Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

*******_ni Frau
491 Beiträge
@garcia
wenn sie schon keine lust dazu hat ..mit dir zu poppen ..
wie - kommst du zu der annahme es wäre ihre pflicht .. dir einen runter zuholen??
hast du nicht selbst ..zwei gesunde hände??
selbst ist der mann ...lmw

lg nice
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Handbetrieb ist sehr schön, wenn die gebende Person richtig zuzupacken versteht. Das erste Mal, dass mich ein Mädel zu einem Orgasmus gebracht hat, war auf diese Weise. Unvergesslich geil, sie konzentrierte sich ganz darauf, es mir zu besorgen, war neugierig und gespannt, wir sahen uns immer wieder in die Augen und dann spritzte diese riesige Ladung aus mir heraus -> unvergesslich!

In meiner Teenagerzeit hatte ich öfters Handjobs an öffentlichen Plätzen, aber auch heute komme ich immer wieder mal in den Genuss. Schöne Augen und eine beherzt zupackende Hand können bei mir wahre Wunder vollbringen. Und da sie ihn in der Hand hat, kann sie auch bestimmen, wo mein Saft landet. *g*
*****r78 Mann
3 Beiträge
Handjob...
find ich wahnsinnig aufregend, vor allem an besonderen Orten und eben nicht nur im Bett.
Und warum soll das Frauen, obwohl sie dabei nicht befriedigt werden, nicht gefallen?
Mich macht es ja auch an , wenn ich einer Frau einfach so mal den Finger rein schieb...
Manchmal find ich es einfach aufregend, wenn nur eine(r) befriedigt wird und der andere dann auch angezogen bleibt, am Besten eben an einem aufregenden Ort...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Handjob ist immer geil, lass mir gern die Nudel wichsen, vor allem bei längeren Fahrten im Auto.
...
stelle immer wieder fest, das ich nicht der einzige bin, der sich während längerer fahrten im auto gerne mal per handjob bedienen lassen würde, wobei letztendlich der schuss auf dem parkplatz losgegen sollte. aber dann wohin dann mit dem ergebnis??? *schleck*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Autofahrten
Da gibts eine einfache Lösung, meine Freundin liebt meinen Saft und schluckt jeden Tropfen . Damit ist jedem geholfen *ggg*
*******1_hb Mann
4 Beiträge
na klar...
... kann das eine frau geil machen. wenn sie während des hand jobs anfängt sich mit der anderen hand selbst zu befummeln ist das auf jeden fall ein deutliches indiz dafür. allerdings bleibt es bei mir dann nicht lange beim wichsen. rock hoch, slip runter und ab dafür...
****ia Mann
2.775 Beiträge
Habs glaube mal in einem anderen Tread geschreiben.
Habe mal wegen einem Hand/ Blowjob während des Fahrens die kontrolle über das Fahrzeug verloren und voll die Kurve nicht gekriegt.
Aber wenn ich denke das meine Beifahrere mir das beste Stück dabei aus versehen abbeissen hätte können ??
Wenn heute eine Beifahrer im Auto fummeln würde, dann würde ich bestimmt schnellstmöglich anhalten und ne Parkmöglichkeit suchen *zwinker*


hi zugeil,
Verfasst am: 30. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

da muss ich doch glatt mal dementieren..

wenn mein partner (als fahrer natürlich ) im auto sitzt und voll auf den strassenverlkehr konzentriert ist, ist es doch einfach zu geil, ihn mit einem handjob zu verwöhnen oder sagen wir mal besser, zu strapazieren??

bitte keine kritiken, dass ich den fahrer ablenken würde, dass dicke "ende" findet meist an einem abgelegenen parkplatz statt...

eine der schönsten Entspannungsübungen für Fahrer, es folgt unverzüglich die Suche nach dem nächsten Parkplatz, denn Frau, die so tolle Ideen hat, sollte belohnt werden.
***e2 Mann
71 Beiträge
Meine Frau macht es ganz schön an, wenn sie mich mit der Hand verwöhnt. Und wenn es im Freien passiert gesteht sie mir hinterher schon, dass es sie ganz schön anmacht und ihr Höschen schon feucht ist. Für mich ist es natürlich auch supergeil, wenn ihre Hand mich verwöhnt.
Handjob im Auto....
..neulich war ich mal wieder mit einer Freundin zur Disco.Schon auf der Tanzfläche machten wir uns gegenseitig durch Blicke und Berührungen heiß.Sie trug ein durchgeköpftes knielanges Jeanskleid und StiefelAuf der Heimfahrt dann(ich fuhr-Automatic,Diesel) fing sie an sich langsam ihr Kleid von unten her aufzuknöpfen und legte ihre Beine aufs Armaturenbrett wobei sie vielsagend ihre Schenkel weit spreizte.Automatisch wanderte meine Hand in ihren Schritt wobei ich feststellte das sie außer ihrer Strumpfhose kein Höschen trug.Ich massierte ihre Muschi bis sie stöhnte wobei die Strumpfhose an der bewußten Stelle entzwei riß.Gleichzeitig wanderte ihre Hand in meine Hose und verwöhnte meinen Schwanz.Schnell bog ich auf einen abgelegenen Waldweg ein,es war inzwischen morgens halb drei.Ich machte das Licht aus,ließ aber den Motor laufen(auf Bitten meiner Freundin).Sie lag bereits breitbeinig auf der vibrierenden warmen Motorhaube.So geilen Sex habe ich noch nie gehabt,also ein gegenseitiger Handjob im Auto als Vorspiel ist nur zu empfehlen.....
Wiso nur für Männer
Wiso eigentlich einen Handjob für männer, eine frau kann es auch geniessen an ungewönlichen orten gefingert werden.

*g*

Aber egal,so oder so ein interessantes erlebniss.
Meine Ex hatte das ziemlich gut drauf, fast schon besser als ich selbst *ggg* Fand ich immer sehr schön wenn sie mich dabei verrucht anggeguckt hat...Auch sehr geil fand ich ich als wir es in der 69er gemacht haben und sie mir einen Handjob verpasst hat während ich unter ihr lag und sie geleckt hab...himmlisch =)
...auf die schnelle... "martaOK"
....ist ein handjob doch eine "schöne sache"...welcher mann mag das nicht.
möchte aber "martaOK" auf jeden fall zustimmen...für eine frau gefingert zu werden,ist auf jeden fall auch ein tolles erlebniss.

*g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also mich...
macht es auch geil,einen Hand-Job bei meinem Partner zu machen.
An manchen Tagen reicht mir das sogar. *crazy*


Greetz,Cher
ich würde
gerne mal einen handjob von einer frau bekommen.warum nicht im supermarkt? oder in der post?
ich würde auch gerne zurückfingern. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.