Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Simone1982 Blowjobqueen
663 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Blowjobs krank?

Nix...grins.....bei Entzündung der mandeln sind die rau,....also stärkere Reibung
Und die Karies werden am Ende bei richtiger Anwendung verschlossen.
******r69 Paar
438 Beiträge
Und was ist damit:
Weißt du, wie gefährlich das sein kann?
Zum Beispiel, wenn deine Partnerin Lippenherpes, Angina oder Karies hat?
?
Und wenn ich zu nahe am Bahnsteig stehe und der Zug fährt ein?
Oder ich gehe über die Straße und ein Autofahrer past nicht auf?

Leute es macht doch einfach Spass und wenn man richtig geil ist,
achtet doch keiner darauf vorher schnell noch einen med. Check machen zu lassen oder?

Man bedenke auch die Latenzzeit die man im Auge beachten soll.

Aber Recht habt Ihr wenn Ihr sagt: Mit einem Vollkörperkondom wäre die Gefahr ausgeschlossen!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wie kommst du auf 10 Jahren?

Der erste gepostete Link spricht von 7 Jahren und ist 2 Jahre alt, hatte ich extra noch ausdrücklich dazu geschrieben, weil mir schon klar war, was da wieder als Antwort drauf kommen wird:

Die Wirksamkeit der HPV-Impfung wurde bisher für über 7 Jahren belegt.
11.07.2009 12:44 Alter: 2 Jahre

7 + 2 = 9. Was ist daran so schwer verständlich?

Weiterhin:

Für den monovalenten HPV16-Impfstoff sei bereits eine Wirksamkeitsdauer von neun Jahren belegt.

Das sind zwei Beispiele. Es ließen sich sicher weitere finden. Es lassen sich auch welche finden, in denen was anderes steht, ja. Aber du weißt ja selbst, wie du im Internet Informationen suchen kannst, ich habe keine Lust mehr, dir hier in einer Art Wettbewerb „Beweise“ zu präsentieren, die du ohnehin alle für unglaubwürdig hältst.

Ich sagte, dass die 10 Jahre annähernd erreicht sind und ein Richtwert für fast alle Impfungen, wenn es darum geht, sie wieder aufzufrischen. Es spricht nichts dafür, dass das hier nicht mindestens auch so sein sollte. Auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es dabei nicht an.

Selbst wenn es bisher nur 5 Jahre wären: Dann kann ich in weiteren 5 Jahren immer noch sehen, wie es inzwischen ausschaut. Es entsteht so keine Lücke, weil der Zeitraum, in dem die Wirksamkeitsdauer nachgewiesen werden kann, immer dem Zeitraum, in dem ich die Impfung habe, voraus sein wird.
Außerdem kann man - ich hatte es bereits schon zweimal erwähnt - mit einer kleinen Blutabnahme ganz einfach bestimmen, wie hoch die individuelle Antikörperkonzentration im Blut noch ist und ob eine Auffrischung schon nötig ist oder nicht.


sind diese Argumente nicht viele! Vor allem: Sie sind alle widerlegt worden.

Nein, das würde ja heißen, es ist sicher bewiesen, dass die Impfung überhaupt gar nichts bringt. Dem ist aber nicht so, wie du anhand der existierenden anderen Ansichten und der kontroversen Diskussion, die überall noch herrscht, ja sehen kannst.

Es kommt im Übrigen nicht auf die Menge der Argumente an, sondern auf den Inhalt und die Vielfalt.
Ich kann nur jedem, der sich für das Thema interessiert, empfehlen, sich auch außerhalb des Internets zu informieren. Denn im Netz findet man für jeden Link, in dem steht, „A ist gut“ auch einen anderen, in dem steht „A ist schlecht“. Man findet zwar viele Infos, aber letztlich, gerade bei so einem Thema, kann das auch ziemlich irritieren.
Es gibt z. B. Ärzte, die Vorträge halten oder Diskussionsabende anbieten, an der VHS, in Gesundheitszentren oder bei Klinikführungen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Man kann direkt Fragen stellen! Sich also aktiv informieren und nicht aus dem Internet einfach nur passiv Artikel runterlesen, die auch nicht immer alle so stimmen.

Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass sich jede Frau jenseits der eigentlichen Zielgruppe, die eine Impfung in Erwägung zieht, gründlich selbst informieren wird, allein schon, weil sie nicht ganz billig ist.


Die Diskussion hier macht schon lange keinen Sinn mehr.
Eigentlich schade um die Zeit, die ich mir nehme, um Dinge darzulegen, die für dich schon Quatsch sind, bevor ich sie überhaupt geschrieben habe. Und dass sich sonst niemand für die Diskussion interessiert, siehst du schon daran, dass sich keiner weiter beteiligt. Inhaltlich kommt ja auch nichts Neues mehr.

Dein Ziel hier scheint auch weniger die Diskussion an sich zu sein, sondern vielmehr, anderer Leute (meine) Ansichten niederzureden, weil du sie nicht teilst.
Du hast dich genauso informiert, wie ich. Du hast Argumente gefunden, die für die Impfung sprechen und du hast welche gefunden, die dagegen sprechen. Denen, die dagegen sprechen, hast du dich angeschlossen. Ich habe mich den anderen angeschlossen. Was ist daran nun schlechter? Wieso ist dein Resümee richtiger? Weil die Mehrheit das auch so sieht wie du?

Ich weiß wirklich nicht, was dir daran liegt, mir oder anderen die Impfung so massiv ausreden zu wollen. Vielleicht fällt es dir einfach schwer zu akzeptieren, dass manche andere Prioritäten bezüglich ihrer Gesundheit setzen. Vielleicht auch deswegen, weil sie eine andere gesundheitliche Vorgeschichte haben oder weil sie einfach die gesammelten Infos für sich anders bewerten und gewichten. Was ist dein Problem daran, wenn andere das Angebot der Impfung nutzen? Das kann dir persönlich eigentlich egal sein, denn es beeinflusst dich überhaupt nicht.

Mir ist der Schutz der Impfung wichtig. Punkt. Da kannst du noch so oft mit dem Fuß aufstampfen wie du willst, es wird nichts ändern.

Du findest die Impfung sinnlos und gefährlich, ich finde sie gut und nützlich. Vielleicht können wir das nun endlich einfach mal als Ergebnis so stehen lassen. Was anderes würde auch nach weiteren 20 Beiträgen nicht rauskommen.
@****ini
7 + 2 = 9. Was ist daran so schwer verständlich?

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du addierst die vermutete Dauer des Impfschutzes mit dem Alter des Artikels? *schock*

Nein, das würde ja heißen, es ist sicher bewiesen, dass die Impfung überhaupt gar nichts bringt.

Das ist auch wieder ein Mißverständnis deinerseits: Es ist bewiesen, dass die Impfung nicht die Vorteile bringt, die sie verspricht.

Denn im Netz findet man für jeden Link, in dem steht, „A ist gut“ auch einen anderen, in dem steht „A ist schlecht“.

Und man kann sich eine eigene Meinung bilden. Wo ist das Problem?

Vielleicht fällt es dir einfach schwer zu akzeptieren, dass manche andere Prioritäten bezüglich ihrer Gesundheit setzen.

Was hat das jetzt mit Priorität zu tun?

Die Impfung wird nur Mädchen empfohlen, die noch kein Sex hatten, nicht Frauen, die schon in Kontakt mit dem Virus gekommen sind, weil es in solchen Fällen vermutet wird, dass die Impfung eher schaden würde - siehe den Link in meinem Beitrag auf Seite 21.
******r69 Paar
438 Beiträge
Die Impfung wird nur Mädchen empfohlen, die noch kein Sex hatten, nicht Frauen, die schon in Kontakt mit dem Virus gekommen sind, weil

Nun, das ist je nach Gyn. verschieden und nicht wahr. Die Impfung wird auch Frauen ab 18. Lj. empföhlen. Sei es auch nur aus dem Gund, daß dies eine Einnahmequelle darstellt.
Also, sehr aufmerksam habe ich nun diese sog. "Studie" gelesen und teile überwiegend die Meinungen im Forum hierzu.

Verwundert war ich jedoch sehr, dass ich überhaupt noch lebe...;) *zwinker* - einem schönen Mann mit einem schönen ........ nen richtig geilen Blow-Job zu verpassen und ihm dabei in die Augen zu schauen...: what a feeling...!
*******fans Paar
655 Beiträge
Sofort stoppen
Dann machen wir das auch nicht mehr, ist doch klar.

Nicht rauchen
keinen alkohol
nicht schnell autofahren, am besten gar nicht mehr
kein fettes Essen
kein Fleisch essen
am besten auch keine Eier und Milch
keinen Stress

und jetzt auch keine Oralverkehr, dann stirbt man eben an Langeweile.

Also ohne schönen, ausgiebigen Oralverkehr geht ja gar nicht. Für uns gehört Blasen absolut zum Sex dazu.
hmmh...
also ich glaube die antwort weiß man auch selbst!

jeder weiß für sich was nicht gesund ect. ist, und wie man sich schützen kann.

natürlich hilft es auch ein wenig gewisse partner- deren gepflogenheitet ect. vielleicht schon zu kennen und danach auch zu handeln....
jeep
Es war WE und wir haben es wieder getan! Und es hat so Spass gemacht.....
Einfach nur geil diese Blowjobs *g* *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Schlimm
Ihr habt es getan...obwohl eure Gesundheit dadurch erheblichen Schaden nehmen kann... und dass macht auch noch Spass...
Ich bin erschütternd...*gg*
Schade
Aber so ist halt wir bereuen es auch nicht. Da es für dich erschütternd ist können wir dich ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen. *fiesgrins*
Studie vom Vatikan finanziert?
Es gibt auch eine Studie, welche besagt, das eben wegen HPV & Co, das Kehlkopfkrebsrisiko für Männer deutlich höher liegt, als für Frauen.
Als Ursache wird angegeben (sinngemäss), das die bei Frauen häufiger auftretenden, meist aber gutartigen, Krebszellen für den Mann bei zu häufigem "Konsum" (herrlich, oder...?) zu einem erhöhten Kehlkopfrisiko führen können. Quelle nicht mehr auffindbar, bin ich neulich drüber gestolpert (im web, wo sonst...)

Herrje, ich frage mich nur, über welchen Zeitraum man wie gemessen haben will, aber fast noch wichtiger: Wer bezahlt diese "Forscher" für Ihre Studien? Ich bin gespannt ob nicht demnächst irgendwo eine passende Verschwörungstheorie auftaucht, die dem Vatikan die Finanzierung derartiger Studien unterstellt...
@guggi9
Ich bin erschütternd...*gg*
Du bist auf dem richtigen Weg, wenn Du Dir dies eingestehst.
(sorry, die Vorlage musste ich einfach nutzen) *zwinker*
OMG
Auf den Schreck rauche ich erstmal eine
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich war jetzt drei wochen nicht online...
und siehe da...ihr lebt ja alle noch....ihr blowjobber*lol*..

also besteht auch für mich hoffnung, heil aus der sache raus zu kommen*ggg*
NEIN
Blowjobs machen bestimmt nicht krank---
...und wenn schon...
...irgendwann ist das Leben zu Ende. Ob mit oder ohne Blowjob. Gesund sterben sowieso die wenigsten, da kann man sich doch vorher noch etwas Spass gönnen!
schützen
und dann dürfte das funktionieren... an irgendwas muss man strerben, und wenns durch blowjobs is *ggg*
****on1 Mann
293 Beiträge
Dass Blowjobs krank machen, hätten die Mitglieder der einflussreichen T-Party und große Teile der konservativ-bigotten US-amerikanischen Gesellschaft gerne, die immer wieder promiskuitiv ihrer Doppelmoral frönen.

Im so gennanten "Biblebelt" im mittleren Westen des ach so gelobten "free Country" haben die Abtreibungsgegener die Oberhand. Mit dem Erfolg, dass die werdenden (Teenie)Mütter in Scharen an die Ostküste pilgern, um dort Abtreibungen vornehmen zu lassen. Das treibt dort die Statistiken in die Höhe und nährt den Eindruck von der sittenlosen Ostküstengesellschaft.

Amerikas Doppelmoral zeigt sich auch darin, dass sexuelle Zurschaustellung in der Öffentlichkeit so gar nicht geht, das Land aber die größte Porno-Industrie der Welt hat, die alle - aber auch wirklich ALLE - Fantasien bedient und sich dabei auf das in der US-Vefassung garantierte Recht der freien Meinungsäußerung beruft.

Blowjobs machen nur dann krank, wenn sich die Ausübenden vor lauter Heimlichkeiten und Angst in die sprichwörtliche Hose machen und stressbedingte Symptome entwickeln. Sollten sie es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, so KÖNNEN natürlich auch Krankheiten übertragen werden.

Aber insgesamt ist ein Blowjob nicht gefährlicher als das Leben. Amerikanisches Industrie-Food halte ich für gefährlicher.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
An dieser Stelle wurde die letzten Postings gelöscht, da wir uns hier nicht in der Plauderecke , sondern dem medizinischen Teil unseres Forums bewegen *achtung*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Blödsinn
So ein Quatsch.... natürlich macht ein Blowjob nicht krank.
Zumindest nicht physisch.

Hat jemand ein traumatisches Erlebnis durch ein Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung o.ä. erlebt kann die Psyche natürlich davon Schaden nehmen. Das ist nur allzu verständlich.

Aber physisch ? Never ever....

Das ist ein Ammenmärchen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bitte mein obiges Posting beachten. Bei wiederholten Shredderversuchen gibt es eine langweilige Foren-Pause kombiniert mit einem lustigen Eselchen *grins*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Wie jetzt???
Im Ernst??? *haumichwech*

Sorry aber wer kam denn auf die Idee? Irgendwie ist alles ungesund was Spaß macht oder gut schmeckt....SÜSSKRAMS (weil man wird ja irendwann fett), RAUCHEN (Krebs), TRINKEN (Leberschäden), KAFFEE (wenn zu viel), BLOWJOBS....aber warte mal....vielleicht ist es ungesund, weil all diese Dinge, die ich gerade aufgezählt habe unter Umständen SÜCHTIG machen können...*ggg*

Vielleicht reden die im WORLD WIDE WEB von SUCHTGEFAHR und deshalb macht der BLOWJOB krank.

Ich hab keine Ahnung, aber man sollte vielleicht nicht immer zu ängstlich sein. Aber wenns jemand wissen sollte, dann bestimmt der Höhlenforscher (Gyn.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.