Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

do it yourself Fickmaschine

el don *taetschel* ich laß Dich doch spielen, es amüsiert mich ja *zwinker*. Und ich lese aufmerksam mit um es dann hier real weiter zu diskutieren *g*
*******iver Mann
123 Beiträge
Da hier als Bastelvorschlag auch immer wieder von elektrischen Sägen gesprochen wird, fällt mir gerade auf, dass in diesem Zusammenhang die Bezeichnung "Fuchsschwanz" eine ganz neue Bedeutung bekommt *mrgreen* .
********iele Mann
380 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Drehzahl/Drehmoment
Um die Drehzahl zu regeln ist es leider nicht damit getan, die Spannung zunterzuschrauben. Wie El-Don schon richtig sagte, geht dabei das Drehmoment verloren. Ein guter Regelbaustein abeitet daher mit Pulsweitenmodulation, das heisst, der Motor wird mit Spannungsimpulsen unterschiedlicher Länge betrieben, damit bleibt über den gesamten Drehzahlbereich das Drehmoment fast gleich. Solch einen Baustein für 12 oder 24 Volt gibt es z.B. bei "Achtung Werbung: ELV." Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.