Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex wenn Stress oder kein Stress wenn Sex?54
Menschen gehören zwar nicht in Schubladen, aber habe ich die…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegen viel zu frühe Ejakulation

Gegen viel zu frühe Ejakulation
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe!!! *hilfe*

Es geht darum, das ich zu früh komme.
Ich meine hier nicht nach ein paar Minuten (wie auch schon in anderen Beiträgen, von anderen Usern beschrieben), sondern wirklich total zu früh.
Es handelt sich hier um Sekunden (15-30 Sekunden) nachdem ich eingedrungen bin. *heul2*

Wer hat das selbe Problem?
Wer hat dieses Problem ärztlich behandeln lassen?
Vielleicht hat jemand das selbe Problem erfolgreich behandeln/therapieren lassen?!
Hab auch schon viele Übungen, auch über längere Zeit gemacht. Hilft nix!!!
Ich hab auch schon überlegt , ob es mit Stress in der Arbeit zu tun haben kann. Da ist aber nichts.

Ich bin euch wirklich um jede Antwort und Ratschläge dankbar.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wieviele sexuelle Kontakte hattest du denn schon??

Ich kann mich an meine Anfangszeiten erinnern, da ging's auch meist viel zu schnell weil alles so spannend, aufregend und neu war. Irgendwar ich viel zu aufgeregt um das alles geniessen zu können...im Laufe der Jahre wurde das anders, mehr Erfahrung entwickelte auch etwas mehr 'Gewohnheit', nun hat es das Mystische verloren...und ich kann es so lange geniessen und steuern wie ich will....

Wenn die Frau die Macht über dich hat, macht dein kleiner Freund auch was er will...wenn du es steuerst passiert auch nur das was du willst...(ok, Ausnahmen und die Regel und bla....*zwinker*).



el_don.
Gegen viel zu frühe Ejakulation
du kannst dir vor dem GV erst mal einen runterholen- das nimmt den ersten Druck.
Es gibt aber auch Condome in denen sich eine Salbe befindet, die die Empfndlichkeit der Eichel herabsetzt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unter normalen Umständen hätte ich geschrieben - stell uns ein wenig mehr Infos zur Verfügung.

Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deinem Alter die nötige Reife und das Wissen besitzt, dass Du die meisten Dinge, um das Problem etwas zu lindern, bereits ausprobiert hast.

Meiner Meinung nach bringt es nicht viel, wenn man sich hier den Kopf darüber zerbricht, denn man kann Dein Problem zu wenig analysieren.

Wende Dich an einen Mediziner und geh das Thema ernsthaft an.
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten - ein solches Problem zu behandeln.
Nicht immer gelingt es die Dinge ganz aus der Welt zu schaffen ... jedoch gibt es genügend Möglichkeiten, dass man den eigentlichen Akt so weit verlängert, damit beide Partner einigermaßen ihren Spaß haben und Befriedigung erlangen.

Fass den Mut und geh zum Arzt ... alles andere bringt in meinen Augen nicht viel.

Al
Wird wohl ein Arztgang werden!
So bin wieder online.
War ein paar Tage nicht online, wegen Geschäftlichkeiten.

Es wird wohl nix anderes geben als einen Arzt aufzusuchen.

Meine Erfahrungen sind doch reichlich und es war ja auch nicht immer so.

Am Anfang dachte ich, es läge am Stress...beruflich bedingt. Im Moment und auch schon längere Zeit ist der Stress wesentlich züruck gegangen.

Es wird wohl der Gang zum Arzt, denn so kann es nicht weitergehen.

Hat diesen Schritt schon jemand gewagt???
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Erfahrungen sind doch reichlich und es war ja auch nicht immer so.

...nur mal als Denkanstoß:

Was war denn früher anders...?? Warum hast du früher anders ("normal") reagiert (oder müsste es funktioniert heissen?)?




el_don.
******esh Mann
83 Beiträge
Ja wohl
das ist die "richtige" Entscheidung!!! Es kann an so vielen Faktoren liegen.Ich verstehe sowieso nicht das es den Mann so viel überwindung kostet da mit einem Fachmann drüber zu reden *nixweiss*

Der sollte es doch am besten wissen, oder wird geglaubt das der uns auslacht ????? Als ich beim Urologen war hat er mit mir lange über dieses Thema geredet. Ich bin ihm gegenüber auch total ehrlich gewesen in der Problembeschreibung!!! Danach hat er mir ein paar Vorschläge gemacht welchen Weg Mann einschlagen kann, und siehe da es klappt fast so gut wie früher!!!!

Also pack das Problem an der Wurzel!! *haumichwech*
sorry der musste sein, viel Glück

starfresh
Werde nächste Woche....
mir gleich einen Termin geben lassen.

Was für Vorschläge hat er dir gegeben....wenn man fragen?!

@****on
Zu früher hat sich beim Sex nichts geändert...das ist ja das, was mich grübeln lässt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich habe mich dabei auch nicht auf den Sex bezogen...sondern die Frauen, dein Verhältnis zu ihnen, euer Umgang....

Das ganze Drumrum...der Sex wird sich sicherlich nicht ändern...


el_don.
****h30 Mann
543 Beiträge
Der Arzt könnte zwar Antidepressiva verschreiben, aber ich würde sowas nicht machen.

Es gibt ein Medikament, welches sich die Nebenwirkung Ejakulationen zu erschweren von Antidepressiva zu nutze macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dapoxetin


Was für Übung hast du denn gemacht, alleine oder mit deiner Partnerin ?

Bei Kegel/PC Übungen kann man auch mal die falschen Muskelgruppen trainieren.

Es gibt da auch Toys die vielleicht zum Üben taugen, wie
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fleshlight_stu.html. Habe es aber noch nie probiert.
******esh Mann
83 Beiträge
Angefangen haben wir mit Blut und ultraschall untersuchung.Wurde aber zum Glück nichts gefunden.
Dann ging es weiter :

Kegel/PC Übungen kann man immer und überall (bin im Training)
Therapeut: Nichts für mich
Medikamente!Er sagte man hat 2 Möglichkeiten
1. Emla Creme ( betäubt ein wenig )
2. Antidepressiva in den verschiedensten Formen

Ich persönlich habe dann angefangen die übungen zu machen und für die schnelle vorübergehende Lösung die Emla creme benutzt. Sie ist zwar auch nicht das Supermittel ,aber sie hat keine besonderen Nebenwirkungen oder ähnliches wie Antidepressiva. Außer das durch den länger dauernden Sex dein Selbstbewußtsein enorm gestärkt wird. Bei mir hatte es viel mit dem Kopf zu tun. Aber es hat geholfen und das ist das wichtigste
selber mal getestet

Tramadol......


aber nicht beschweren wenn du dann sehr schlecht kommen kannst
*******fans Paar
655 Beiträge
Liebesspiel ausdehnen
Mal von dem medizinischen Aspekt abgesehen, vielleicht könnt Ihr Euer Vorspiel so gestalten, dass Du da schon kommst und dann erst eindringst. Also das Du beim Blasen, oder Tittenfick schon kommst.


Falls Ihr nicht gleich zum GV übergehen könnt, weil die Erektion nicht bleibt, könntet Ihr Euch intensiv küssen, gegenseitig Oral stimulieren, bis Ihr GV praktizieren könnt, dann müsste der Akt länger dauern.
*********o1178 Mann
44 Beiträge
@ YoungNewcomer88

also ich weiss nicht tramadol...sind zuviele nebenwirkungen meiner meinung nach!!!

Nebenwirkungen wie Schwitzen, Sedierung und Verwirrtheit können auftreten, ebenso wie Schläfrigkeit und verschwommene Sicht. In therapeutischer Dosierung hat Tramadol wegen seiner geringen Selektivität keinen beachtenswerten Einfluss auf die Atmung und den Pulmonalarteriendruck. Häufig wird eine starke Übelkeit beobachtet sowohl bei oraler Gabe, als auch bei zu schneller Injektion. Blutdruck und Pulsfrequenz werden kaum beeinflusst. Von Krampfanfällen wurde berichtet, insbesondere bei Gabe von Dosen oberhalb der therapeutischen Dosis.
Quelle: wikipedia



zudem kann eine physische abhängigkeit eintretten

also denk drüber nach bevor du diesen schritt tust
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tramadol ist als Opiod verschreibungspflichtig und nicht bei der Behandlung einer zu frühen Ejakulation indiziert.

Bitte hierzu meinen Hinweis beachten:

  • http://www.joyclub.de/forum/t346888.hinweis_zu_medizinischen_themen.html



Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*********o1178 Mann
44 Beiträge
genau das meinte ich ja sowas nennt man dann medikamenten missbrauch und verstoß gegen das btmg

und mein post sollte eigentlich abschrecken und nicht dazu auffordern das zeug zu nehmen musste es selber schon nehmen wegen eines rückenleidens und glaube mir es ist nicht schön wenn du wie betrunken in der wohnung rumrennst.

deswegen finger weg davon
Hilfestellung
Naja, das nenn ich wirklich ein Problem, allerdings solltest du Dich da nicht noch mehr stressen.

Es kommt denke ich immer auf deine Situation an.

1. Hast du wenig SEX?

Klar bei wenigem Geschlechtsverkehr ist es nunmal so das du sagen wir es mal so "kaum Druck abgelassen hast" und somit viel schneller erregt bist, sodass du früh kommst.

Lösung: Vielleicht mal selber zwischndurch handanlegen und das öfter, damit du beim Akt länger brauchst bis du zu einer gewissen Stufe der Erregung kommst.

Oder einfach die Stellungen wechseln, sich mehr auf die Frau Konzentrieren und nicht gezielt auf seine Erregung, das schwächt das ganze etwas ab.

Oder wenn du merkst gleich isses aber soweit einfach langsam machen, und nicht durchfeuern bis zum höhepunkt...


Lass alles langsam angehen, vielleicht klappt das ja


Grüße Torben
Jetzt mal nen ganz blöder Lösungsansatz:
Schonmal Sex mit voller Blase gehabt? Nicht so, dass du es kaum noch halten kannst, aber dass sie spürbar voll ist. Ich hab schon öfter gehört, dass das verlängernd wirken soll. Aber ob es soviel bringt, dass du normale Leistungen erreichst, bezweifele ich eher.

Der richtige Schritt, vorallem langfristig, ist aber sicherlich der Gang zum Arzt.
********er67 Paar
688 Beiträge
lass deinen Kopf für dich arbeiten und zwar dadurch indem du ihn abschaltest . Lösche die Vorfreude auf den Orgasmus aus deinem Kopf und konzentriere dich auf den Orgasmus deiner Partnerin , die du natürlich oral oder mit den Fingern und vielleicht auch mit einem Sextoy befriedigen sollst . Bevor du in sie eindringst sollte sie schon gekommen sein . Wenn du dich zart und einfühlsam oral befriedigen lässt und deine Partnerin immer kurz bevor du kommst aufhört , kannst du wunderbar das zurückhalten trainieren . Wenn aber alles nichts bringt hilft nur das vorherige Onanieren um den ersten Druck zu lindern und wenn du dann beim Sex anstatt an die Schönheit die vor oder unter dir liegt an etwas richtig hässliches denkst , am besten an die ungeliebte Arbeit , dann klappt es mit dem Zurückhalten bestimmt .
@Zauberer2
Kann auch an Überreiztheit liegen, die sexuelle Fantasie geht mit Dir überproportional einher und schub die wub geht die Flöte los.
Wenn der Druck auf der Pipeline zu strark ist, um so eher - wie im wirklichen Leben
*******ine Paar
593 Beiträge
Kann auch an der Partnerin liegen. Bei meine rletzten hatte ich auch das Problem, dass ich immer sehr schnell gekommen bin, da waren zwei Minuten teilweise schon lang.
Bei meiner aktuellen Partnerin klappt alles erheblich besser und ausdauernder sex ist eher die Regel als die ausnahme
Somit hat das vielerlei Ursachen
Kann sich das geben?

Ich finde ja und nein.

Aufregung legt sich, die falsche Partnerin/der falsche Partner: na ja?
****on Mann
7.104 Beiträge
Kann sich das geben?

Ich finde ja und nein.

Aufregung legt sich, die falsche Partnerin/der falsche Partner: na ja?

http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html festlegen scheint kein vorrangiges Ziel von dir zu sein...

Aber was möchtest du mit diesem Posting sagen??

Dass es so oder so sein kann?? Nicht wirklich überraschend...so brauchen wir kein Forum mehr find


Im Übrigen glaube ich weniger dass es vom Partner abhängt sondern mehr mit einer gewissen sexuellen Erfahrung, die sich nach einigen verschiedenen Sexualkontakt einstellt, wenn das Ganze den Zauber des "wahnsinnig aufregenden" verliert und man sich mehr auf sich und den Akt konzentrieren kann...



el_don.
...
wie wäre es denn wenn du vorher 2-3 mal richtig wixt !

dürfte in 45 sec mit abwischen vorbei sein, dann könnt er den darauffolgenden Akt geniessen.
ich denke auch, dass das pfeife-ausklopfen vor dem eigentlichen akt eine gute möglichkeit ist, den höhepunkt herauszuzögern ^^


es hilft bei mir zumindest ein wenig ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.