicht durch die ader....

Hat jemand solches oder ähnliches Erlebt?

Ach ja jetzt suchen wir natürlich eine andere Stee können uns aber noch nicht so ganz entscheiden, also wenn ihr schon postet, dann macht uns doch nen Vorschlag. Wie meine Freundinn aussieht seht ihr ja im Profil, schreibt ruhig was wohl zu ihr passen würde....

lg dieKingels
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ihr braucht keine andere Stelle zum Piercen, ihr braucht nur einen Piercer der nicht so einen Unfug erzählt *g*
Normalerweise verlaufen in jeder Brustwarze irgendwo auch Adern, aber da sticht man ja nicht durch - wenn man es kann....
Bei manchen Frauen sieht man diese besonders gut und während der Profi dann sagt "prima, die sieht man wenigstens gut" lehnen manche Piercer genau dann unverständlicherweise ab...

Also: laßt euch nicht so einfach vom ursprünglichen Plan abbringen - sucht euch einfach einen anderen Piercer - einen der sich besser auskennt *g* *ja*
Am besten einen der Freihand, also ohne Zange stechen kann - so sind solche Adern nämlich kein Problem...
danke
wir waren Gestern schon ganz schön enttäuscht, die Piercerin meinte, wenn sie den stechen würde, dann würd sie heute nacht im Krankenhaus liegen.
So jetzt ist meine Freundinn natürlich völlig verunsichert und hat Angst davor.....
What nu sprach Zeus
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
da hat offenbar jemand versucht sein Nicht-Wissen durch das verbreiten von wilden Märchen zu vertuschen...
Anstatt einfach zuzugeben: "ich kann es nicht" oder "ich weiß nicht wie man das macht"...

Laßt euch von sowas nicht verrückt machen, solche bösen Adern gibt es einfach nicht an der Brust - ich pierce jetzt seit über 21 Jahren und weiß wovon ich rede *g*
Sucht euch einfach einen echten Piercingprofi *ja*
ok
ok und du hast in deiner langjährigen Karrire so was noch nicht erlebt?
So eine Große ausnahme können wir dann ja gar nicht sein.

Profi suchen? Ja soweit ist es zu dir ja auch nicht....
ach ja
wilst du dir das mal auf einem Foto amsehen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Korrekt, sowas habe ich noch nicht erlebt, daß man ein BWP wegen einer Ader nicht hätte stechen können *g*

Ich gucke gerne, auch wenn man nicht unbedingt alles nur nach einem Foto beurteilen kann...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich les' das ganze gerade erst jetzt und bin echt entsetzt über derart viel inkompetenz bei einem selbsternannten profi....

sorry... nur weil man das beruflich macht, ist man eben noch lange nicht professionell, geschweige denn kompetent...

auch mir ist in ebenfalls gut 20 jahren etwas derartiges noch nicht untergekommen!
sicher, manchmal kommt es vor, dass piercingwünsche nicht erfüllbar sind, weil irgendwelche anatomischen gegebenheiten es einfach nicht zulassen... aber dass ein bwp wegen einer nahe gelegenen ader nicht gehen würde, ist echter nonsens...

ich kann euch in der tat auch nur anraten, sucht euch dringend ein anderes studio und versucht zu verhindern, dass sich andere in diese laden steche lassen... wenn sowas schon da vorkommt, möchte ich nicht wissen, was da noch alles im argen liegt (okay, wüsste schon gerne, was da los ist und wer das war, geht ja mal gaaaaar nicht sowas und ist eine schande für alle kompetenten und seriös arbeitenden bodymodder)...

zu eurer überlegung, evtl. zu needlewitch zu fahren, kann ich nur anmerken, dass es sicher keine fehlentscheidung ist, sich von ihr stechen zu lassen.
sie arbeitet seriös und kompetent, also gründlich, solide und gut und verfügt über erfahrungen, auf die die wenigsten zurückgreifen können... naja, bei ihr ists eh eher berufung als nur beruf... sie lebt und ist was sie in ihre studio tut...

(nein, ich bekomme keine provision, sonstige vergünstigungen oder ähnliches für meine aussage und es sind auch nicht als werbung gedachte worte sondern belegbare fakten)
danke Phoenix
wir hatten schon gedacht, wir müssen uns wirkich von dem Piercing verabschieden und ham uns schon so drauf gefreut.

Ja wir haben gedacht, das ist wirklich ein seriöses Studio v.a. weil die sagen dass es nicht geht und nicht an ihre 60 euro denken, aber da haben wir uns scheinbar getäuscht, fals es euch interessiert: Es war Anatomie in Münster, die haben auch einen Internetauftritt, und genießen eigentlich einen ganz guten ruf.....
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
nunja, über den ruf in fachkreisen möchte ich mich nun nicht weiter äussern... ein solcher kann sich durchaus (z.b. grund mangels alternativer angebote in der jeweiligen region) von dem laienhafter kundschaft unterscheiden...
Hallo,

natürlich ist es möglich, mein Piercer hat einfach was niedriger gestochen damit er die Ader nicht erwischt.
Habe an der einen BW eine sehr gut sichtbare Ader (die genau mittig zum Nippel verläuft).
Das stechen war echt kein Problem (wobei ich schon 2 Piercer hatte die es nicht stechen wolten)

Liebe Grüße
Naschkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.