Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Paris Hilton im Gefängnis?!20
Hat zwar keinen erotischen Hintergrund, aber was haltet ihr von Paris…
zum Thema
Promis in Pornos34
Immer öfters hört man an promis die sich beim sex filmen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris Hilton Sex-Tape

*******her Mann
416 Beiträge
Um es mit ein paar Worten zu beschreiben:
Langweilig, oberflächlich, qualitativ minderwertig...

besser kann man das video nicht beschreiben

Ich möchte ja keinen verteidigen, aber was kann sie dafür, dass ihre Eltern so reich sind.

Man kann sich ja seine Eltern nicht aussuchen.

Aber dass sie so viel mit ihrer "Arbeit" verdient, ist ja aber auch nciht nur ihr eigener Verdienst, die ganzen Manager verdienen sich ja auch was dazu.

muss ich zustimmen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin schon der Meinung...
das diese Person durchaus Erotik ausstrahlt allerdings diese bei der Ausführung in keinster Weise bestätigt wenn man das Video sieht.

Eine absolute Null Nummer zumindest was mich betrifft. *flop*


*zwinker* vom Frenchlover
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich finde Paris Hilton total Erotisch.Ich würde mit ihr sofort Schlafen.Nicht weil sei geld hat,sondern Voll GEIL ist.Sie hat eine wunderschöne Brust.und sieht total Geil aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.