Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es?

ja...
ich kenne das zwar auch, dass er manchmal absolut keine lust hat, wo dann auch wirklich nichts hilft *snief* .... aber das ist zum glück sehr sehr selten der fall...
bei dir/euch jedoch kommt es mir so vor, dass da was nicht ganz in ordnung ist, daher kann auch ich dir nur raten, versuche mit ihm zu reden....
vielleicht bist du ihm als mensch nciht egal und er hat (aus was für einem grund auch immer) keine lust auf sex(vielleicht sex im allgemeinen und nicht speziell mit dir), doch darüber sollte man in einer beziehung reden können...das wäre für mich das wichtigste...denn so viel vertrauen sollte da sein, dass man mit dem partner über alles reden kann....
ansonsten mache dich vielleicht ein paar tage rar und lass ihn komplett links liegen....wenn er dann noch immer nicht begreift, was er an dir hat, dann ist es vielleicht das beste sich zu trennen auch wenns weh tut....
aber ich drück dir die daumen
********Vamp Frau
310 Beiträge
aber was macht man wenn...
Mann abends total müde von der arbeit im Bett liegt, halb schläft und frau soooowas von rattig ist... !????

Ich habs meistens dann in der situation soo gemacht.. das ich meinen süßen vibrator dann genommen habe...und mich klitoral stimuliere... mehr mach ich dann nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.